Profil für Bizi66

Bizi66



Allgemeine Informationen
Name: RSenger
Wohnort: www.romantic.at
Registriert am: 30.01.2012
Zuletzt Online: 20.04.2012
Geschlecht: weiblich


Kontakt
E-Mail: berge@gmx.net

Beschreibung
www.romantic.at




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
18.04.2012
Bizi66 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.04.2012 16:15 | zum Beitrag springen

Halli hallo!Ja, mich gibt es auch noch. Auch ich gehöre zu dem ersten drittel. Mich hat aber auch keiner angerufen. Möcht mal wissen, wie die auf so ein Ergebnis kommen, wenn die hälfte nicht angerufen wird.Na ja, wie gesagt, bin ich auch bei Wolke wieviel? angekommen. Wobei ich sagen muß, daß ich noch gerne den Qualm rieche aber keinerlei sehnsucht bekomme. Gott sei dank. Na dann, weiter sooo.Ansonsten genieß ich meine Freizeit nur leider ist bei uns in den Bergen der Winter noch immer nicht ga...

26.03.2012
Bizi66 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.03.2012 16:33 | zum Beitrag springen

Hello...Da muß man sich jetzt ganz schön durchklicken, daß man zu unserer Seite kommt.We "Ärztekongress" in Heiligenblut. Hütte voll. Lustig wars. Aber die halten ganz schön was aus.Bis halb 5 in der Früh lumpen gegangen. Mit Zeitumstellung haben mir dann schon einige StundenSchlaf gefehlt. Aber alles "ohne" qualm easy überstanden. Kopfweh hatte ich aber trotzdem.Der Schnee schmilzt und ich weiß gar nicht, ob unsere Ostergäste noch so wirklich super schifahren können.Ganz liebe Grüße an alleEure...

22.03.2012
Bizi66 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.03.2012 18:17 | zum Beitrag springen

Hallo Christine!Frühling ist schon schön. Vielleicht ist die Ulli ja in London geblieben.Hab noch gute 3 Wochen, dann werde ich meinen Glückshafen zusperren undan Urlaub denken.Schönens WE an alle.Bizi

17.03.2012
Bizi66 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.03.2012 16:51 | zum Beitrag springen

Hallo Christine! Draußen ist ja schon Frühling und wahrscheinlich sind alle im Garten. Gott sei Dank gibs dich. Ich wüßte sonst nicht mehr, wie lange wir schon nicht mehr ziehen tu. Hoffe es geht euch allen gut bei diesen Temperaturen.Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden.

11.03.2012
Bizi66 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.03.2012 17:35 | zum Beitrag springen

Wow cool! Alle Gewichtsreduzierer Tips bitte sofort melden.Aber nicht fth und viel Bewegung. Zaubertrunks sind neben Prosecco immer willkommen.Dafür geh ich heute mit einer Freundin fein essen...Schönen Abend Bizi

10.03.2012
Bizi66 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.03.2012 14:18 | zum Beitrag springen

Tja...Wochenende in sicht...aber für mich ein ganz normaler Arbeitstag. Nicht mehr lange. Freu...Hatte ja überhaupt keine Zeit mich zu bewegen. Muß gestehen, daß auch ich um 3 kg schwerer geworden bin.Aber alle sagen, es steht mir eh besser. Hosen und co paßt trotzdem noch.Die Woche war meine härteste. Vielleicht lag es am Vollmond. Aber ich war eisern.Stolz....Schönen Sa u So an alleDie Bizi...

07.03.2012
Bizi66 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.03.2012 20:27 | zum Beitrag springen

Hallo ChristinenWolke!!!Gott sei Dank haben wir dich, ich würde nicht mehr genau wissen, wieviele Tage ich schon nicht mehr geraucht habe.Bin für 5 Tage ans Bett gefesselt gewesen. Nein, nicht die Grippe war schuld, sondern mein Nierenbecken. Ohhh, das hat richtigweh getan. Tja, ansonsten, wenig Schnee, aber trotzdem glückliche Gäste zwecks Sonnenschein.Ganz liebe Grüße an alle No Smokers

25.02.2012
Bizi66 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.02.2012 00:18 | zum Beitrag springen

Na,na,na...Manfred, das ist aber nicht nett von dir. Bin ich niemand? Immerhin bin ich auch noch da und zwar alsNichtraucher. Hab halt nicht so viel zeit. So. Fragebogen hab ich auch bekommen u alles durchwegs positiv bewertet.Schick allen liebe Grüße. Heute 4. Woche.Bizi

22.02.2012
Bizi66 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.02.2012 17:19 | zum Beitrag springen

Hallo ihr lieben Verbliebenen!!! Nein, ich bin noch da und ich schau auch manchmal ins Forum.Hab nur im Moment ein bissl viel zu tun. Tja, mir gehts gut. Rauchzeichen gebe ich keine. Kommt ja überhaupt nicht mehr in die Tüte.Heute ist ja Aschermittwoch und ich habe mir gedacht ich werde heute auf "Schokolade" verzichten.Ja wenn da nicht meine Küchenfee wäre, die einen soooo wunderbaren weltbesten superguten Schwarzbeerstrudel gemacht hätte.Hab ein Dirndl an und merke verstärkt, daß es überall ei...

20.02.2012
Bizi66 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.02.2012 00:08 | zum Beitrag springen

» Essen zwei Kannibalen einen Clown. Sagt der eine: "Der schmeckt aber komisch." « OK, ist ja Fasching. Mir gehts soweit auch gut. Nix bewegen, außer arbeiten und permanente snack attack....aber keine tschigg..hurray...Wünsch allen einen schönen bzw. lustigen Wochenanfang (Rosenmontag von Rose-Maria)eure Bizi...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.