hallo christine,
ich glaube, hoffe, daß der großteil von uns allen rauchFREI ist, viele aber einfach weder zeit noch lust haben und auch SO zufrieden sind, daß sie sich DAMIT gar nicht mehr beschäftigen wollen, so quasi "is erledigt", denk ich mir einfach, und die die noch sugen, wolln klarerweise nix schreibn, wobei das vielleicht helfen könnte, aber letztlich hab ich großes verständnis für ALLE, also die die keine zeit oder lust und die die noch immer....
aber schau, seis drum, jeder wie er kann und will, wir paar sind dabei und schreiben mal mehr und mal weniger, schauen wir auf uns und freun wir uns miteinander, füreinander, also ich bin zufrieden, hab manchmal schwierige momente, wo ich mich selber neu programmieren muß, also wenn wir zb gäste hatten und ich habe lange und viel gekocht, dann hab ich immer dabei auch viel getschickt, jetzt hatte ich schon 2 mal so ein "großkochen", das war nicht leicht, aber was erzähl ich euch.....!
so in diesem sinne, muß jetzt auch wieder weiterarbeiten, alles gute uns und liebe grüße euch!
susanna