#151

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 15.02.2012 17:43
von Wolke • 185 Beiträge

@Muzzi
Hi Manfred, gratuliere 19.Tag geht auch ohne gell, manchmal a bissal schwer aber....wir schaffen das
Toll das Freiatmertagebuch, freu mich immer aufs rein schaun und sehe, daß du anwesend bist
Gruß CHRISTINE von der Wolke 19

nach oben springen

#152

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 15.02.2012 19:25
von Bizi66 • 28 Beiträge

Hallo alle zusammen!!!
War ja schon länger nicht mehr hier. Manchmal fehlt halt die Zeit und manchmal die Worte. Auf jeden Fall gehts mir auch gut.
Gedanken sind vorhanden, aber nur mehr ganz selten. Wenn ich jetzt so den Saugern mit der rauchenden Tschigg zusehe, dann denk ich mir:
Wähhh wie grauslig.
Bei uns geht heute der Sturm, daß ich echt meinen taucher Bleigurt bräuchte, wenn ich vor die Türe gehen würde.
Aber keine Angst. Ich hab auch schon mindestens 1 oder 2 kg drauf. (Hab keine Waage) Hosen passen aber noch. Da bin ich ganz der Christinenwolke
ihrer Meinung. Lieber rund und gsund. Ist euch eigentlich schon aufgefallen, daß wir jetzt auf uns selbst gestellt sind? Chef is furt.
Drück euch alle...
Eure Bizi

nach oben springen

#153

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 16.02.2012 06:46
von Muzzi • 57 Beiträge

Hallo Christine.Bin schon seit 30.1. im Forum.Schade daß von den 30 Teilnehmern nur so wenige im Forum sind.Schön daß es Dir gut geht. Ich raufe noch mit den Restlmonsternaber es wird schon.Schön daß Du mir auch geschrieben hast.Gruß aus Wien Manfred.

nach oben springen

#154

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 16.02.2012 09:56
von susanna • 53 Beiträge

guten morgen an alle lieben "kollegen"!
mir gehts ebenso wie euch, freu mich über unser schreiben, von euch zu lesen, oft kann ich wunderbar lachen und oft fühl ich mich "nicht allein", tut sehr gut!
DANKE und einen schönenabernochimmerwindigen20.OTTO
susanna

nach oben springen

#155

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 16.02.2012 14:06
von Wolke • 185 Beiträge

@all
Komme gerade zurück von einem wunderschönen Nordic Walking Ausflug bei schönstem, sonnigen, windstillem Wetter nach Maria Locherboden ist ein Wallfahrtsort in meiner Nähe, habe dort eine sehr liebe junge Frau kennengelernt und wir haben uns wunderbar unterhalten. Jetzt bin ich momentan rundum zufrieden und gönn mir einen Kaffee (der Schweinehund hat sich bei mir heute bis jetzt noch nicht gemeldet
Bis später CHRISTINEvonWolke20

nach oben springen

#156

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 16.02.2012 22:44
von Wolke • 185 Beiträge

Hi Alex eine Frage.......hast dir schon so viel erspart vom Tschiggeld, daß dir einen Koi leisten kannst?
@ all a guats Nächtle ist ja keiner da heute
Wolke

nach oben springen

#157

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 16.02.2012 22:52
von Wolke • 185 Beiträge

Hi Johannes
wollte Dir nur sagen, daß ich heute mit Nordic Waking Stecken wallfahrten war (Maria Locherboden) in meiner Nähe und für Dich eine Kerze angezüdet habe weil ich so happy bin, daß ich keine Zigaretten mehr brauche. Mir gehts echt super weisst eh jeden Abend das schlechte Gewissen der Hammer (den hab ich jetzt an den Nagel gehängt)
ganz liebe dankbare Grüße an Dich
CHRISTINE von Wolke20

nach oben springen

#158

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 17.02.2012 00:16
von Alexlogg • 14 Beiträge

Ja Christine, hab mir schon wieder 4 Stück bestellt, weiß schon bald nicht mehr wohin damit. Wenn du mal in Salzburg bist kann ich sie dir zeigen. LG und gute Nacht - Alexander

nach oben springen

#159

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 17.02.2012 06:13
von Muzzi • 57 Beiträge

