#1

Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 28.01.2012 15:01
von zeibig • 114 Beiträge

Hallo liebe Leute!
Es kann hier gut weitergehn!
Hier ist Raum für:

IN KONTAKT BLEIBEN
AUSTAUSCH
ERINNERUNGEN
UND GEGENSEITIGE UNTERSTÜTZUNG

ERSTELL DEIN PROFIL. Lade ein Foto hoch, damit wir wissen, wer Du bist.
Und los gehts!

Gute Zeit!

Johannes


Dr. med. Johannes Zeibig
Amlacher Strasse 12
9900 Lienz
Tel.: +43 676 462 7470

www.zeibig.at

Gesundheitsblog

zuletzt bearbeitet 29.01.2012 07:37 | nach oben springen

#2

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 29.01.2012 07:41
von zeibig • 114 Beiträge

welcome Manfred, Helmut und Christian!

um einen Beitrag zu posten, klicke einfach auf Antworten (unten), und lass uns an Deinem Weg, an Deinem Erfolg teilhaben!

Schönen Sonntag!


Dr. med. Johannes Zeibig
Amlacher Strasse 12
9900 Lienz
Tel.: +43 676 462 7470

www.zeibig.at

Gesundheitsblog

nach oben springen

#3

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 29.01.2012 10:25
von Georg • 47 Beiträge

Willkommen liebe Freiatmerinnen und Freiatmer!

Schön war es mit Euch! Freu mich Euch hier wieder zu begegnen und Euren Austausch zu erleben!

Viel Spaß in einem neuen volleren Leben!
Georg


Spirek Training & Coaching
Pfaffenbergengasse 7/1/15
1140 Wien

www.spirek.at

"Was hinter uns liegt und was vor uns liegt sind kleine Angelegenheiten verglichen mit dem was in uns liegt." Ralph Waldo Emerson


zuletzt bearbeitet 29.01.2012 10:26 | nach oben springen

#4

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 29.01.2012 15:29
von susanna • 53 Beiträge

hallo liebe leute, hallo ihr alle, die ihr mit mir gemeinsam gestartet seid in eine rauchFREIE gegenwart und zukunft!
danke, dass ich dabei sein durfte! heute bin ich doch sehr beschäftigt mit "NEUER allTAG", hoffe, euch gehts ebenso BESSER als.......
danke dir johannes für deine fröhliche, positive, überzeugende, vertrauensvolle, motivierende ............schirmherrschaft, dein wissen, dein angebot,
danke auch an alle co-trainer, alle begleiter unserer reise,
ein ziel, viele wege, viele möglichkeiten, vorfreude, freude und und...
einfach DANKE

freu mich auf ausTAUSCHEN!

ps, foto kommt .........

liebe kraftgrüsse aus wien
susanna
,,

nach oben springen

#5

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 30.01.2012 07:04
von Muzzi • 57 Beiträge

Hallo an alle die da im Internet seid.Mir gehts gut.Es wird immer besser.Grüße ausWien anAlle und besonders an Johannes und sein Team die mir geholfen haben ohne Rauch gehts auch.Gruß Manfred der mit der Glatze.


zuletzt bearbeitet 30.01.2012 07:05 | nach oben springen

#6

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 30.01.2012 08:16
von Tom • 13 Beiträge

Ein Hallo an Leader, Team and Crew !

1. Ich hab´ eine Fieberblase ausgefasst --> BÄH
2. Ich rauche nicht --> YEAHH

Um den Spirit der letzten Tage aufrecht zu erhalten:

Die Tochter ruft aus dem Bad: “Mama, wo ist denn der Waschlappen?”
“Der holt gerade Zigaretten vom Automaten.”


Als Anhang gibt´s noch was zum Gucken

Liebe Grüsse
von Thomas, Tom, oder dem der keine Balloons sieht

Angefügte Bilder:
Rauchen.jpg
nach oben springen

#7

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 30.01.2012 13:20
von Espresso • 8 Beiträge

Liebe Grüße an alle!

Aktueller Status: noch gehts.....


Christian Göttlich
www.espressohobby.at

nach oben springen

#8

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 30.01.2012 13:27
von Espresso • 8 Beiträge

Apropo unser Hotel, gerade gefunden:
http://www.tripadvisor.de/ShowUserReview...HECK_RATES_CONT
Unbedingt die Bewertung von BobBoothby lesen! Frag mich wer das war???

