Profil für Meister

Meister



Allgemeine Informationen
Name: Helmut
Wohnort: Wien
Registriert am: 10.03.2014
Zuletzt Online: 31.10.2018
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: office@meisterroedler.at



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.06.2018
Meister hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.06.2018 15:42 | zum Beitrag springen

Lieber Dokta, lieb Leut, bis heute ca. 1200 Tschik nicht geraucht!Schöne Grüße, Helmut

08.05.2018
Meister hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.05.2018 17:50 | zum Beitrag springen

Tja, das stimmt! Und ich bin darauf gekommen, dass Trumer Pils ohne Zigarette noch besser schmeckt!

17.04.2018
Meister hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.04.2018 17:35 | zum Beitrag springen

Ein herzliches Servus an alle!Es geht mir mit Nicht-saugen besser als mit! Noch dazu kommt es mir ganz leicht vor, dank der Helferlein die wir mitbekommen haben. Aber es ist ja noch nicht lange, Ohne. Ich fühle mich großartig und bin überzeugt, dass es Euch genau so geht, Ohne!Liebe Grüße an den Dokta, sein Team und an alle Nicht-Sauger, Helmut

23.06.2016
Meister hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.06.2016 14:32 | zum Beitrag springen

An Grüßen Tag an Euch!Gestern beim Match "Island versus Österreich" in der Strand-Bar Hermann 11 Krügerln getrunken. Bin unter lauter Rauchern gestanden und habe eine Zigarette - nur eine geraucht.Allolol maxt diszipliiiniiirt!Tja, und jetzt habe ich auch wieder einen Rauchlust - Anfall, aber den werde ich wieder in den Griff bekommen! Liebe Grüße mit Pirouette , Helmut

15.06.2016
Meister hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.06.2016 11:23 | zum Beitrag springen

Servus an Alle!!Ich kämpfe nicht mit dem Gewicht, das Gewicht kämpft mit mir. 7 kg mehr und ich fürchte es werden noch mehr.Keine Lust zum Sport, lieber sitzen und genießen.Essen und Wein schmecken nochmals so gut als zur STINKER-ZEITNikotin, was ist das, keine Ahnung.Liebe Grüße, Helmut

31.05.2016
Meister hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.05.2016 13:36 | zum Beitrag springen

Heute ist Weltnichtrauchertag und von den Teilnehmern des No-Smoking-Camp keine Zeile.Warum ist das so, rauchen die meisten wieder?Liebe Grüße, Helmut No-smoker

24.05.2016
Meister hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.05.2016 12:58 | zum Beitrag springen

An alle Nichtraucher!Wenn man das liest möchte man wieder zu rauchen beginnen.Absolut grandios!!http://dietagespresse.com/statt-in-schul...ttenschachteln/Liebe Grüße, Helmut

19.05.2016
Meister hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.05.2016 07:29 | zum Beitrag springen

Harter Morgen,Geschichte eines NO-SMOKING-CAMP Teilnehmer.Gestern auf ein, Blödsinn, auf Bier gewesen, natürlich unter lauter Raucher.Plötzlich auf der linken Schulter der Schweinehund: "Rauch, rauch, rauch, die andren tun es auch"!Zum Glück Johannes auf der rechten: "Eine Pirouette dreh, schleich dich Schweinehund geh"Was soll ich sagen, gut is gangen, nix is g'schen, aber bei Alolol ist es noch immer sehr hart!Liebe Grüße an die anderen, die es auch manchmal schwer haben, Helmut

17.05.2016
Meister hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.05.2016 13:49 | zum Beitrag springen

Danke Helene, für den Tipp, dabei zu bleiben, anscheinend sind nur mehr wir zwei in diesem Forum.4 Wochen ohne, absolut gut!Hoffe bald von irgend jemanden etwas zu lesen, liebe Grüße Helmut

06.05.2016
Meister hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.05.2016 16:31 | zum Beitrag springen

Servus Peter und a grias God aun olle!Die ruhende Mitgliedschaft für den Rest, Blödsinn, was heißt Rest, ist in Ordnung.Über den jetzigen Zustand zu schreiben kommt mir sehr wichtig vor. Mein Gefühl gegen über dem Rauchen ist wie ein Blick in die Vergangenheit. Da gab es schöne, hässliche, lustige und auch traurige Fasen, die meist mit Zigaretten begleitet waren,Mein Blick zurück stärkt meinen Blick nach vorn. Churchill hat gesagt:" Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man ...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.