Profil für Alexlogg

Alexlogg



Allgemeine Informationen
Name: Alexander Walch
Wohnort: Hallwang / Salzburg
Hobbys: Koi Fische
Registriert am: 14.02.2012
Zuletzt Online: 13.07.2012
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: a.walch@sbg.at



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
06.06.2012
Alexlogg hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2012 16:04 | zum Beitrag springen

Nein Christine - hab noch nicht und werd auch nicht. Keine Sorge. Hoffe, Euch geht`s gut bei dem Sch-Wetter. Aber glaub, wir haben`s bald wieder schöner. LG an alle - Alex ( der mit den Koi`s )

09.05.2012
Alexlogg hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.05.2012 00:35 | zum Beitrag springen

Kann es sein, daß die Bizi auch wieder raucht ? Schon lang nichts mehr gehört und gelesen von dir ...Liebe Grüße an alle - Alex

01.05.2012
Alexlogg hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.05.2012 03:43 | zum Beitrag springen

Hallo Christine. Danke für den kühlen Tipp. Was hast du für uns vorbereitet für den Tag 100 ??

31.03.2012
Alexlogg hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.03.2012 18:06 | zum Beitrag springen

Hallo Christine, hallo alle anderen. Ja ich leb noch. Auch ohne Tschigg. Mir ist aufgefallen, daß ich meine chronische Gastritis nicht mehr hab. Glaubte nicht, daß es mit dem Rauchen zu tun hätte - jetzt weß ich`s. Sonst alles Tutti Paletti. Den Koi`s gehts auch gut. Die genießen die wärmeren Wassertemperaturen und kommen jetzt langsam auf Turen. Auch ich bin froh aus dem Winter heraus zu sein und freu mich schon total auf den Sommer. Alles Liebe an alle - Alexander

19.03.2012
Alexlogg hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.03.2012 08:59 | zum Beitrag springen

Danke auch von mir für`s Tagezählen, liebe Christine. Alles Gute an alle zum 50er. Liebe Grüße - Alexander.

11.03.2012
Alexlogg hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.03.2012 12:01 | zum Beitrag springen

Hallo Günther, ja ich bin der Koi Züchter. Es freut mich, daß du es auch geschafft hast und vor allem daß du dran glaubst dein ehem. Laster nie mehr anzufangen. Nein, alzu viele Leute sind wir nicht - von Anfang an. Die sind lieber auf Facebook oder so. Da sind mehr Leute. Wünsch dir alles Gute und laß was hören von dir. LG Alexander
Alexlogg hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.03.2012 05:01 | zum Beitrag springen

Hallo, auch ich hab ein bißchen zugelegt ( ca. 5 Kg ). Hab jetzt aber ein totsicheres Trunkrezept von einem guten Freund bekommen. Er hat in 14 Tagen genau 10 Kg damit abgenommen. Hab heute angefangen und werd` euch berichten wie`s bei mir wirkt. Schönen Sonntag wünscht euch Alexander

02.03.2012
Alexlogg hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.03.2012 03:17 | zum Beitrag springen

Hallo Christine, ich glaube die haben alle wieder angefangen zu Rauchen ?! Und haben jetzt ein schlechtes Gewissen, oder doch nicht ??

28.02.2012
Alexlogg hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.02.2012 04:24 | zum Beitrag springen

Hallo Günther, bist du am letzten Seminartag mit mir beim Abendessen gesessen ( zu viert ), hast du einen Audi A5 ?An alle anderen: ich bin natürlich auch noch da und immer noch Rauchfree !! Immer weniger von der Elektro-Tschigg, vielleicht auch von dieser bald weg. Auch hab ich keine Ritual-Tschigg-Verlangen mehr ( beim Autofahren an der Ampel, beim Kaffetrinken, nach Essen beim Fortgehen usw. ). Hab ich mir vor 4 Wochen sicher nicht vorstellen können. Bin grad von meinem Hometrainer-Rad gestie...

20.02.2012
Alexlogg hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.02.2012 00:46 | zum Beitrag springen

Hallo Manfred,würde ein Foto reinstellen wenn ich wüßte wie ?? Vielleicht kann mir jemand helfen ?Wünsch Euch allen noch einen schönen und lustigen Fasching.Schönen Abend - Alexander



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.