LG,


Christian Göttlich
www.espressohobby.at

nach oben springen

#9

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 30.01.2012 15:47
von ulli • 11 Beiträge

servus an alle,
ich möchte mich auch bei allen bedanken, es waren anstrengende aber auch sehr lustige tage,
habe viele liebe neue menschen kennen gelernt, die auch diese stinkende, grauslige saugerkrankheit hatten.
nun geht es voll motiviert und sportlich in den etwas neu gestalteten alltag

foto kommt nach

liebe grüsse aus salzburg an alle
ulli

nach oben springen

#10

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 30.01.2012 17:13
von Muzzi • 57 Beiträge

Hallo Christian.Wirst sehen Morgen gehts noch besser.Ich weiß das.Weil ich war euch 12 stunden vorraus.Ich habe meine letzte Zig um halb zehn Vormittags gesaugt.Gruß Manfred. Der Alte mit der Glatze.

nach oben springen

#11

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 30.01.2012 18:00
von Bizi66 • 28 Beiträge

Hallo ihr lieben Lebensretter

Tja, wird ja immer besser, obwohl, manchmal denke ich schon sehr ans saugen....bähhh.
Dann geh ich gleich an die frische Luft. Die Lebensqualität ist wirklich um einiges besser geworden.
So, jetzt muß ich wieder arbeiten. Drück euch alle ganz fest. Bis bald..
Liebe Grüße aus dem eisig kalten Heiligenblut

nach oben springen

#12

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 30.01.2012 21:48
von guggi
avatar

Hallo Leute, ich habe noch keine geraucht war aber schon nahe dran mir welche zu besorgen für mich ist es sehr sehr schwer durchzuhalten,ich bin aber stolz auf mich, hätte ich nie gedacht daß ich das aushalte,ich hoffe Johannes schickt mir bald bitte DRINGEND die Ersatzdroge Toxi.......? Mir wird meistens sehr heiss und ich könnte mir alles vom Laib reissen,alles ist so eng und unangenehm ich verliere dann die Nerven,zum Glück ist zu diesem Zeitpunkt niemand in meiner Nähe.Ich muss dann raus in die Frische Luft und fest durchatmen,mit dem Schweine hund muss ich mich auch öfters unterhalten.Was mir auch hilft die Meditationsübungen und einfach pfeifen.LG:Brigitte

nach oben springen

#13

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 30.01.2012 22:00
von zeibig • 114 Beiträge

Liebe Brigitte,

Die unterstützung ist unterwegs.
Du schaffst das.
Morgen früh ein Tipp für alle:
Gestalte Dein Duschritual einmal anders (Musterunterbrechung!) Stell Dich in der Dusche auf ein Bein, schau in eine andere Richtung. und sing laut:
My Pony is over the ocean!
Und heute: Noch ein ausgedehnter Abendspaziergang gemeinsam mit Deinem älteren Ich.

Außerdem: Täglich 3x pulsen. In Deinem Fall ist das X "die Enge".
Also: " Auch wenn meine Enge gerade minus 5 ist, achte, ehre ...... "

Alles klar?

Pass auf auf Dich!

Johannes


Dateianlage:

Dr. med. Johannes Zeibig
Amlacher Strasse 12
9900 Lienz
Tel.: +43 676 462 7470

www.zeibig.at

Gesundheitsblog

zuletzt bearbeitet 30.01.2012 22:11 | nach oben springen

#14

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 31.01.2012 08:45
von Tom • 13 Beiträge

Guten Morgeeeeeen !

Also wenn wer ein Problem mit dem Anpassen des Nutzer Bildes hat, hier ein paar Webseiten auf denen man ONLINE Bilder anpassen und skalieren kann. Die ersten Drei sind Englisch, der letzte Link in Deutsch.

Wichtig auf die Grösse achten - Maximal 100 x 100 Pixel und 20 KB,
Habs ausprobiert, funktioniert tadellos.

http://resizr.lord-lance.com/default.asp
http://www.phixr.com
http://mypictr.com/
http://www.bilder-verkleinern.de/

Rauchen ist gefährlich – Mitten im Krieg sitzt ein Raucher nachts im Schützengraben und raucht eine Zigarette – weithin sichtbar für den Feind. Ein anderer Soldat warnt ihn: “Tu das bloß nicht, das ist gefährlich.” Der Raucher lächelt milde und antwortet: “Keine Sorge, ich inhaliere ja nicht”

Rauchfreie Grüsse
Tom

Angefügte Bilder:
hilfe.jpg
nach oben springen

#15

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 31.01.2012 10:34
von bizi66
avatar

Hallo Tom!!
Deine Beiträge heitern immer so schön auf.
Ich weiß nicht einmal, wie ich ein Foto ins Forum oder ein Nutzerbild einstellen soll.
Computerexperte Bizi...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.