Profil für Karlheinz

Karlheinz



Allgemeine Informationen
Name: Karlheinz
Wohnort: Wolfurt
Registriert am: 11.03.2014
Zuletzt Online: 05.04.2014
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: Eva.thaler@utanet.at



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.03.2014
Karlheinz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.03.2014 21:01 | zum Beitrag springen

Hoffe es geht immer noch allen gut, auch denen die wieder saugen. Diejenigen die wieder lutschen haben auch einen Vorteil, sie haben wenigstens die Möglichkeit wieder damit aufzuhören. Das können wir Freiatmer nicht mehr.Schöne Grüße KarlheinzJohannes, den Walter hab ich gemeint. (Ehemals Barmherzige B. in Salzburg) Cousin der Cousine.

22.03.2014
Karlheinz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.03.2014 18:03 | zum Beitrag springen

Hallo Leute Jetzt, vor zwei Wochen hab ich die letzte wä pfui Teufel Zigarette ausgelöscht Das LEBEN ohne saugen und lutschen ist einfach super.Hab inzwischen auch zwei kg abgenommen. Ganz normal gegessen, aber viel, viel Sport. An 10 von 14 Tagen zwischen 15 und 16 tausend Schritte gemacht, dazwischen noch jedes mal zwischen 80 und 90 Bälle Richtung Green geschlagen. Meine Lungen arbeiten wieder top. Die Konzentration beim Arbeiten und beim Sport ist um vieles besser.Liebe Leute und liebes Team...

11.03.2014
Karlheinz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.03.2014 21:20 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen,Hoffe es geht allen gut. Ich jedenfalls habe das Monster bereits abgeschüttelt. Habe immer wieder an den "Reißverschluss" am Fuß und an der Brustauf dem Foto des ehemaligen Teilnehmers gedacht. Solche Operationen muss ich nun wirklich nicht haben. Hat mir sehr geholfen.Hab heute den Schrittzähler umgehängt. Es waren sage und schreibe 16094 Schritte. Ehrlicherweise nicht nur vom arbeiten. Es waren auch 4,5 Stunden Sport dabei. Also allen Alles Gute und viel ErfolgLg Karlheinz



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.