#226

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 08.03.2012 09:47
von susanna • 53 Beiträge

hallo wolkenchristine und bizi und alle die noch lesen!
bin leider auch ein wenig "niedergestreckt", bandscheibe, rücken usw....sehr blöd, kann ich jetzt nicht brauchen, is aber leider so, bin halt auch nicht mehr 25, jössas bin ich auch froh nicht mehr 25 zu sein!!!
freut mich von euch zu hören, wir sind augenscheinlich ganz "brave, treue", gut so daß es also uns gibt!
wünsche euch alles alles gute für die nächsten tage, bei uns in wien schneits grad, nachdem es letzte woche bereits einmal 17 grad gehabt hat, das wetter ist sehr ziemlich verrückt, wat schells, wir sind trotzdem schon befreit!
viele liebe wiengrüße an euch alle!
susanna

nach oben springen

#227

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 08.03.2012 17:44
von Muzzi • 57 Beiträge

Hallo Wolken Christine 41. Susanne u. seltener Gast Bizzi66 .Konnte leider nicht schreiben hatte im Keller einen Wasserrohrbruch. Jetzt geht es rund.Installateur u.s.w. Grüße Euch Manfred.

nach oben springen

#228

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 09.03.2012 22:30
von Wolke • 185 Beiträge

@all... allen einen schönen Sonntag wünscht euch eine 5kg schwerere CHRISTINEWOLKE42...wie gehts euch so mit dem Gewicht????

nach oben springen

#229

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 10.03.2012 14:18
von Bizi66 • 28 Beiträge

Tja...Wochenende in sicht...aber für mich ein ganz normaler Arbeitstag. Nicht mehr lange. Freu...
Hatte ja überhaupt keine Zeit mich zu bewegen. Muß gestehen, daß auch ich um 3 kg schwerer geworden bin.
Aber alle sagen, es steht mir eh besser. Hosen und co paßt trotzdem noch.
Die Woche war meine härteste. Vielleicht lag es am Vollmond. Aber ich war eisern.
Stolz....
Schönen Sa u So an alle
Die Bizi...

nach oben springen

#230

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 10.03.2012 17:49
von Wolke • 185 Beiträge

@Bizi........brave Bizi

nach oben springen

#231

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 11.03.2012 05:01
von Alexlogg • 14 Beiträge

Hallo, auch ich hab ein bißchen zugelegt ( ca. 5 Kg ). Hab jetzt aber ein totsicheres Trunkrezept von einem guten Freund bekommen. Er hat in
14 Tagen genau 10 Kg damit abgenommen. Hab heute angefangen und werd` euch berichten wie`s bei mir wirkt.
Schönen Sonntag wünscht euch Alexander

nach oben springen

#232

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 11.03.2012 06:29
von Mörtl • 2 Beiträge

Hallo Alex ich bin der mit dem S5 Audi der neben dir gesessen ist, und du bist der Koi Züchter und Automatenkönig aus Salzburg oder? Hoffe du hast dein Laster auch ablegen können so wie ich. Bin seit dem Camp 100% rauchfrei und glaube auch fest daran das es so bleiben wird. Alzu viele Leute Bewegen sich ja nicht auf dem Forum. Ich denke es sind nicht mehr als 5 oder 6 Teilnehmer. Hoffe trotzdem für alle das es jedem so gut ergangen ist als mir bei der beseitigung unseres gemeinsamen Lasters. LG an alle Günther

nach oben springen

#233

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 11.03.2012 12:01
von Alexlogg • 14 Beiträge

Hallo Günther, ja ich bin der Koi Züchter. Es freut mich, daß du es auch geschafft hast und vor allem daß du dran glaubst dein ehem. Laster nie mehr anzufangen. Nein, alzu viele Leute sind wir nicht - von Anfang an. Die sind lieber auf Facebook oder so. Da sind mehr Leute. Wünsch dir alles Gute und laß was hören von dir. LG Alexander

nach oben springen

#234

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 11.03.2012 15:39
von Wolke • 185 Beiträge

@Alexlogg......hi Alex, da bin ich ja mal beruhigt, daß noch jemand so an die 5 kg zugenommen hat aber was bitte ist ein Trunkrezept
ich fange morgen mit meiner Stoffwechselkur an, 14 Tage (dann ca. 5 - 8 kg leichter ) werde auch berichten jetzt wo die warme Zeit kommt und ich mir so viele neue Sachen gekauft hab, möchte die auch heuer wieder anziehen können
auf einen schönen Sommer mit Wespentaillie ...HAHAHA...freut sich
CHRISTINEvonWolke44

nach oben springen

#235

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 11.03.2012 17:35
von Bizi66 • 28 Beiträge

Wow cool! Alle Gewichtsreduzierer Tips bitte sofort melden.
Aber nicht fth und viel Bewegung. Zaubertrunks sind neben Prosecco immer willkommen.
Dafür geh ich heute mit einer Freundin fein essen...
Schönen Abend Bizi


zuletzt bearbeitet 11.03.2012 17:37 | nach oben springen

#236

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 11.03.2012 18:23
von susanna • 53 Beiträge

hallo wolkenchristine, muzzi, bizi, günther, alex,
ehrlicherweise bin ich eher kein zunehmer, aber das ist bei mir ganz normal.....trotzdem vielleicht auch ein tipp von wegen wundertrunk und so, mein mann hat "damit" ziemlich gut mehrere kilos langsam und haltbar abgenommen:
- täglich eine obstsalatschüssel = apfel, orange, ananas mit 1 joghurt (macht ziemlich satt)
- täglich eine portion "reis mit gemüse" (macht ebenso ziemlich satt)
- in der früh "soviel" wasser oder tee trinken, daß man total "voll" ist... und dann natürlich nicht drei buttersemmeln....
ohne scherz, er ist total happy damit, weil er auch nicht mehr zunimmt, auch wenn er mal ordentlich über die strenge schlägt...
also ich bin schon stolz auf uns und auf mich natürlich auch!
liebe grüße an euch und bis bald und schöne woche!!
susanna

nach oben springen

#237

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 14.03.2012 11:40
von Wolke • 185 Beiträge

@all.....ja wo sind denn alle.....Leute der 47. Tag WOW
hab schon 2 Kg abgenommen seit Montag und den Rest schaff ich auch noch
liebe Grüße an alle
CHRISTINEvonderWolke47

nach oben springen

#238

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 15.03.2012 17:13
von Wolke • 185 Beiträge

hi MuzziManfred.....bist ertrunken oder was ist los mit oder bei dir??????? Bitte wieder mal Bericht erstatten...sonst ich mir Sorgen mache
Gruß Wolke48

nach oben springen

#239

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 16.03.2012 06:12
von Muzzi • 57 Beiträge

Hi Christine .DrecNix wie Saustall, Dreck, Schutt,Chaos. Ich verzweifle schon. War knapp am saugen.Grüß Euch Alle. Manfred.

nach oben springen

#240

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 16.03.2012 09:00
von Wolke • 185 Beiträge

@MuzziManfred.....nicht verzagen, Schutt wegtragenwürde dir ja helfen bin aber leider zu weit weg von deiner Baustelle
Grüße an alle Freiatmer CHRISTINEvonderWolke49

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.