#91

RE: 2 Wochen Freiheit!

in Freiatmertagebuch 24.03.2014 09:02
von Illi • 77 Beiträge

Vielen Dank, Marion! Ich hoffe, du hast den deinen vorgestern gebührend gefeiert!
Liebe Grüße! Inge

nach oben springen

#92

Happy Birthday!

in Freiatmertagebuch 24.03.2014 10:52
von Klaus_K • 25 Beiträge

Ich wünsche Inge und Marion nachträglich alles gute zum Geburtstag!

Angefügte Bilder:
images.jpeg
nach oben springen

#93

RE: Happy Birthday!

in Freiatmertagebuch 24.03.2014 12:39
von 73089461 • 5 Beiträge

Halli Hallo,

Danke Danke

Lg, marion

nach oben springen

#94

RE: Happy Birthday!

in Freiatmertagebuch 24.03.2014 15:38
von berni
avatar

Hallo Inge und Marion!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und weiter schön sauber bleiben!

LG

Bernhard Prähofer

nach oben springen

#95

Happy Birthday!

in Freiatmertagebuch 24.03.2014 16:42
von Meister • 33 Beiträge

Hallo ihr lieben Geburtstagskinder,
ich wünsche Euch die 3G = Glück, Gesundheit und Geld!
Glück und nicht Gesundheit an erster Stelle, da auf der Titanic die meisten Leute gesund waren,
aber vielen Glück fehlte.
Nochmals alles liebe, Helmut

nach oben springen

#96

RE: Happy Birthday!

in Freiatmertagebuch 24.03.2014 17:41
von Illi • 77 Beiträge

Vielen herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche!
Die Fotos von dieser Geburtstagsfeier zeigen mich zum ersten Mal (seit Jahrzehnten) OHNE TSCHICK in der Hand! Darauf bin ich mächtig stolz.

Liebe Grüße an alle (Freiatmer und Noch-Sauger)!
Inge

nach oben springen

#97

RE: Happy Birthday!

in Freiatmertagebuch 24.03.2014 21:57
von Andrea Krennmayr • 4 Beiträge

Liebe Inge und Marion!
Alles Gute euch zwei!
Inge ich bin mächtig stolz auf dich dass du es so gut schaffst obwohl du ja doch schon einige Zeit gesaugt hast. Natürlich freu ich mich auch für alle anderen und am meisten freut´s mich für meinen Mann und mich. Waren dieses Wochenende auf der Tauplitz schifahren mit Hüttengaudi und das ganze Programm - aber das Monster hat nur ganz kurz vorbeigeschaut. Alles Gute weiterhin. Bei mir gibt es schon Tage da denk ich gar nicht mehr ans rauchen.
liebe Grüße Andrea

nach oben springen

#98

RE: Happy Birthday!

in Freiatmertagebuch 25.03.2014 09:45
von Ferdi • 34 Beiträge

Liebe Inge, Marion und alle nicht mehr Sauger!
Ich wünsche uns allen nur das Beste und alles Liebe zu unseren Geburtstagen. Irgendwie hatten wir doch alle bereits vor mittlerweile über 2 Wochen Geburtstag, oder etwa nicht? Ein Neuanfang ist doch so etwas wie ein Geburtstag. Und wir haben uns dazu selber das schönste Geschenk gemacht - GESUNDHEIT ..... das höchste Gut auf Erden, das wir Vollpfosten jahrelang mit Füßen getreten haben. Leute, mit uns NICHT mehr, okay?!?!

nach oben springen

#99

RE: Happy Birthday!

in Freiatmertagebuch 25.03.2014 10:44
von Illi • 77 Beiträge

Danke auch Andrea und Ferdinand für die Geburtstagswünsche!

Andrea und Willi, super, dass ihr es beide als Ehepaar geschafft habt!
Das stimmt, Ferdinand, dass wir uns selbst das beste Geschenk mit dem Rauchstopp gemacht haben und so alle miteinander den Abend des 8. MÄRZ 2014 als unseren zweiten Geburtstag ansehen können. Und so stur sind wir schon, dass wir jetzt auch beim Nichtsaugen bleiben!

Allen liebe Grüße, meldet euch wieder einmal!
Inge

nach oben springen

#100

RE: Frühlingsduft statt Zigarettenluft...bald 2 Wochen!!!

in Freiatmertagebuch 25.03.2014 18:01
von zeibig • 114 Beiträge

Ihr Lieben!
Ich freu mich über das, was hier zu lesen ist.
Ihr macht einander Mut, und habt allen Grund, stolz zu sein!!

Vielen Dank für Euer feedback und das Lob an uns Trainer. Das macht Mut weiterzumachen.

vielen dank für die grüße! Meinst Du den Brunner Sepp oder Walter Brunner :)

herzliche grüße und einen druftenden Frühling!

