Profil für Klaus_K

Klaus_K



Allgemeine Informationen
Name: Klaus Kohlreiter
Wohnort: Wals bei Salzburg
Registriert am: 11.03.2014
Geburtsdatum: 12. Januar 1974
Zuletzt Online: 19.05.2019
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: k.kohlreiter@inode.at



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.05.2019
Klaus_K hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.05.2019 19:54 | zum Beitrag springen

jetzt bin ich wieder registriert^^

19.12.2017
Klaus_K hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.12.2017 19:43 | zum Beitrag springen

Hallo!Ich wünschen den noch anwesenden Mitstreitern ein frohes Fest und einen Gutschein Rutsch ins nächste rauchfreie Jahr!lgklaus

09.03.2017
Klaus_K hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.03.2017 20:09 | zum Beitrag springen

JawoiiiiiiiiiiIch Gratuliere Euch herzlich zum geschafften Jubiläum! Auf weitere 3 Jahre!Ich habe gerade Stress - melde mich demnächst mal ausführlicher.LG und durchhaltenKlaus

01.10.2016
Klaus_K hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.10.2016 16:42 | zum Beitrag springen

Hallo Inge, hallo Ferdi!Ich melde mich auch mal wieder. Ich denke wir sind der harte Kern unserer Runde.Wie es aussieht hat sonst niemand den Absprung geschafft.Mein Monster schläft tief und fest und die vielen Glückwünsche die jetzt immer noch kommen stärken mich täglich. In der Zwischenzeit hat mein 18 jähriger Sohn zu rauchen begonnen und muss mich als penetranten Ex-Raucher verkraften 😀.Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!Klaus

15.03.2016
Klaus_K hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2016 20:44 | zum Beitrag springen

Hallo ihr Beiden!Ich verirre mich auch noch manchmal hier her :-) Meine Lust wandelt sich seit einiger zeit in Ekel. Ich werde zu einem schlimmen Ex-Raucher der über den Gestank mault……Ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Kraft.lgklaus

20.09.2015
Klaus_K hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.09.2015 20:55 | zum Beitrag springen

Hallo Illi, hallo Ferdi!Ich melde mich auch kurz mit 18 Monaten rauchfrei Wir können stolz auf uns sein!Bis bald lgklaus

18.07.2015
Klaus_K hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.07.2015 16:15 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen!Nach mehreren Wochen Forumsentzug melde ich mich auch wieder mal.Ich bin zum Glück noch immer rauchfrei. Leider hat der Faulsack in mir zugeschlagen und seit ich meine sportlichen Aktivitäten auf das Zusehen beschränkt habe, meint es die Waage nicht mehr gut mit mir. Ich werde mir jetzt die Motivation irgendwo holen müssen, damit ich wieder vom Sofa komme….. Bis baldklaus

11.03.2015
Klaus_K hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.03.2015 21:42 | zum Beitrag springen

Hi!Das mit dem Treffen ist eine gute Idee!Ich schicke Dir meine Emailadresse per Nachricht.lgklaus

09.03.2015
Klaus_K hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.03.2015 07:16 | zum Beitrag springen

Guten Morgen Zusammen!Mächtig stolz schreibe ich diese Zeilen, denn noch vor nicht all zu langer Zeit hätte ich es mir nicht gedacht, dies geschafft zu haben.Die Anmeldung damals zum Seminar war eine Kleinigkeit. Ein bisschen was ausfüllen, ein EMail senden und das war´s. Dann die ersten Antworten, der Fragebogen und der Termin rückte immer näher. Erste Zweifel kamen hoch "ist es schon der richtige Zeitpunkt?" Doch dann war es soweit. Ein tolles Wochenende, eine Menge netter Leute kennen gelern...

15.02.2015
Klaus_K hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.02.2015 19:52 | zum Beitrag springen

Hi Ferdi!Ich denke auch, dass wir es erst geschafft haben, wenn wir unter der Erde sind^^"Eine Rauchen weil es eh nur nur eine ist" würde wahrscheinlich bei mir auch nicht gutgehen. Die Gefahr wieder sofort zu Rauchen beginnen wäre aus meiner Sicht zu groß.Wie Du richtig schreibst wird das Monster immer kleiner.Ich erinnere mich auch noch immer an das Camp und wäre bei einem Treffen auch dabei. Es ist halt schwierig weil wir doch sehr weit auseinander wohnen.Alles gute und wir sehen uns späteste...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.