#181

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 20.02.2012 00:46
von Alexlogg • 14 Beiträge

Hallo Manfred,
würde ein Foto reinstellen wenn ich wüßte wie ?? Vielleicht kann mir jemand helfen ?
Wünsch Euch allen noch einen schönen und lustigen Fasching.
Schönen Abend - Alexander

nach oben springen

#182

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 20.02.2012 06:57
von Muzzi • 57 Beiträge

Hallo Alex.Wenn Du im Forum Seite 4 nachschaust hat tom die Anleitung gschrieben Nr.51 nur mußt Dein Bild kleinmachen. Gruß Manfred.

nach oben springen

#183

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 20.02.2012 10:10
von susanna • 53 Beiträge

guten morgen an alle und einen schönen rosenmontag und "WIR SIND HELDEN, nicht nur für einen tag, sondern schon für 24!"
herzlichefröhlichewiengrüße
susanna

nach oben springen

#184

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 21.02.2012 08:46
von Wolke • 185 Beiträge

@all
schönen guten Morgen...hurraaaaa es geht voran, der Frühling ist im Anmarsch, freu. Der Winter hat lange genug gedauert
Mir kommt vor die Tagebucheinträge werden immer rarer, kann das sein? Nicht nachlassen (ihr Helden) ist immer so schön da drin zu lesen.
Alles Gute für Euch und einen schönen Tag wünscht Euch CHRISTINEvonWolke25

nach oben springen

#185

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 21.02.2012 09:35
von ulli • 11 Beiträge

hellau an alle,
wölkchen du hast recht, es ist nur mehr der harte kern da. ich vermisse tom und espresso-christian, die werden doch nicht..??
susanne du mußt unbedingt mal auf einen kaffee zu christian gehen und nachschauen ob alles in ordnung ist.
heute mache ich es mir gemütlich, ich schliesse meinen laden zu mittag und stürze mich in den fasching.
euch allen einen lustigen faschingsdienstag
alles liebe
ulli

nach oben springen

#186

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 21.02.2012 18:13
von susanna • 53 Beiträge

auch liebe faschingsgrüße an alle helden! gfallt mir, helden hat was!!
bin zwar kein wirkliches faschingstier, aber fröhlich bin ich trotzdem!
ulli, bin unlängst beim christian vorbeigegangen, da war er nicht da, ich schau wieder mal rein....sicher!
...stimmt, sind wir nur ein paar schreiber, ich glaube aber trotzdem fest daran, daß viele von uns "ihre freiheit genießen", helden sind!
liebe grüße an alle und besonders jetzt an die wolkenchristine und die ulli!

nach oben springen

#187

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 22.02.2012 07:01
von Muzzi • 57 Beiträge

Schönen Guten Morgen an Alle die noch da sind.Christine,Susanne,Ulli,Alex,Bizzi. Tom,Christian und so weiter sind verschwunden. Ich glaub da stimmt was nicht ? An die restlichen macht weiter so. Es ist hart aber vorerst gehts noch.Gruß Manfred.

nach oben springen

#188

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 22.02.2012 12:32
von susanna • 53 Beiträge

guten morgen oder besser mittag, manfrad usw
bravissimo an uns, was ist bzw wie ist es schwer für dich?
lg susanna

nach oben springen

#189

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 22.02.2012 15:34
von Wolke • 185 Beiträge

@Susanna und MuzziManfred
Komme gerade vom rodeln mit meinem kleinen Enkerl...super Wetter und nix kalt...toll für Bewegung im Freien.
Also mir fällts gar nicht schwer keine zu rauchen, denk meistens gar nicht daran, hie und da kommt das Restlmonster, ist aber nur ein flüstern und das wird von mir gar nicht so beachtet. Alles wird gut!!
Liebe Grüße CHRISTINEvonWolke26


zuletzt bearbeitet 22.02.2012 15:35 | nach oben springen

#190

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 22.02.2012 16:47
von Muzzi • 57 Beiträge

Hallo Susanna und Christine.Was ist Heute los.Jede Stunde ist das Monster gekommen. Bis jetzt ist es noch gegangen. Heute ist da Wurm drin..Muß mich mehr ablenken.Grüße Euch Manfred.

nach oben springen

#191

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 22.02.2012 17:19
von Bizi66 • 28 Beiträge

Hallo ihr lieben Verbliebenen!!! Nein, ich bin noch da und ich schau auch manchmal ins Forum.
Hab nur im Moment ein bissl viel zu tun. Tja, mir gehts gut. Rauchzeichen gebe ich keine. Kommt ja überhaupt nicht mehr in die Tüte.
Heute ist ja Aschermittwoch und ich habe mir gedacht ich werde heute auf "Schokolade" verzichten.
Ja wenn da nicht meine Küchenfee wäre, die einen soooo wunderbaren weltbesten superguten Schwarzbeerstrudel gemacht hätte.
Hab ein Dirndl an und merke verstärkt, daß es überall ein wenig eng wird nicht nur die Dirndln. ...söne seiße...
Gut so. Wer ist denn noch am Fasten oder Verzichten???
Gglg und bis bald einmal wieder. Ich lass euch nicht alleine
eure Bizi

nach oben springen

#192

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 22.02.2012 23:06
von Wolke • 185 Beiträge

Hi Bizi
Ich verzichte auch...und zwar...auf Zigaretten
wünsche allen eine gute Nacht, bis morgen
CHRISTINEvonWolke26

nach oben springen

#193

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 23.02.2012 11:45
von Wolke • 185 Beiträge

Hi MuzziManfred
Wo bist du heute, bist ja sonst immer der erste da drin.Gehts dir ok? Mach die Türe zu, Ohrstöpsel drauf, dann kommt das Monster nicht rein und du hörst es nicht mal. Einen Versuch wärs wert oder? Bitte stark bleiben, heut ist ja schon der 27. Tag.
Liebe Grüße an alle von CHRISTINEvonWolke27

nach oben springen

#194

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 23.02.2012 15:11
von Muzzi • 57 Beiträge

Hi Christine.Türe hab ich schon zugemacht.Aber hat auch nichts geholfen.Bin zermürbt.Was soll ich machen? Gruß Manfred.

nach oben springen

#195

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 23.02.2012 16:09
von susanna • 53 Beiträge

hallo manfred,
oh weh oh weh, das geht aber nicht, da müssen wir zusammenhalten, du bist bei uns dabei bzw "WIR BRAUCHEN DICH"!
WIR sind die MUTIGEN! WIR sind die STARKEN! WIR lassen uns NICHT MEHR BEHERRSCHEN!
WIR HERRSCHEN!
so schauts aus lieber manfred, bitte SPRICH MIT DIR und frag dich, warum du wieder saugen willst oder aber eben WARUM NICHT!
und von wegen "zermürbt", ZERMÜRBE DU das RESTLmonster, red solange mit ihm, bis es verstummt und nix mehr zu sagen hat!
10000000000000000kraftgrüßefürDICH
susanna

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.