Profil für berni

berni



Allgemeine Informationen
Name: Bernhard Prähofer
Registriert am: 10.03.2014
Zuletzt Online: 22.05.2018
Geschlecht: keine Angabe


Kontakt
E-Mail: bp@versicherungscenter.at



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
17.03.2015
berni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.03.2015 16:33 | zum Beitrag springen

Ich wär auch bei einem Treffen dabei!lgBernhard

09.03.2015
berni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.03.2015 17:39 | zum Beitrag springen

Gutes Gedicht Inge! Also wissen wir: Bei Inge und Klaus ist es mit dem Rauchen aus, doch wie wird`s sein bei Meister Helmut - ob denn der wieder rauchen tut? Wie ist es mit dem Rauchfangkehrer, ist er wieder ein Rauchverehrer? Der Ferdi ja das kann man sagen ist weg von der Tschik muß aber manchmal drüber klagen! Ich würd gern was von allen hören die dieser Gruppe angehören.lgBernhard

05.03.2015
berni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.03.2015 16:27 | zum Beitrag springen

Liebe Freiatmer! Ich kann mir heute gratulieren zu 5 Monaten rauchfrei! Ca. seit 2 Monaten werden für mich die Glücksmomente schon immer mehr. Auf diesem Wege gratuliere ich Euch allen die es geschafft haben zum 1. Jahr Freiatmer am 09.03.15!!!!!Ich bin stolz auf Euch!Liebe GrüßeBernhard

12.01.2015
berni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.01.2015 10:13 | zum Beitrag springen

Klaus ich danke Dir für die Aufmunterung, bin aber eh zum Glück recht gut unterwegs. Die Silvesterfeier - vor der ich schon Angst hatte - war auch kein Problem. Ich freu mich aber jetzt schon auf die Fastenzeit, da verzichte ich jedes Jahr auf den Alkohol und ich denke dies nimmt mir nochmal einiges an Druck weg.Danke auch an die anderen Kurskolleginnen und Kollegen die bisher ins Forum schrieben. Es hat mir sicher auch geholfen nicht aufzugeben weil Ihr mir Vorbild ward.lgBerni

30.12.2014
berni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.12.2014 10:15 | zum Beitrag springen

Liebe Freunde!Ich wünsche Euch Kursteilnehmern und den Trainern Gesundheit und alles Gute für 2015. Bin nun seit 12 Wochen Rauchfrei mit Höhen und Tiefen, jedenfalls hab ich so lange Zeit noch nie geschafft, und in letzter Zeit werden die Glücksmomente wieder mehr.lgBerni

10.11.2014
berni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.11.2014 09:49 | zum Beitrag springen

Liebe Kurskollegen!Seit meinem Scheitern bin ich jetzt wieder über 5 Wochen clean und ich denke ich bleibe dabei!Liebe Grüße!Berni

02.05.2014
berni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.05.2014 09:32 | zum Beitrag springen

Liebe Freiatmerfreunde,danke für die guten Worte, bei mir passt alles. Helmut, Du bist auch punkto Freiatmer ein wahrer Meister. Lieber Ferdi, lieber Klaus Ihr seid super und lasst Euch nicht unterkriegen, vielleicht vergisst man auf die Übungen vom Kurs mit der Zeit weil man sich schon sicher fühlt und es packt einen wieder. Ich habe mal ziemlich am Anfang geschrieben wer jetzt noch anfängt ist dumm - das beziehe ich voll auf mich - ich wollte damit aber keinen "Rückfälligen" beleidigen - es is...

29.04.2014
berni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.04.2014 08:40 | zum Beitrag springen

Liebe Freiatmerfreunde,nett dass Ihr so geschockt von meinem Rückfall ward dass Ihr gleich nicht mehr reinschreibt. Ich bin seit heute wieder auf Spur und rauche nicht mehr.Hart - ist mir aber viel lieber Freiatmer zu sein - diesmal will ich nie mehr vergessen auf welcher Seite ich lieber bin - ich hoffe es klappt - stehe wieder am Anfang.Also bleibt schön sauber und lasst gelegentlich wieder mal was von Euch hören.lgBernhard

17.04.2014
berni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.04.2014 10:36 | zum Beitrag springen

Inge, Helmut und Klaus!Ich danke Euch für die Ermutigungen, ich bleib dran, werde Euch auch informieren.lgBernhard

16.04.2014
berni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.04.2014 15:09 | zum Beitrag springen

Hallo alle zusammen!Ich wünsche euch allen frohe Ostern! Ich hab seit einer Woche immer mehr verlangen nach einer Zigarette und bin heute Nachmittag leider schwach geworden - kein gutes Gefühl.lgBernhard Prähofer



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.