#271

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 13.04.2012 10:12
von susanna • 53 Beiträge

hallo ihr lieben, hallo alexander,
ich hatte gestern auch mein letztes telefonat mit der "dame vom rauchertelefon", also ein großes GRATULATION an uns, die wir alle zum 1.drittel gehören!
wir machen einfach weiter, weils (fast) immer super ist!
alles gute euch allen weiterhin und liebe grüße aus wien!
susanna

nach oben springen

#272

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 14.04.2012 07:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Alex! Freut mich das du noch immer zum ersten drittel gehöhrst. Bin aber trotzdem fast ein wenig traurig das es nicht mehr von uns geschafft haben. Also ich für meine Person kann nur sagen das ich mir das ganze schon viel schwieriger vorgestellt habe mit dem Rauchen aufzuhöhren, mich hat bis heute noch keine Dame von einem Rauchertelefon angerufen, ist zwar schade da ich gerne mit Damen Quatsche muß aber trotzdem sagen das es auch ohne der Dame ganz gut gegangen ist bis jetzt. Mir hat mal ein Artzt gesagt einmal Raucher immer Raucher auch wenn man schon jahrelang nicht mehr raucht, und ich denke das das absolut richtig ist, da man in gewissen Situationen immer wieder mit gewissen Gelüsten konfrontiert wird und sicherlich auch noch nach längerer Zeit gefährdet ist Rückfällig zu werden. Ich habe in den letzten 80 Tagen schon einige solcher Situationen durchgemacht( Geburtstagsfeier bis 4 Uhr früh, Firmenfeier ausschlieslich Männer und und und...), ich bin Gott( Zeibig) sei Dank noch nie in Versuchung gekommen noch mal so ein Gerät anzuzünden. Die Freude darüber das ich jetzt wieder Sachen riechen kann die ich schon Jahrzehnte nicht mehr riechen konnte, und alle anderen Vorteile die das Nichtrauchen mit sich bringt, sind viel viel größer und schöner als das Gefühl wieder zu den Rauchern zu gehöhren. Schade das nicht mehr es geschafft haben bis jetzt nicht mehr zu Rauchen, trotzdem sind 30% eine super Quote da ich mir sicher bin das es ohne diese Veranstaltung wahrscheinlich nicht mal einer versucht hätte auf zu höhren. Wünsche allen viel viel Kraft um weiterhin auf dieses Laster verzichten zu können und alles Gute für die Zukunft GLG Günther aus Kärnten.

nach oben springen

#273

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 14.04.2012 12:28
von Wolke • 185 Beiträge

ein Hallooooo an alle NichtmehrSauger auch ich gehöre zu denen die ihren letzten Zug an einer Zigarette in Bad Hofgastein gemacht haben.
Heute ist schon der 78. rauchfreie Tag und ich habs sehr gut überstanden, bin allerdings nie irgendwo wo ein Rauch aufgeht (obwohl mein Mann hat neulich neben mir in seinem Auto eine geraucht, hat mir aber nix ausgemacht) aber zu Hause kein Rauch in meiner Nähe (sehr rücksichtsvoll .
Zum Thema Rauchertelefon muß ich sagen ich bin nur ganz am Anfang 2 x von einer Dame angerufen worden und seither nie mehr was gehört (aber brauchs eh nicht) mein innerer Schweinehund ist seit langer Zeit sehr heisser kann ihn fast gar nicht mehr verstehn, was der von mir will, soll sich schleichen dahin wo er hergekommen ist...hahaha
Freut mich daß ich von dir Susanna wieder mal was lesen konnte, die Ulli ist ja glaube ich in London geblieben, jedenfalls nie mehr was von ihr gelesen, find ich schade
Schönes Wochende wünscht Euch allen CHRISTINEvonderWolke 78


zuletzt bearbeitet 14.04.2012 12:28 | nach oben springen

#274

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 15.04.2012 07:11
von Muzzi • 57 Beiträge

Hallo Christine.Es gibt ja doch noch einige.....Bei uns ist heute Vienna Marathon City Lauf. Nichts für mich.Gehe lieber zu den Steirern am Rathausplatz.Da gibts Speck ,Kernöl,Kren, Käsekrainer u.s.w. Gruß anAlle Manfred .

nach oben springen

#275

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 18.04.2012 06:26
von Muzzi • 57 Beiträge

Hallo.Wo ist unsere Wolke.????????

nach oben springen

#276

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 18.04.2012 10:57
von Wolke • 185 Beiträge

Halllooooooooooo MuzziManfred.....schön, daß ich dir gefehlt habe, schau aber eh jeden Tag rein.
Du weisst eh gell, daß heute der 82. rauchfreie Tag ist (da kann man nicht meckern). Ich freu mich riesig, daß ich es bis heute geschafft habe, was man so liest....hmmmm
Unser Guru könnt sich auch mal wieder melden, was sagst du da dazu Muzzi überlässt uns einfach unserem Schicksal
Hast bei den Steirern zugeschlagen, ich liebe das Kürbiskernöl auch so, ich gebs sogar übers Vanilleeis musst mal probieren, das schmeckt lecker.
Liebe Grüße und bleib sauber göööö
ChristinevonderWolke82


zuletzt bearbeitet 18.04.2012 10:58 | nach oben springen

#277

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 18.04.2012 16:15
von Bizi66 • 28 Beiträge