Hallo Cristine. Um 23h ist keiner mehr da.Dafür bin ich um 6h schon da.Gestern war ich Auto waschen .Heute regnet es schei.Muß mich beschäftigen weil sonst? Weißt Du vielleicht wann wir den Gesundheitshunderter von der sva bekommen? Gruß Manfred. Hallo aufstehn!!!

nach oben springen

#160

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 17.02.2012 08:55
von Wolke • 185 Beiträge

@MuzziManfred
bin auf.....ja Beschäftigung ist immer gut dann denkt man nicht so dran, obwohl ich sagen muss hab gar nicht so große Probleme mit dem Restlmonster. Nö weiss nicht wann der 100er von der SVA kommt, aber kann man ja jederzeit gebrauchen.
Also geh staubsaugen, Fenster putzen, walken, gönn dir eine Massage usw...usw dann geht das schon
lG CHRISTINEvonWolke 21

nach oben springen

#161

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 17.02.2012 09:18
von Muzzi • 57 Beiträge

Hallo Cristine.Also Walken kann ich nicht wegen meinem Fuß,Fenster putzen geht auch nicht wir haben Schneeregen, Staubsaugen will ich nicht und Massage macht mir meine Frau. Was kann ich sonst noch machen? Gruß Manfred.

nach oben springen

#162

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 17.02.2012 12:45
von Wolke • 185 Beiträge

@MuzziManfred
Ma du bist mir einer, für alles a Ausred.Hier noch einige Vorschläge was machen kannst: mach Klimmzüge da brauchst deine Füße nicht dazu, mach du deiner Frau eine Massage vielleicht passiert dann was und es dauert eh länger, räum mal den Keller auf oder geh in den Prater oder ins Museum, schau dir das Musical an usw...usw.....(mal schaun ob diesmal was dabei ist...hahahaha) sonst fällt ma sicher noch einiges ein
Gruß CHRISTINEvonWolke21 (das bedeutet heute ist der 21. raufreie Tag)

nach oben springen

#163

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 17.02.2012 12:49
von Wolke • 185 Beiträge

Hi Alex
Was soll ich dir mitbringen falls ich mal nach Salzburg komme, vielleicht einen Koi.....keine Panik hab nicht vor in nächster Zeit nach Salzburg zu fahren
wie gehts sonst so mit dem freiatmen? ALLES WIRD GUT
liebe Grüße CHRISTINEvonWolke21

nach oben springen

#164

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 17.02.2012 13:45
von Muzzi • 57 Beiträge

Hi Cristine.Also Keller ist aufgeräumt, Prater gehen bei dem Wetter auch nix,des mit da Massage ham ma scho gmacht,und meine will ned fortgehen.Das wars.Jetzt sitz ich beim Computer und brobiere alles mögliche aus weil ich bin ein Neuling.Gruß Manfred. Wo sind die Anderen alle?Alex hat kein Bild dabei weiß nicht mehr wer das war.

nach oben springen

#165

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 17.02.2012 16:09
von susanna • 53 Beiträge

hallo ihr alle!
freut mich so viel von euch zu hören, ihr seid treue wegbegleiter, danke und super!
ich war gestern ein bissel zu hektisch unterwegs, das bringts auch nicht bzw ist dann in die andere richtung auch nicht gut, also manfred ich hab mitgefühl für dein "tun wollen", bin eben auch voller tatendrang und motivation und und und, aber jetzt merk ich, daß ich meine mitte erst finden muß, also aktivität und kraft und "los gehts", aber auch stille und ruhig auch mal "fadesse", ich glaub auch "fadesse macht platz für kreativität", das ist aber für mich (vielleicht ähnlich wie bei dir) ziemlich schwer, weil ich auch "immer was tun muß", aber jetzt ist schluß (genug ist genug!) mit "muß", jetzt sind wir schon bei "kann und will".....
also ich wünsche dir "ein bissel stille", stille die dich ruhiger macht!
christine du bist augenscheinlich sehr gut drauf und reitest auf deiner wolke21, das find ich super super
schöneswochenendeundstartindie4.wochegrüße
susanna

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.