Profil für Wolke

Wolke



Allgemeine Informationen
Name: Knafl Christine
Registriert am: 09.02.2012
Zuletzt Online: 28.07.2013
Geschlecht: weiblich


Kontakt
E-Mail: ckabdichtungen@gmx.at



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.07.2013
Wolke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.07.2013 23:03 | zum Beitrag springen

traurig, keiner findet die Zeit mal ein paar Worte zu schreiben!!!!!Oder raucht Ihr alle wieder, könnte ja auch sein???????????Wölkchen
Wolke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.07.2013 08:20 | zum Beitrag springen

TAG 111Wölkchen

28.06.2013
Wolke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.06.2013 11:57 | zum Beitrag springen

TAG 105wo sind denn alle, die faulen Schreiberlinge?????????Wo ist denn der GasFranz, doch nicht im Urlaub verschollen..oder was könnte sonst noch sein mit ihm? Also Franz gib Gas und melde dich mal !!!!!!!!!!!!!SONJA falls du rein schaust...wie geht es dir??? Gib mal RauchZeichenDaZwettler...wo bist Du, geh setz dich wieder mal hin und schreib einige ZeilenGruß an alleWölkchen

24.06.2013
Wolke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.06.2013 23:59 | zum Beitrag springen

...lieb von dir KingTAG 101liebe Grüße Wölkchen

21.06.2013
Wolke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.06.2013 12:02 | zum Beitrag springen

Hiiiii...hab grad gesehn, daß ich schon lange nicht mehr geschrieben habe......heute immerhin schon TAG 98...juhuuuuMöchte euch nur mitteilen, daß ich mich zum FOLLOW UP nicht anmelden werde, da mir das viel zu weit ist zum fahren, fast 500 km für 1 1/2 Tage und rauchen tu ich auch nicht, also fahr ich auch nicht, obwohl ich sehr gerne daran teilgenommen hätte und euch wieder gesehen hätte um Erfahrungen auszutauschen.Ihr könnt mir ja dann berichten wie es war.....schade ..aber 500 km Liebe Grüß...

08.06.2013
Wolke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.06.2013 13:58 | zum Beitrag springen

hi DaZwettler(Franz)...hast jetzt ein Monat lang nach einem passenden Foto gesucht, da schau ich aber...und das nur um mich zufrieden zu stellen (war auch vorher sehr zufrieden) besonders mit mir, Freiatmer seit 85 Tagen.Gratuliere dir zu deinen 86 Tagen...suuuper!!!Gruß an alle die noch rein schaunWölkchen

31.05.2013
Wolke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.05.2013 09:03 | zum Beitrag springen

TAG 77:-) Wölkchen

28.05.2013
Wolke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.05.2013 23:27 | zum Beitrag springen

hi GasFranz, schön von dir zu lesen......gute Reise...und....super, das Wort Freiatmer zu lesenmachs gut weiterhinliebe GrüßeWölkchenTAG74

26.05.2013
Wolke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.05.2013 14:12 | zum Beitrag springen

TAG 72...und wie immer keiner da .....was bedeutet das??!!Wölkchen

22.05.2013
Wolke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.05.2013 21:51 | zum Beitrag springen

hi Kater Schnurrdiwurr ( merlin)....ja, ich habs vor so weiter zu machen!Danke für deine netten Wortegaaaanz liebe Grüße nach WienWölkchen



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.