Profil für Illi

Illi



Allgemeine Informationen
Name: Inge
Wohnort: Altmünster
Beschäftigung: schon in Pension
Hobbies: Garteln, Wandern, Lesen, Fotografieren, und und und
Registriert am: 10.03.2014
Geburtsdatum: 23. März 1948
Zuletzt Online: 24.12.2019
Geschlecht: weiblich


Kontakt
E-Mail: inge.pauli@aon.at



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
24.12.2019
Illi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.12.2019 19:02 | zum Beitrag springen

Allen Saugern und Nicht-Saugern, den Docs und Coaches ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020! LG Inge

13.05.2019
Illi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.05.2019 23:19 | zum Beitrag springen

Da freu ich mich, Klaus, dass ich nicht ganz alleine bin. Die Kilos bin ich durch mehr Sport los geworden, das hat aber jetzt ein ganzes Jahr gedauert, immerhin habe ich sie ja auch in 4 Jahren drauf gekriegt. Vielleicht meldet sich noch ein Dritter, drei Nichtraucher werden ja wohl übrig geblieben sein.Erinnerst du dich an den "Meister" aus unserer Gruppe? Von dem habe ich inzwischen in anderen Foren hier Beiträge gelesen, das heißt, er hat ein paarmal wiederholt.LG Inge

09.03.2019
Illi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.03.2019 18:00 | zum Beitrag springen

Jetzt sind es 5 Jahre, und ich habe es diesmal nicht vergessen. Alles ist wieder im Lot, auch die durch das Nichtsaugen zugelegten Kilos sind wieder weg. I feel good - und wünsche euch dasselbe! Falls noch jemand von den Ex-Saugern dran ist oder es jemanden vom Doc-Team interessiert, dass der Erfolg 5 Jahre anhalten kann, bitte antworten!Alles Gute, bleibt clean!Inge

10.03.2018
Illi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.03.2018 17:39 | zum Beitrag springen

Hallo Leute! Ich habe es wirklich vergessen: Gestern waren es 4 Jahre, dass wir clean sind. Ich freue mich immer wieder darüber und hoffe, es geht euch ebenso. Alles Gute weiterhin, liebe Grüße!Inge

23.12.2017
Illi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.12.2017 08:45 | zum Beitrag springen

Danke, Klaus, das wünsche ich dir und den letzten Mohikanern auch!

13.03.2017
Illi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.03.2017 22:38 | zum Beitrag springen

Find ich supertolerant von dir!

10.03.2017
Illi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.03.2017 19:19 | zum Beitrag springen

Ich freu mich, dass wir von den 50 Teilnehmern wenigstens ein TRIUMVIRAT geworden sind (mit dem einzigen Fehler, dass ich kein "vir" bin)! LG Inge

09.03.2017
Illi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.03.2017 17:24 | zum Beitrag springen

Jetzt sind es 3 Jahre! Ein Grund zum Feiern!Illi

21.02.2017
Illi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.02.2017 20:59 | zum Beitrag springen

Klaus und Ferdi, in Kürze sind es drei (3!) Jahre! Be happy!Inge

23.12.2016
Illi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.12.2016 19:07 | zum Beitrag springen

Jetzt geht 's mir bald wie dem 100-jährigen Maturajubiläumsteilnehmer: keiner mehr da außer mir.Falls doch noch wer da ist und das liest: Allen Mitstreitern vom Camp Hofgastein 2014, dem Doc und seinen Mitarbeitern wünsche ich gemütliche Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!Bin clean!Inge



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Günther
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.