Profil für Andrea Krennmayr

Andrea Krennmayr



Allgemeine Informationen
Name: Andrea Krennmayr
Wohnort: Kirchdorf an der Krems
Registriert am: 12.03.2014
Geburtsdatum: 7. Juni 1965
Zuletzt Online: 11.10.2014
Geschlecht: weiblich


Kontakt
E-Mail: office@krennmayr.com

Beschreibung
Hallo ihr Lieben!
Habs heute geschafft mich anzumelden. Wie gehts euch? Tagsüber schaffe ich es mein Monster ganz schnell auszuladen. Aber gegen Abend - wo üblicherweise meine "Belohnungszigarette" dran war - da lauert es mir ständig auf. Aber bis jetzt bin ich stark gewesen. Franz aus Wien - wir haben vergessen unsere Adresse auszutauschen. Kannst du mir auf dem Forum eine Tel. Nr. zusenden. Ganz liebe Grüße und alles Gute euch. Andrea




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.08.2014
Andrea Krennmayr hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.08.2014 20:43 | zum Beitrag springen

Hallo Illi!Also im Forum bist du wirklich schon fast alleine aber als Nichtraucher können Willi und ich dich unterstützen. Ja heute vor 5 Monaten die letzt geraucht -war auch ein Samstag. Denk schon fast nicht mehr daran. Außer beim Hosen anziehen - habe wie Willi auch - 2 kg zugenommen. Ist uns aber kein Problem wenns nicht mehr wird. Gehts dir eh gut? Hast du eine Ahnung wie es den Anderen geht? Alles liebe Andrea

14.05.2014
Andrea Krennmayr hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.05.2014 22:26 | zum Beitrag springen

Hallo Inge und alle die noch im Forum sind!Seit langen wieder einmal nachgeschaut was im Freiatmertagebuch so geschrieben wird. Also ein paar wenige gibts noch . Willi und ich sind seit dem Seminar glückliche "nicht mehr Raucher". Es geht uns aber genau so wie euch anderen. Das Monster schaut schon noch manchmal beim Fenster rein. Aber bis jetzt haben wir es schnell verjagen können. Ich wünsche es mir sehr dass wir nicht mehr auf die miesen Tricks des Verführers reinfallen. Aber es ist Arbeit - ...

24.03.2014
Andrea Krennmayr hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.03.2014 21:57 | zum Beitrag springen

Liebe Inge und Marion!Alles Gute euch zwei! Inge ich bin mächtig stolz auf dich dass du es so gut schaffst obwohl du ja doch schon einige Zeit gesaugt hast. Natürlich freu ich mich auch für alle anderen und am meisten freut´s mich für meinen Mann und mich. Waren dieses Wochenende auf der Tauplitz schifahren mit Hüttengaudi und das ganze Programm - aber das Monster hat nur ganz kurz vorbeigeschaut. Alles Gute weiterhin. Bei mir gibt es schon Tage da denk ich gar nicht mehr ans rauchen.liebe Grüße...

15.03.2014
Andrea Krennmayr hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2014 20:58 | zum Beitrag springen

Hallo ihr Raucher a. D.! (außer Dienst)Seit einer Woche rauchfrei! Was für ein Gefühl Franz - freu mich das du noch nicht rückfällig geworden bist bei dem ganzen Stress. Natürlich freu ich mich auch mit allen die bis jetzt durchgehalten haben. Wir haben seit Donnerstag unsere Enkelkinder bei uns und es ist ein Genuß nicht rauchen zu müssen. Schönes WE wünsche ich euch noch. Liebe Grüße Andrea



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.