#196

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 23.02.2012 18:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Muzzi du musst pulsen und riechen, hab mir auf mein Blatt neues Duftöl drauf getan und rieche dran falls ich es brauche und pulsen hilft sowieso, machst du das überhaupt noch?? Habe mir die Seiten zum pulsen ausgedruckt (von Guru Johannes)....oder melde dich mal bei Johannes was du tun kannst, der hilft dir sicher auch, aber im endeffekt kannst das eh nur du machen.....also bitte bleib stark..und versuche mal meine Vorschläge ....bitte..bitte
Gruß CHRISTINEvonderWolke27

nach oben springen

#197

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 23.02.2012 18:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[quote=""]Muzzi du musst pulsen und riechen, hab mir auf mein Blatt neues Duftöl drauf getan und rieche dran falls ich es brauche und pulsen hilft sowieso, machst du das überhaupt noch?? Habe mir die Seiten zum pulsen ausgedruckt (von Guru Johannes)....oder melde dich mal bei Johannes was du tun kannst, der hilft dir sicher auch, aber im endeffekt kannst das eh nur du machen.....also bitte bleib stark..und versuche mal meine Vorschläge ....bitte..bitte
Gruß CHRISTINEvonderWolke27 heeeeeeeeeeeee wo ist mein Foto?????????

nach oben springen

#198

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 24.02.2012 06:17
von Muzzi • 57 Beiträge

Hallo Susanna und Christine.Heute gehts wieder besser. Gestern waren wir in Ungarn und imOutlet Center Parndorf shoppen. Habt Ihr auch die Einverständniserklärung zur Nachbefragung u.s.w. bekommen? Grüße EuchManfred. Danke für die Hilfe.

nach oben springen

#199

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 24.02.2012 09:03
von Wolke
avatar

@MuzziManfred
Juhuu schön von dir zu lesen.Hast gestern durchgehalten? Geh spazieren, jetzt gleich !!!!
fang an ein Buch zu schreiben
Ja hab auch den Fragebogen bekommen, ist mir eine Freude den auszufüllen, kann überall die Bestnote geben...hurraaaaaa
eien guten Tag wünscht dir und allen Freiatmern
CHRISTINEvonderWolke28

nach oben springen

#200

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 24.02.2012 09:13
von Wolke • 185 Beiträge

TEST.....TEST.....TEST.....TEST
muss nur schaun ob mein Foto wieder da ist

nach oben springen

#201

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 24.02.2012 10:09
von susanna • 53 Beiträge

guten morgen manfred und ....
jö super daß du den angriff überstanden hast!!!
super gratuliere, mach alles was dir hilft!
heute abend vor mittlerweile 4 WOCHEN haben wir aufgehört zu saugen und uns vom nikotinteufel beherrschen zu lassen,
WIR haben gesagt: GENUG IST GENUG!
herzlichegrüßeanalle
susanna

nach oben springen

#202

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 24.02.2012 17:38
von Muzzi • 57 Beiträge

Halli,Hallo Ihr Beiden.Momentan sind wir nur drei. Keiner will uns.Keiner mag uns.Dann schreib ma uns halt selber was.Grüße euch zwei fleißigen schreiber.Manfred

nach oben springen

#203

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 25.02.2012 00:18
von Bizi66 • 28 Beiträge

Na,na,na...Manfred, das ist aber nicht nett von dir. Bin ich niemand? Immerhin bin ich auch noch da und zwar als
Nichtraucher. Hab halt nicht so viel zeit. So. Fragebogen hab ich auch bekommen u alles durchwegs positiv bewertet.
Schick allen liebe Grüße. Heute 4. Woche.
Bizi

nach oben springen

#204

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 25.02.2012 06:00
von Muzzi • 57 Beiträge

Hallo Bizi.Entschuldige daß ich Dich vergessen hab. schönen schönen Guten Morgen. Gruß Manfred.Auch an AlleAnderen schönen Guten Morgen und einen schönen Tag.

nach oben springen

#205

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 25.02.2012 07:24
von Mörtl • 2 Beiträge

Hallo Manfred! Bin heute das erste mal auf die Seite gestoßen. Hab sonst relativ wenig Zeit fürs Internet und solche Chats, freut mich das es allen die in diesem Forum sind einigermasen gut geht ohne Zigaretten. Ich habe ca. eine Woche nach dem Camp entgültig mit der Raucherei abgeschlossen auch im Kopf ,es kommt mir heute schon vor als hätte ich nie geraucht, habe auch fast nie das verlangen nach einer Zigarette. Hätte mir das nie träuemen lassen das es relativ einfach ist von dieser Sucht weckzukommen. Habe einmal 3 Sauger von einer Malboro gemacht ca. eine Woche nach dem Camp und fast einen Kreislaufkolaps gehabt, es war so grauslig dieser Geschmack Gott sei Dank, das ich mir jetzt relativ sicher bin nie mehr eine Zigarette anzugreifen. Hoffe das es allen so ergangen ist wie mir und bedanke mich nochmal beim gesamten Team für diese ausgezeichnete Veranstaltung. Günther


zuletzt bearbeitet 25.02.2012 07:25 | nach oben springen

#206

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 25.02.2012 10:34
von ulli • 11 Beiträge

guten morgen an alle,
ich bin auch wieder da, der fasching war soooo anstrengend, war immer unterwegs und habe mich amüsiert, es war ganz super.
vor allem hatte ich das erste mal keine kopfschmerzen, denn alkohol und tschick - da war der nächste tag immer zum vergessen, heuer ging es mir am nächsten tag richtig gut.
nächste woche, ab mittwoch bin ich in london und wenn ich wieder im lande bin melde ich mich wieder.
ein ganz schönes wochenende euch allen
ulli

nach oben springen

#207

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 25.02.2012 14:10
von Muzzi • 57 Beiträge

Hallo Günther.Könntest auch ein Bild von Dir reinstellen.Gruß Manfred. Danke.

nach oben springen

#208

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 25.02.2012 17:00
von Muzzi • 57 Beiträge

Hallo Ulli.Schön daß Du auch noch da bist. Gruß Manfred.

nach oben springen

#209

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 26.02.2012 12:34
von Wolke • 185 Beiträge

Ja wo sind denn heute alle.....wie gehts den Freiatmernam 30. Tag. Also mir gehts bestens, danke der Nachfrage
hallo ULLI wünsche Dir einen guten Flug und einen schönen Aufenthalt in London, hast dir verdient weil so brav bist
schönen Sonntag an alle Nichtsauger wünscht CHRISTINEvonderWolke30

nach oben springen

#210

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 27.02.2012 12:37
von susanna • 53 Beiträge

eine starke sonnige und fröhliche 5.woche an alle die noch DAbei sind!
undliebegrüßesusanna

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.