#1

F..... you ! .... Am Faakersee 2012

in Freiatmertagebuch 04.11.2012 16:04
von zeibig • 114 Beiträge

hier geht es weiter....

mit Austausch, gegenseitiger Unterstützung,
und der Möglichkeit, manch Wichtiges wieder in Erinnerung zu rufen.

Gratulier Dir von Herzen für Deine Offenheit
Deinen Mut
und den wohlwollenden Umgang mit Deinen Wegbegleitern!

So gehts:
registrier Dich (mit Foto)
klick unten auf "Antworten"

...und los gehts

denk dran: Du bist fre!

Alles Gute!

Johannes


Dr. med. Johannes Zeibig
Amlacher Strasse 12
9900 Lienz
Tel.: +43 676 462 7470

www.zeibig.at

Gesundheitsblog

nach oben springen

#2

RE: F..... you ! .... Am Faakersee 2012

in Freiatmertagebuch 04.11.2012 19:45
von Georg • 47 Beiträge

Hallo liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Schön war es mit Euch zu arbeiten und ich hoffe Ihr seit gut Heim gekommen!

Schöne und erfolgreiche Zeit!
Georg


++++++++++++++++++++++++++++++++
Spirek Training
Georg Spirek
71522 Waldrems / Backnang

E: coaching@spirek.at
+++++++++++++++++++++++++++++++++

zuletzt bearbeitet 04.11.2012 19:47 | nach oben springen

#3

RE: F..... you ! .... Am Faakersee 2012

in Freiatmertagebuch 04.11.2012 20:20
von kaffeebohne • 2 Beiträge

hallo f... You freunde - bin gespannt auf das leben nach der geburt nun im www an unsere gurus gleich einen ersten auftrag: bitte um einen Link für die Geburtsgeschichte der zwillinge im mutterbauch allen einen wunderbaren montag, manfred

nach oben springen

#4

RE: F..... you ! .... Am Faakersee 2012

in Freiatmertagebuch 04.11.2012 20:41
von Ullox • 1 Beitrag

Hallo an alle! Hab mich eben der ersten echten Herausforderung gestellt,....der Test schlechthin,......der pubertierende Nervenzieher

nach oben springen

#5

RE: F..... you ! .... Am Faakersee 2012

in Freiatmertagebuch 05.11.2012 07:47
von nomaki • 3 Beiträge

Hallo mir geht's ziemlich gut - bei mir picken überall post it`s für eventuelle attacken. mich hat's ganz zum schluß ziemlich gebeutelt - wie mein altes ich zum jetzigen dieses ..............ich gebe mein leben in deine hand........sagt - da war aber davor noch was kann mir das bitte einer sagen? f........ schönen tag noch monika

nach oben springen

#6

the most beautiful word.. :)

in Freiatmertagebuch 05.11.2012 12:15
von zeibig • 114 Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=ivfqJISShZQ

eine gute Woche Euch!


Erinnere Dich daran:

von Zeit zu Zeit wirst Du vielleicht sagen:

F... you!

um dann all das zu begrüßen, was Dir wirklich wichtig ist.

Sei freundlich zu Dir!

Johannes


Dr. med. Johannes Zeibig
Amlacher Strasse 12
9900 Lienz
Tel.: +43 676 462 7470

www.zeibig.at

Gesundheitsblog

nach oben springen

#7

RE: F..... you ! .... Am Faakersee 2012

in Freiatmertagebuch 05.11.2012 13:07
von Andi • 9 Beiträge

Liebe Freunde vom Faakersee-Camp!

Möchte euch mitteilen, dass ich defacto seit Samstag 17.31 Uhr "rauchfrei" bin.
Kurze Erklärung, weshalb ich um Abreise bereits am Samstag gebeten hatte......

Für mich war klar, dass aufgrund des erlebten Fitnessschockkkkkkkkkkkkks vom Samstagmorgen, das Thema Fitness ergo "GESUNDHEIT",
D A S Motivationsthema Nr. 1 für mich sein würde, welches ich mir auch nur beim kleines Umfallversuch vor Augen führen werde.
Die Kombination "Johann`sche Synapsenlehre" UND Morgen- sowie Mittags- und Abendsport (rund 15 Minuten jeweils) reicht bislang aus, dass ich nunmehr seit rund 43 Stunden (!!!!) absolut und aus voller Überzeugung Nichtraucher mit ruhender Mitgliedschaft im Raucherverein bin!!!

Ich wünsche allen "Kolleginnen und Kollegen" vom Faaker-Camp mindestens die gleichen Erfolge und das dafür notwendige "Vorbild", möchte mich für mein vorzeitiges Abreisen bedanken und mich bei Manchen für die dadurch fehlende Verabschiedung herzlich entschuldigen!

Großes Dankeschön nochmals an Dr. Johannes dem Nichtrauchertäufer sowie allen seinen sehr beherzt agierenden "Rotleibchen"!

Beste Grüße aus Salzburg sendet allen, auch jenen die es noch nicht ganz schafften dem zeibig`schem Wege zu folgen,

herzlichst

Andi
(Steiner)

nach oben springen

#8

RE: the most beautiful word.. :)

in Freiatmertagebuch 05.11.2012 17:07
von kaffeebohne • 2 Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=6D7rWLzloOI

bleib lieber beim Orginal -ggg danke hab meine letzte Zigarette am Samstag morgen geraucht und denk nicht mal dran eine zu rauchen - gibt viel wichtigeres zu tun z.B. die Gurus zu quälen - lach - meinte die Geschichte von den Zwillingen im Mutterbauch - gibt es ein Leben nach der Geburt?
http://www.zeitzuleben.de/2712-gibt-es-e...ach-der-geburt/
auch nicht schlecht:
http://www.youtube.com/watch?v=lnIzNL42XBs
aber respekt doktore johannes hats noch besser gebracht - lach
schönen Dienstag - montag ist immer ein blöder tag (hab ich gehört) lach

nach oben springen

#9

RE: F..... you ! .... Am Faakersee 2012

in Freiatmertagebuch 05.11.2012 21:54
von reitsame • 10 Beiträge

Hallo ihr rauchfreien Camp-Teilnehmer !
Ich war wieder einmal fasziniert von eurem Bestreben dem Laster "Tabak" abzuschwören. Da gibt es soviele Ansatzpunkte und Tipps wie man das Ziel erreichen kann und jeder muss auf seine Art und Weise das für ihn richtige finden und umsetzen. Ich hoffe ich konnte euch ein paar wertvolle Hinweise zur körperlichen Ertüchtigung geben (schnauf, schnauf !). Nur nicht entmutigen lassen ! Auch wenn es am Anfang oft sehr schwer fällt aber ihr schafft das !
Falls ihr Fragen habt schreibt mir einfach ein Mail: wolfgang.reitsamer@herzreha.at Haltet die Ohren steif ! >>>>

lg Wolfgang
www.herzreha.at

nach oben springen

#10

RE: F..... you ! .... Am Faakersee 2012

in Freiatmertagebuch 06.11.2012 14:55
von Andi • 9 Beiträge

Lieber Wolfgang!

Dank DEINER Körperaktivierungsübungen (Klopf, klopf, reib, reib.... ) und den Schnellgehphasen bin ich jetzt schon glatt bei 68,5 Stunden RAUCHFREI angelangt!!!

Und....F....you....chuuuuu, heute 10.48 Uhr das ERSTE Haus als nichtrauchender Verkäufer VERKAUFT! F.....YOU.....CHUUUUUUU!!!!!

Die Phasen zwischen den Sportablenkungsübungen sind manchmal ganz schön hart und für mich nur durch das "Schnüffeln" am parfumierten Notizblatt`l überstehbar........weil: Ich will wieder gaaaanz gesund und leistungsfähig sein!!!

Beste Grüße an alle Mitleidenden und Tsjaaaaaaakkaaaaaaaakkkaaaaa- DURCHHALTEN !!!!

Andi (Nichtraucher mit ruhender Mitgliedschaft im Verein....... ....aus Salzburg

nach oben springen

#11

RE: F..... you ! .... Am Faakersee 2012

in Freiatmertagebuch 06.11.2012 18:52
von Karl Schmacher • 6 Beiträge

Grüß Euch!
Ich möchte mich bei Johannes und bei seinen Heinzelmännchen(frauchen) recht herzlich für die drei bemerkenswerten, lehrreichen Tage bedanken. Haben uns unter den vielen jetzigen Nichtrauchern sehr wohl gefühlt, auch Euch ein großes Dankeschön!.
Anbei ein Bildrätzel, wer findet den Fehler??

Johannes, könntest Du bitte den Text und die Anleitung für die Klopf-Aku ins Netz stellen? Danke!
Allen weiterhin noch viel Spaß beim Nichtrauchen, ich genieße jeden tiefen Brustzug von frischer Luft.
Karl

nach oben springen

#12

RE: F..... you ! .... Am Faakersee 2012

in Freiatmertagebuch 06.11.2012 21:20
von nomaki • 3 Beiträge

Hallo Karl
Hab' den Fehler gefunden.......... Ich habe Beiträge anderer Camps gelesen - Bad Schönau war da sehr hilfreich, dort gibt's von Georg auch die Anleitung zum Pulsen.
Bei mir habe ich heute Früh die erste positive körperliche Veränderung gemerkt, meine Zehen und Finger waren warm und rosa - sehr angenehm, daran denke ich jetzt wenn das Monster kurz auftaucht.

Ich wünsch Euch einen entspannten Abend - Monika (klein, blond, Pensionistin)

nach oben springen

#13

RE: F..... you ! .... Am Faakersee 2012

in Freiatmertagebuch 06.11.2012 22:55
von renatewien • 5 Beiträge

Hallo ihr Lieben!
Auch von mir herzlichen Dank an das Team und die wunderbaren Anregungen die schon fleissig von mir erprobt werden.
Auf der Fahrt zurück "Hänschen klein singend", mantra aufsagend , innerlich bewegt von der letzten Stunde unseres Zusammenseins.

Klingt ja toll, wie ihr alle die ersten rauchfreien Tage schon pulsend, klopfend , schnüffelnd und sportlich bewegt in eure artbeitswoche integriert habt.

Obwohl es bei mir nun l a n g s a m vertrauter werden sollte (19 tage) tschickfrei durchs Leben zu gehen, hab ich das Gefühl sehr wachsam sein zu müssen, der Versuchung zu widerstehen dem Suchtanteil Nahrung zu geben.
Bin ein wenig ungeduldig dass ich noch zu wenig Veränderung beim "genug Luft bekommen" feststellen kann, obwohl ich seit 5 Wochen regelmässig mit Chico ( mein Hund) spazieren gehe.
Obwohl ich bei diesem Thema noch mit mir kämpfe, achte ehre und liebe ich mich wie bin. Genau so wie ich bin, mit allem drum und dran...klopf, klopf,puls, puls, augendreh :) summ, summ, muliplizier, summ, :)

Es war schön Euch allen zu begegnen, wünsch Euch weiterhin gut im Kontakt mit Euren Zielen zu bleiben und lieb zu Euch zu sein!
Herzlichen Gruss aus dem Wienerwald
Renate

nach oben springen

#14

RE: F..... you ! .... Am Faakersee 2012

in Freiatmertagebuch 07.11.2012 09:46
von Andi • 9 Beiträge

Hallo Renate,

du meintest doch sicherlich "obwohl mein Hund seit 5 Wochen regelmässig [b]mit mir (Renate)[b] spazieren geht"....so wie wir Dich und Deinen Hund in den Pausen der gemeinsamen Tage erlebten, kann`s doch NUR sorum gelaufen sein....oder.....

Weiterhin viel Erfolg und sei stolz auf Dich, es sind in Deinem Fall ja schon sagenhafte 19 (!) Tage.....

Beste Grüße

Andi aus Salzburg

nach oben springen

#15

RE: F..... you ! .... Am Faakersee 2012

in Freiatmertagebuch 07.11.2012 09:55
von Andi • 9 Beiträge

Lieber Karl,

ich freue mich persönlich sehr, von Dir hier wieder zu lesen und vor allem, dass du nach wie vor "clean" bist!!!

Hattest Du dir am Montag, wie wir gesprochen hatten, frei genommen oder hast du das Grauen voll während der Arbeitszeit auf Dich wirken lassen?
Ich bin ja schon am Samstag abgereist und -Gott sei Dank- bis jetzt OHNE Rückfälle!

Gestern Abend, erster Versuch mit 2 Bieren, war es allerdings grauenvoll....zuerst 1 Bier, dann das komische Kribbeln in den Fingern und im Baubereich und das innerliche Suchen nach einer Zigarette....schnell am Duftblättchen gerochen und für ca. 2 Minuten Ruhe gehabt....nach der Hälfte des 2. Biers wieder diese sch....Symtome....das Richen am Kärtchen nutzt nix !!!....gehe sofort in den Garten und umrunde 2 x den Schwimmteich....noch immer rasendes Verlangen nach der ersten Zigaratte "danach" ....und dann....was fällt mir ein, die "Klopf-Therapie".........jaaaaaa und danach war`s wieder gut

So habe ich mich gefreut zu lesen, dass auch Du nach dieser Anleitung suchst und dir davon Hilfe versprichst.......

Beste Grüße, bitte auch an Deine sehr sympathische Frau, und toi, toi, toi


F.....you.....BALD SIND WIR ALLE FREIIIIIIIIIIIIIIIII


Andi aus Salzburg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.