Halli hallo!
Ja, mich gibt es auch noch. Auch ich gehöre zu dem ersten drittel. Mich hat aber auch keiner angerufen.
Möcht mal wissen, wie die auf so ein Ergebnis kommen, wenn die hälfte nicht angerufen wird.
Na ja, wie gesagt, bin ich auch bei Wolke wieviel? angekommen. Wobei ich sagen muß, daß ich noch gerne den
Qualm rieche aber keinerlei sehnsucht bekomme. Gott sei dank. Na dann, weiter sooo.
Ansonsten genieß ich meine Freizeit nur leider ist bei uns in den Bergen der Winter noch immer nicht ganz verschwunden.
Der Garten muss warten. Mir egal...
Glg an alle aus Heiligenblut eure Bizi

nach oben springen

#278

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 19.04.2012 14:57
von Muzzi • 57 Beiträge

Hallo Wolke Christine. Das mit dem Eis muß ich mal probieren.Unser Guru ist unfair.Läßt uns komplett im Stich,hast recht. Gruß Manfred.

nach oben springen

#279

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 20.04.2012 07:44
von Wolke • 185 Beiträge

@all...einen schönen guten Morgen, das Wochenende naht, Wetter leider saumäßig aber was solls.
hi MuzziManfred, das darfst nicht sagen, daß unser Guru unfair ist, er hat seins getan das andere liegt an uns und wir habens beste daraus gemacht. Meinte nur wär schön mal wieder was von Johannes zu lesen, aber wird schon noch.
Liebe Grüße an alle
CHRISTINEvonderWolke84

nach oben springen

#280

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 23.04.2012 17:22
von susanna • 53 Beiträge

hallo wolkenchristine und muzzimanfred!
sorry, bin soviel am arbeiten und schon so selten am NICHTrauchen, daß ich selten ans schreiben denke, freue mich aber, daß ihr zwei immer wieder schreibt und mich letztlich daran erinnert, was wir geleistet haben, super!!!
wünsch euch eine schöne rauchFREIE woche!
liebe grüße aus wien
susanna

nach oben springen

#281

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 24.04.2012 23:13
von Wolke • 185 Beiträge

an alle TAG 88...WOW
MuzziManfred bitte wieder mal melden!!!
Hallo Susanna, nett von dir zu lesen aber versteh den Satz nicht ganz "...und schon so selten am NICHTrauchen" heisst das du rauchst ab und zu???
hoffe doch nicht
Liebe Grüße an alle CHRISTINEvonderWolke88
liebe Ulli kannst du dich mal melden oder bist in London hängen geblieben??????????????schreib mal rein...ob so oder so, egal


zuletzt bearbeitet 24.04.2012 23:15 | nach oben springen

#282

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 28.04.2012 10:34
von Wolke • 185 Beiträge

HALLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO an alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Letzter Eintrag vor 4 Tagen und der kam von mir
HEUTE HABEN WIR DEN 92 TAG man sehe und staune.....suuuuperrrrr
bitte Leute meldet euch sonst macht sich Mama WOLKE doch Sorgen und geht ganz traurig in den Wonnemonat Mai hinein und das wollt Ihr doch nicht oder?????
Ich warte auf ein Zeichen von Euch, inzwischen ganz liebe Grüße von
WOLKE92

nach oben springen

#283

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 28.04.2012 22:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Christine, hallo alle anderen NR. Hoffe, der Temperaturumschwung tut euch genauso gut wie mir. Ach hab ich das vermißt... am Abend bei offenen Schlafzimmerfenster zu schwitzen. Hoffentlich bleibt das so.Da kommt Urlaubsstimmung auf. Alles Liebe - Alexander

nach oben springen

#284

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 30.04.2012 18:46
von Wolke • 185 Beiträge

hi Alexja wurde echt Zeit, daß es nun mal wärmer wird, der Winter hat lang genug gedauertäääääääääääää...eine Frage hätt ich da schon noch, warum schwitzt du am Abend bei offenem Schlafzimmerfenster (darfst dich halt nicht zu viel bewegen,) wenns zu arg wird mit schwitzen kannst dich ja zu deinen Kois in den Teich gesellenaber sonst Alex alles OK ohne Rauch...freu, ja bei mir auch (bin so froh) immerhin Tag 94 heute...stolz bin...juhuuuu
liebe Grüße an alle Bad Hofgasteiner und ....................bitte Tagebuch schreiben......danke
CHRISTINEvonderWolke94


zuletzt bearbeitet 30.04.2012 18:47 | nach oben springen

#285

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 01.05.2012 03:43
von Alexlogg • 14 Beiträge

Hallo Christine. Danke für den kühlen Tipp. Was hast du für uns vorbereitet für den Tag 100 ??


zuletzt bearbeitet 01.05.2012 03:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.