#241

Vergessen!

in Freiatmertagebuch 10.03.2018 17:39
von Illi • 77 Beiträge

Hallo Leute! Ich habe es wirklich vergessen: Gestern waren es 4 Jahre, dass wir clean sind. Ich freue mich immer wieder darüber und hoffe, es geht euch ebenso. Alles Gute weiterhin, liebe Grüße!
Inge

nach oben springen

#242

RE: Vergessen!

in Freiatmertagebuch 09.03.2019 18:00
von Illi • 77 Beiträge

Jetzt sind es 5 Jahre, und ich habe es diesmal nicht vergessen. Alles ist wieder im Lot, auch die durch das Nichtsaugen zugelegten Kilos sind wieder weg. I feel good - und wünsche euch dasselbe! Falls noch jemand von den Ex-Saugern dran ist oder es jemanden vom Doc-Team interessiert, dass der Erfolg 5 Jahre anhalten kann, bitte antworten!
Alles Gute, bleibt clean!
Inge

nach oben springen

#243

RE: Vergessen!

in Freiatmertagebuch 09.05.2019 19:53
von Klaus
avatar

Hallo Inge!
Ich habe jetzt auch immer vergessen mich mal wieder zu melden.
Die Kilos sind zwar alle wieder da, aber rauchfrei bin ich noch immer!

Lg
Klaus

nach oben springen

#244

RE: Vergessen!

in Freiatmertagebuch 09.05.2019 19:54
von Klaus_K • 25 Beiträge

jetzt bin ich wieder registriert^^

nach oben springen

#245

RE: Vergessen!

in Freiatmertagebuch 13.05.2019 23:19
von Illi • 77 Beiträge

Da freu ich mich, Klaus, dass ich nicht ganz alleine bin. Die Kilos bin ich durch mehr Sport los geworden, das hat aber jetzt ein ganzes Jahr gedauert, immerhin habe ich sie ja auch in 4 Jahren drauf gekriegt. Vielleicht meldet sich noch ein Dritter, drei Nichtraucher werden ja wohl übrig geblieben sein.
Erinnerst du dich an den "Meister" aus unserer Gruppe? Von dem habe ich inzwischen in anderen Foren hier Beiträge gelesen, das heißt, er hat ein paarmal wiederholt.
LG Inge

nach oben springen

#246

RE: Vergessen!

in Freiatmertagebuch 24.12.2019 19:02
von Illi • 77 Beiträge

Allen Saugern und Nicht-Saugern, den Docs und Coaches ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020! LG Inge

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.