Johannes


Dr. med. Johannes Zeibig
Amlacher Strasse 12
9900 Lienz
Tel.: +43 676 462 7470

www.zeibig.at

Gesundheitsblog

nach oben springen

#101

RE: Frühlingsduft statt Zigarettenluft...bald 2 Wochen!!!

in Freiatmertagebuch 25.03.2014 18:54
von 73089461 • 5 Beiträge

Vielen Vielen Dank an alle!!! Liebe Grüße aus Kärnten

nach oben springen

#102

RE: Frühlingsduft statt Zigarettenluft...bald 2 Wochen!!!

in Freiatmertagebuch 25.03.2014 21:01
von Karlheinz • 3 Beiträge

Hoffe es geht immer noch allen gut, auch denen die wieder saugen. Diejenigen die wieder lutschen haben auch einen Vorteil, sie haben wenigstens die Möglichkeit wieder damit aufzuhören. Das können wir Freiatmer nicht mehr.
Schöne Grüße
Karlheinz
Johannes, den Walter hab ich gemeint. (Ehemals Barmherzige B. in Salzburg) Cousin der Cousine.

nach oben springen

#103

Bad Hofgastein 2014

in Freiatmertagebuch 28.03.2014 12:44
von Herbert Rauchfangkehrer • 1 Beitrag

Hallo Leidensgenossen!

19 Tage rauchfrei - zum Glück rauchen wenigstens noch die Rauchfänge!

14 Tage waren deppert, aber jetzt ist alles easy.

Wo bist du Monster? Sehe und spüre nichts von dir. Lass dich nie wieder blicken!!!

Eigentlich schade, weil das Seminar war wirklich toll.

Ich wünsch euch allen viel Glück und gutes Gelingen!

Herbert, der Rauchfangkehrer

nach oben springen

#104

RÜCKFALL nach fast 3 Wochen!!!

in Freiatmertagebuch 28.03.2014 15:52
von Ferdi • 34 Beiträge

Ein Servus an die lieben Leute,
morgen liegen wir bei 3 Wochen. Leider muss ich gestehen,dass ich eine Art Rückfall habe. Gibt's das überhaupt??? Ich dachte es wird wöchentlich besser, aber diese Woche ist's wieder richtig schlimm. Die ersten 2 Nächte träumte ich, einmal an einer Zigarette und einmal an einer Zigarillo gesaugt zu haben. Das ist mir davor nie passiert. Und seit Mittwoch habe ich wieder so richtig Lust auf die blöden Saugeretten. Wie kann das sein? Was könnte mein sichtlich zurück gedrängtes Monster wieder auf den Plan gerufen haben? Ich habe echt keine Ahnung, es ist nichts besonderes vorgefallen. Oder ist das normal? Ich will mich aber nicht unterkriegen lassen, na warte, die nächsten 2 Wochen gebe ich mir Hardcore. Werde ab Dienstag jeden 2. Tag nichts essen. Ich mache das immer vor der Karwoche, in der ich immer Schi fahren bin und meist viel und gut speise. Das Gewicht das ich in den 2 Wochen verliere, packe ich dann im Urlaub wieder drauf. Klingt sinnlos, aber ich kann's mir im Urlaub gut gehen lassen ohne an Gewicht zu zu nehmen . Mal schaun wie es mir diesmal gelingt. Natürlich habe ich bislang an den nix Esstagen mehr geraucht, aber das fällt nun flach. Ersatzbefriedigung? Tee, Kaffee, Wasser, klare Suppe ... das muss einfach reichen. F.Y. Monster.

ganz liebe und NOCH IMMER rauchfreie Grüße
FERDI


zuletzt bearbeitet 28.03.2014 15:53 | nach oben springen

#105

Don't worry be happy

in Freiatmertagebuch 28.03.2014 18:29
von Illi • 77 Beiträge

Erst einmal herzlich willkommen, Herbert Rauchfangkehrer! Schön, dass du im Blog mitmachst! Vielleicht meldet sich ja auch noch der eine oder andere bisher verschollene Camp-Teilnehmer um uns zu informieren, wie es ihm geht.

Ferdi, dass du nach guten Tagen wieder einmal einen schlechteren hast, ist sicher ganz normal. Und es geht uns ja auch so. Langjährige Nicht-Mehr-Sauger erzählen auch, dass sie ab und zu noch Lust hätten, eine durch zu ziehen, aber sie geben nicht nach und WIR AUCH NICHT!

Ich denke an alles Positive, das mir in den letzten (fast) drei Wochen geschehen ist:

Auto, Haus und ich stinken nicht mehr nach Tschick.
Ich muss nicht überall Zigaretten parat haben: im Auto, in jeder Handtasche, in der (ehemaligen) Zigarettenlade,...
Ich muss mir nicht im Voraus Gedanken machen, wie ich den Flug in den Urlaub und retour ohne Zigaretten überstehe.
Ich muss keine Ausrede erfinden, warum ich eine Einladung nicht annehmen kann (weil da Rauchen nicht erwünscht ist).
Mein Ruhepuls hat sich um mehr als 10 Schläge/min. verlangsamt.
Ich bin keine Suchtnudel mehr.
Ich bin stolz auf mich.
Meine Umwelt freut sich mit mir.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende allen Freiatmern und Nochsaugern!

Inge

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.