#1

ALARM in St. Gilgen :-)

in Freiatmertagebuch 28.10.2019 11:39
von zeibig • 114 Beiträge

Schönen Montag Ihr Lieben und Tapferen!

Wir wünschen Euch einen guten Start in eine neue Woche!
Hier ist - wie gesagt - Platz für Austausch und gegenseitige Bestärkung.

Alles Liebe,
Johannes

Angefügte Bilder:
St. Gilgen_Morgenstimmung.jpg

Dr. med. Johannes Zeibig
Amlacher Strasse 12
9900 Lienz
Tel.: +43 676 462 7470

www.zeibig.at

Gesundheitsblog

nach oben springen

#2

RE: ALARM in St. Gilgen :-)

in Freiatmertagebuch 28.10.2019 13:13
von Ingrid • 1 Beitrag

Lieber Johannes!
Wärst du so lieb und stellst die Unterlagen bezüglich der Klopftechnik online.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Ingrid

nach oben springen

#3

RE: ALARM in St. Gilgen :-)

in Freiatmertagebuch 29.10.2019 11:47
von Karin Bergauer • 21 Beiträge

Liebe Ingrid,

sehr gerne - anbei die Folien.

Liebe Grüße
Karin


Dateianlage:
nach oben springen

#4

RE: ALARM in St. Gilgen :-)

in Freiatmertagebuch 30.10.2019 15:41
von Ingrid
avatar

Danke für die Folien!

nach oben springen

#5

RE: ALARM in St. Gilgen :-)

in Freiatmertagebuch 30.10.2019 22:18
von Sonja Stadler
avatar

Der Zweifel anderer ist die größte Motivation!😉
Danke😊

nach oben springen

#6

RE: ALARM in St. Gilgen :-)

in Freiatmertagebuch 31.10.2019 08:49
von Günther Kärnten
avatar

Bin wirklich sehr dankbar das ich ein zweites mal nach acht Jahren wieder an diesem wunderbaren Seminar teilnehmen durfte. Ich bin mit der 100%igen Einstellung zu diesem Seminar das ich am Sonntag als Nichtrauchender Raucher nach Hause fahre.
Bis jetzt hat sich das bewahrheitet und ich habe den körperlichen Entzug so gut wie hinter mir.
Ich hoffe das es allen Kursteilnehmern bis jetzt einigermaßen gut gegangen ist die Tipps und Tricks die wir zur Ablenkung unserer Gedanken gelernt haben umzusetzen.
Vielleicht meldet sich ja die eine oder der andere mit seiner bisherigen Erfahrung hier im Forum, ich denke es ist für alle gut wenn man hört wie es euch geht nach den ersten Tagen.

nach oben springen

#7

RE: ALARM in St. Gilgen :-)

in Freiatmertagebuch 15.11.2019 20:55
von Sonja
avatar

Nach fast drei Wochen wird der Alarm immer leiser ,das Monster immer schwächer und der Stolz durchzuhalten immer grösser !😊👌

Hoffe euch gehts gut😇😉

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Günther
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1755 Beiträge.