#211

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 27.02.2012 13:02
von Wolke • 185 Beiträge

hi Susanna ja mir kommt auch vor es werden immer weniger, was hat das zu bedeuten hoffentlich nicht das was ich vermute
ich bin DAbei
Gruß CHRISTINEvonderWolke31

nach oben springen

#212

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 27.02.2012 13:14
von susanna • 53 Beiträge

hallo christine,
ich glaube, hoffe, daß der großteil von uns allen rauchFREI ist, viele aber einfach weder zeit noch lust haben und auch SO zufrieden sind, daß sie sich DAMIT gar nicht mehr beschäftigen wollen, so quasi "is erledigt", denk ich mir einfach, und die die noch sugen, wolln klarerweise nix schreibn, wobei das vielleicht helfen könnte, aber letztlich hab ich großes verständnis für ALLE, also die die keine zeit oder lust und die die noch immer....
aber schau, seis drum, jeder wie er kann und will, wir paar sind dabei und schreiben mal mehr und mal weniger, schauen wir auf uns und freun wir uns miteinander, füreinander, also ich bin zufrieden, hab manchmal schwierige momente, wo ich mich selber neu programmieren muß, also wenn wir zb gäste hatten und ich habe lange und viel gekocht, dann hab ich immer dabei auch viel getschickt, jetzt hatte ich schon 2 mal so ein "großkochen", das war nicht leicht, aber was erzähl ich euch.....!
so in diesem sinne, muß jetzt auch wieder weiterarbeiten, alles gute uns und liebe grüße euch!
susanna

nach oben springen

#213

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 27.02.2012 16:37
von Muzzi • 57 Beiträge

Hallo Christine und Susanne.Ich bin auch noch da.Grüße Euch Manfred.

nach oben springen

#214

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 27.02.2012 20:24
von Wolke • 185 Beiträge

hi MuzziManfred bist mir schon abgegangen, juhuu gut daß noch bei uns bist weiter so
schlafts gut CHRISTINEvonderWolke31

nach oben springen

#215

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 28.02.2012 04:24
von Alexlogg • 14 Beiträge

Hallo Günther, bist du am letzten Seminartag mit mir beim Abendessen gesessen ( zu viert ), hast du einen Audi A5 ?
An alle anderen: ich bin natürlich auch noch da und immer noch Rauchfree !! Immer weniger von der Elektro-Tschigg, vielleicht auch von dieser bald weg. Auch hab ich keine Ritual-Tschigg-Verlangen mehr ( beim Autofahren an der Ampel, beim Kaffetrinken, nach Essen beim Fortgehen usw. ). Hab ich mir vor 4 Wochen sicher nicht vorstellen können. Bin grad von meinem Hometrainer-Rad gestiegen. Mir rinnt die Suppe runter, geh jetzt brausen und dann ab ins Bett. Gutes Nächtli an alle - Alexander.

nach oben springen

#216

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 28.02.2012 11:05
von Wolke • 185 Beiträge

Hi Alex....brav....darfst dir dafür einen Koi kaufen ...übrigens, hab auch Kondition null aber sonst gehts mir gut
Gruß CHRISTINEvonderWolke32

nach oben springen

#217

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 01.03.2012 11:35
von Wolke • 185 Beiträge

@all wooooooooo seid ihr alle? ihr fehlt mir !!!!! bitte melden, wie geht es euch
schönen Tag noch CHRISTINEvonderWolke34

nach oben springen

#218

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 02.03.2012 03:17
von Alexlogg • 14 Beiträge

Hallo Christine, ich glaube die haben alle wieder angefangen zu Rauchen ?! Und haben jetzt ein schlechtes Gewissen, oder doch nicht ??

nach oben springen

#219

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 02.03.2012 07:47
von susanna
avatar

hallo ihr alle, alex, christine usw...
nein, nix mit rauchen oder ähnlichem, nur krank und recht ko, hexenschuß, kreuz,
denke ich bin ein bissel zu rasant losgelaufen, jetzt ist ein bissel ruhe angesagt,
super daß ihr auch noch dabei seid, vom rest kann ich leider nix sagen
also bis bald und schönes woe
lg susanna

nach oben springen

#220

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 02.03.2012 22:27
von Wolke • 185 Beiträge

@Susanna, gute Besserung und schönes Wochenende , @Alex, hoffe du irrst und wie gehts dir so? Hoffe gut
@MuzziManfred...woooooooooo bist Du hast du dich so abgelenkt, daß du keine Zeit mehr hast zum Tagebuch schreiben
Seid alle ganz lieb gegrüßt von CHRISTINEvonderWolke35 (wow der 35. Tag schon...tollllll

nach oben springen

#221

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 03.03.2012 06:06
von Muzzi • 57 Beiträge

Hi Wolke und Ihr Anderen. Bin schon wieder da. Mein Blechtrottel(Computer) hat sich aufgehängt.Jetzt geht er wieder.schöne Grüße Manfred.

nach oben springen

#222

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 04.03.2012 20:10
von Wolke • 185 Beiträge

@all.......wünsche allen eine gute Woche....ohne Rauch gehts auch.....stimmt.....(bis dato)
CHRISTINEvonderWolke37 (ooohhh...juhuuuuu

nach oben springen

#223

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 05.03.2012 10:02
von susanna • 53 Beiträge

auch an alle, die noch dabei sind und auch an alle andern!
eine schöne, fröhliche und kräftige woche!
sonnengrüsse
susanna

nach oben springen

#224

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 07.03.2012 18:19
von Wolke • 185 Beiträge

Halloo an alle !!!!! Heute haben wir den 07.03. also den 40.Tag und seit dem 05. keine Eintragung mehr???????? traurig bin, war immer so schön von euch zu lesenwo seid ihr den alle bitte mal wieder melden sonst muss ich eine Vermisstenanzeige aufgeben
liebe Grüße von CHRISTINEvonderWolke40

nach oben springen

#225

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 07.03.2012 20:27
von Bizi66 • 28 Beiträge

Hallo ChristinenWolke!!!
Gott sei Dank haben wir dich, ich würde nicht mehr genau wissen, wieviele Tage ich schon nicht mehr geraucht habe.
Bin für 5 Tage ans Bett gefesselt gewesen. Nein, nicht die Grippe war schuld, sondern mein Nierenbecken. Ohhh, das hat richtig
weh getan.
Tja, ansonsten, wenig Schnee, aber trotzdem glückliche Gäste zwecks Sonnenschein.
Ganz liebe Grüße an alle No Smokers

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.