|
|
RE: VIER Wochen .... und KEIN bisschen saugen
in Freiatmertagebuch 16.04.2014 09:16von Illi • 77 Beiträge
Zwischen meinen Beiträgen vom 8. und 9. war etwas (YouTube-Video von Georg und Martin und ein Kommentar von Martin), ist das der Zensur anheim gefallen????
Ferdi, ich freu mich für dich, dass du doch noch Schnee bekommen hast. Da hattest du ja schon Befürchtungen. Deine Erkältung hat sich wohl auch gegeben.
Von allen Seiten höre ich nur Positives zum (endlich) Freiatmen, keiner sagte: Schade, dass du nicht mehr rauchst. Das ist doch aufbauend, oder?
Frohe saugfreie Ostern euch allen!
Inge
in Freiatmertagebuch 16.04.2014 14:33von Klaus_K • 25 Beiträge
Hallo zusammen!
Inge - Du hast recht, da war ein Video, welches aber auch von youtube gelöscht worden ist, zumindest kann ich es nicht mehr finden.
Einen Meter Neuschnee um diese Jahreszeit ist auch cool - da würde ich gerne mit Dir tauschen ;-)
Ich wünsche euch allen frohes und rauchfreies Eiersuchen!
Klaus
in Freiatmertagebuch 16.04.2014 15:45von Illi • 77 Beiträge
Bernhard, das tut mir echt Leid für dich. Ich komme gerade vom Neurologen (Sonografie der Halsschlagader), der sagte: Gut, dass Sie das Rauchen aufgegeben haben! Du packst es mit einem neuen Stopp. Streich den heutigen Nachmittag. Irgend ein Spruch zu deinem Ausrutscher wird dir schon einfallen ( hast ja immer einen drauf). Dreh eine Pirouette. Sing den Freiatmersong. Aber bitte saug nicht mehr!
LG Inge
Richtig!
Zigaretten weg, Rauchertelefon anrufen, sich die Tips in Erinnerung holen und den Nachmittag abhaken.
Denk einfach nochmals daran wie grauenhaft es geschmeckt hat, als Du nicht inhaliert hast und den Rauch im Mund behalten hast - wie ein Pelz im Mund….
und dann noch der grauenhafte Geruch des Kübels……
Du schaffst das!
Klaus
Liebe Inge, GRATULIERE! Du weißt ja, dass auch ich eher spät zur Vernunft gekommen bin (die letzte Zigarette am 1. Mai 2005), und ich wünsche dir von Herzen, dass du die Sehnsucht nach einer Zigarette immer wieder niederbändigen kannst - auch wenn sie ständig aufs Neue hochkommt, länger, als man gedacht hätte (zumindest bei mir). Aber es wird bald erträglich, und man spart sich doch mindestens das ewige schlechte Gewissen. Was sonst noch, wird man ja nie erfahren...
Das hat mir gerade eine Freundin gemailt, und es beschreibt wahrscheinlich ziemlich gut, wie es uns allen gerade geht und noch eine Zeit lang gehen wird..
Tröstlich, dass das Verlangen bald erträglich ist!
Drum, Bernhard und alle anderen mit Rückfall, bleibt dran, es zahlt sich aus.
LG Inge
Lieber Berni,
Erstmals Hut ab davor, hier zu schreiben!
Du hast die richtigen Menschen um Dich. Ihr unterstützt Euch ja gewaltig!
Wnn Du möchtest, schreib mir doch eine Nachricht, und wir machen das.
Oder Du kontaktierst das Rauchertelefon.
Euch allen ein gesegnetes Osterfest.
Ps.: Das Video von Martin und Georg wurde geändert. Wir lassen Euch wissen, wenn eine neue Version zu bewundern ist.
Dr. med. Johannes Zeibig
Amlacher Strasse 12
9900 Lienz
Tel.: +43 676 462 7470
www.zeibig.at
Gesundheitsblog
Liebe Freiatmerfreunde,
nett dass Ihr so geschockt von meinem Rückfall ward dass Ihr gleich nicht mehr reinschreibt. Ich bin seit heute wieder auf Spur und rauche nicht mehr.
Hart - ist mir aber viel lieber Freiatmer zu sein - diesmal will ich nie mehr vergessen auf welcher Seite ich lieber bin - ich hoffe es klappt - stehe wieder am Anfang.
Also bleibt schön sauber und lasst gelegentlich wieder mal was von Euch hören.
lg
Bernhard
Hallo Leute!
Klaus, mir geht's fast wie Dir, leider noch etwas schlimmer. Ich war in der Karwoche in Heiligenblut Schi fahren. Wir sind da immer eine größere Gruppe, auch einige Sauger. Mich hat's da aber überhaupt nicht gestört, noch hatte ich verlangen nach einer Zigarette. Ja, ok, ab und an, aber das war schnell "weggedacht". Aber seit Dienstag nach Ostern erlebe ich offensichtlich (jetzt erst??) meine schlimmste Phase. Ich hab sooooo an Gusta dass ich unbedingt Freßersatz brauche. Hatte ich bislang überhaupt nicht ?!?! :-( Puuuhhhhh, das ist echt ätzend. Warte jeden Tag darauf, dass das wieder nachlässt, tut's aber nicht. Erschwerend kommt hinzu: Ich habe zu 4 Personen vom Camp noch direkten Kontakt, 3 (DREI!!!!!!) davon saugen wieder (witzigerweise alles Frauen), nur mein Manfred (Mani - hast du, Helmut, mal in Wien zufällig getroffen) ist bisher standhaft ... Gott sei Dank. Aber wenn mir der jetzt auch noch umfällt? uuuahhh, meine letzte Stütze. Ich will unbedingt stark bleiben!!!!!!!!!!! Mir ist klar, sauge ich auch nur EINE, bin ich für die nächste Zeit wieder Raucher, oba i wü nimma.Und Bernhard, zeig uns, dass du's auch drauf hast, okay? Wir brauchen wieder ein paar Mitstreiter.
Glg aus Wels
FERDI
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations |
Forum Statistiken
Das Forum hat 30
Themen
und
1756
Beiträge.
|
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |