Profil für Ferdi

Ferdi



Allgemeine Informationen
Name: Ferdinand Steinhuber
Wohnort: Wels
Beschäftigung: www.steinhuber.biz; www.skike.com
Hobbys: skiken, Volleyball
Registriert am: 10.03.2014
Geburtsdatum: 15. Oktober 1969
Zuletzt Online: 16.03.2017
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: steinhf@a1.net



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
16.03.2017
Ferdi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.03.2017 11:27 | zum Beitrag springen

Naja, Mann ist doch tolerant

11.03.2017
Ferdi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.03.2017 22:10 | zum Beitrag springen

ich denke darüber können wir hinwegsehen

09.03.2017
Ferdi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.03.2017 18:40 | zum Beitrag springen

Jaaaaaaaaa DREI jahre rauchfrei. Gestern war aber der Tag oder? Am 8.3.2014 abends haben wir mit unserer Rauchpause begonnen, hihi.Der Gusta ist bei mir aber immer noch da, schon verrückt. Mir kommt vor je länger die letzte zurück liegt je größer wird wieder die Lust es mit einer zu probieren. Also .... ich kämpf weiter, thats life :-)glgFERDI
Ferdi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.03.2017 18:40 | zum Beitrag springen

Jaaaaaaaaa DREI jahre rauchfrei. Gestern war aber der Tag oder? Am 8.3.2014 abends haben wir mit unserer Rauchpause begonnen, hihi.Der Gusta ist bei mir aber immer noch da, schon verrückt. Mir kommt vor je länger die letzte zurück liegt je größer wird wieder die Lust es mit einer zu probieren. Also .... ich kämpf weiter, thats life :-)glgFERDI

23.12.2016
Ferdi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.12.2016 20:07 | zum Beitrag springen

Doch, doch, mich gibt's immer noch ..... und auch immer noch clean. Wobei ich grad die letzten Wochen wieder gern mal eine geraucht hätte. Musste allen Mut zusammen reißen. Ein Grund lag darin, dass mein bester Freund nach langer Pause wieder begonnen hat.Ich will und werde aber rauchfrei bleiben ... bis zur Pension .... oder auch länger.Auch von mir an alle ein friedvolles Weihnachtsfest und ein sauberes und vor allem gesundes Jahr 2017.glgFERDI

22.08.2016
Ferdi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.08.2016 13:25 | zum Beitrag springen

sorry, wollt nicht "inkognito" schreiben. War einfach nicht eingeloggtlgFERDI

09.03.2016
Ferdi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.03.2016 19:53 | zum Beitrag springen

YESSSSSS!Liebe Inge,offensichtlich sind wir die letzten Mohikaner auf diesem Portal ;-)Egal, jedenfalls können wir auf uns Stolz sein. Dennoch ist es irgendwie faszinierend ... bin noch immer nicht übern Berg. Hab noch oft Sehnsucht nach diesen blöden Stangerl ... echt arg.ABER ... ich habe gelernt damit zu leben und ich tröste mich noch immer damit, dass ich ja "nur" eine Rauchpause mache. Hihi, früher hatte dieses Wort genau die umgekehrte Bedeutung.glgFERDI

21.12.2015
Ferdi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.12.2015 13:00 | zum Beitrag springen

Auch von meiner (weiterhin Nichtsauger-) Seite ein fröhliches Weihnachtsfest und nur das Beste für 2016!Und liebe Inge, vielen Dank für deine aufmunternden Worte vergangenen September. Hab eben gesehen, dass ich dazu nie geantwortet hab.Herzliche GrüßeFERDI

10.09.2015
Ferdi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.09.2015 16:15 | zum Beitrag springen

Liebe Inge und all die anderen die hier noch ab und an rein schaun?!?!ja, ich hab es bis heute auch ohne einen einzigen Zug geschafft. Es reizt aber sehr, es wieder mal zu versuchen und eines Tages wird das passieren. Bin da leider nicht stark genug. Hoffe dennoch dass das erst in frühestens 20 Jahren sein wird ... und ich es dann vielleicht doch nicht mehr will. Tröste mich immer damit, dass ich vielleicht in der Pension wieder anfange. Schon etwas schräg, aber die Sehnsucht nach dem Inhalieren...

09.06.2015
Ferdi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.06.2015 13:19 | zum Beitrag springen

Hallo Inge,bin noch da und auch noch NICHTraucher, obwohl es mir seit den letzten 2-3 Wochen wieder viel schwerer fällt. War schon mal knapp dran einen Zug zu testen. Gott sei Dank nicht gemacht. Kann nur hoffen, dass es wieder besser wird. Echt ... find es schlimm, hätte nie im Leben gedacht, dass es mich nach über einem Jahr immer noch juckt.Von den 8 kg die ich zugenommen hatte, habe ich dafür wieder 4 weg gebracht. Geh demnächst auch diese kilos an. Mache da so eine 2-wöchige Eiweißdiät vom ...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.