#286

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 02.05.2012 00:21
von Wolke • 185 Beiträge

Hi Alex....also für den Tag100, der ist ja schon am Sonntag hätt ich mir eigentlich gedacht zur Feier des Tages könnt ich ja eine riesen Party schmeissen....aber bei den wenigen Leuten die noch da sind muss ich das wohl oder übel und wenn überhaupt auf den Tag 200 verschiebenna ja schau ma mal
also weiterhin alles gute für dich und freu mich wieder von dir zu lesen....babatschi CHRISTINEvonderWolke95
MuzziManfred bitte melden, oder hast wieder an Rohrbruch!!!!!!!!!!!!????????????????


zuletzt bearbeitet 02.05.2012 00:26 | nach oben springen

#287

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 04.05.2012 18:25
von Wolke • 185 Beiträge

@all ich tob mich aus!!!!! schon wieder keiner da??????????trotzdem schönes Wochenende wünscht CHRISTINEvonderWolke98


zuletzt bearbeitet 04.05.2012 18:25 | nach oben springen

#288

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 07.05.2012 17:50
von Muzzi • 57 Beiträge

Hallo Christine. Tut mir leid daß ich mich gemeldet habe. Hab meinen Computer einen Trottel geschimpft. Daraufhin ist er mir abgestürzt. Aber ich glaub jetzt geht er wieder. Viele Rauchfreie Grüße aus Wien.

nach oben springen

#289

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 07.05.2012 23:28
von Wolke • 185 Beiträge

ist er nicht süss der kleine Schweinehund, seh ihn aber fast nie (hihihi)und wenn er ist gaaaanz zahm, hab ihn schon zu oft aufs Maul kaut er traut sich nimmer
Hallooooooooooo MuzziManfred schön daß es dich wieder gibt, dachte schon das schlimmste...froh bin, daß es nicht so ist!!
Schiess mal ein Foto von deinem Schweinehund......vielleicht hast auch so an schönen wie ich
Gruß an alle von CHRISTINEvonderWolke101.....WOWWWcool
Muzzi schau mal was du geschrieben hast.....HAHAHA, es tut dir leid, daß dich gemeldet hast....du meinst wohl, daß dich NICHT gemeldet hast


zuletzt bearbeitet 07.05.2012 23:36 | nach oben springen

#290

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 08.05.2012 15:39
von ulli
avatar

lebenszeichen von ulli, hallo an alle, viele sind ja nicht mehr da.

also - ich habe ein ganz schlechtes gewissen
1. weil ich mich nicht mehr gemeldet habe
2. weil ich wieder tschicke

blöde ausrede- keine zeit, denn zeit zum schreiben kann man schon aufbringen, aber es war wirklich extrem stressig.
zuerst musste ich nach london, dann war eine riesen baustelle im geschäft, dann musste ich mit meinem geschäft übersiedeln, (da habe ich jetzt wieder eine grosse baustelle vor der tür, dreck jeden tag ohne ende) dann war eröffnungsfeier, dann war ich krank, jetzt war ich am gardasee und als ich nach hause kam, war meine terrasse eine einzige baustelle, da mein nachbar umbaut. die haben einfach unser dach von der terrasse herunter gegeben damit sie besser darauf gehen können und der ganze dreck liegt jetzt bei uns, die weisse stoff beschattung ist zum wegwerfen - wird zwar von denen alles bezahlt, aber ich wollte eigentlich nicht umbauen.
ende der woche fahre ich nach laibach, dann bin ich kurz da und dann fliege ich wieder nach london, also wie ihr seht wird mir nicht fad.

so und jetzt wirds ernst, ja ich tschicke wieder - leider.
ich weiss auch nicht, am anfang ging es mir recht gut, aber auf einmal der stress, der dreck, der ärger....
ich musste auf der stelle eine rauchen - eh nur eine, denn eine tut ja nix - wissen wir ja alle was dann los ist.
ich rauche zwar weniger, aber ich rauche wieder.
deshalb habe ich auch in diesem forum nichts zu suchen, denn da halten sich ja nur die braven nichtraucher auf

euch möchte ich gratulieren, ganz toll, bin stolz auf euch, dass ihr es so schafft

alles, alles liebe euch allen, macht weiter so
lg ulli

nach oben springen

#291

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 09.05.2012 00:35
von Alexlogg • 14 Beiträge

Kann es sein, daß die Bizi auch wieder raucht ? Schon lang nichts mehr gehört und gelesen von dir ...
Liebe Grüße an alle - Alex

nach oben springen

#292

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 09.05.2012 09:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hi alex,
ganz ehrlich, ich habe mir nicht gedacht, dass du das schaffst - SUPER - TOLL - GRATULIERE
zu deiner info - bizi raucht nicht, die ist genau so diszipliniert wie ihr

schönen tag
lg ulli

nach oben springen

#293

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 09.05.2012 15:25
von Rauchertelefon • 1 Beitrag

Liebe ForumuserInnen!

Wir möchten uns für die positiven Beiträge in Bezug auf das Rauchertelefon bedanken. Gerne haben wir euch auf eurem Weg in die Rauchfreiheit ein Stück weit begleitet: manche ein wenig länger, andere ein wenig kürzer. Wenn wir jemanden zum vereinbarten Termin nicht erreichen, so sprechen wir, wenn vorhanden auf den Anrufbeantworter. Für den Fall, dass es keinen Anrufbeantworter gibt, probieren wir es drei Mal bevor wir „aufgeben“. Wir kontaktieren nur jene TeilnehmerInnen des No-Smoking-Camps, die sich per Fax zur telefonischen Nachbetreuung angemeldet haben - auch hier „versuchen wir unser Glück drei Mal“.
Manchmal kann es in der (Telefon-)beratung zu Missverständnissen kommen. So bezieht sich die gepostete „Erfolgs-Statistik“ (ein Drittel rauchfrei, ein Drittel reduziert und ein Drittel raucht wieder) auf das Rauchertelefon, d.h. wenn jemand mit dem Rauchertelefon rauchfrei wird. Die SVA-Camp Erfolgsquote lässt sich am besten bei Johannes erfragen.

Das Rauchertelefon sendet herzliche Grüße und wünscht allen FreiatmerInnen weiterhin viel Freude und gutes Gelingen in der Rauchfreiheit!

nach oben springen

#294

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 10.05.2012 00:12
von Wolke • 185 Beiträge

Hallo Ulli, nett daß dich gemeldet hast aber schade, daß du es nicht geschafft hast. Na ja vielleicht nimmst noch einmal einen Anlauf und ziehst es dann durch....bis bald mal wieder!
Hi Alex alles Ok bei dir und deinen Kois
Liebe Grüße an alle die noch da sind von CHRISTINEvonderWolke103

nach oben springen

#295

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 14.05.2012 00:39
von Wolke • 185 Beiträge

TAG 107 ohne.......schade schon wieder keiner da, jetzt bin ich ja bald ganz alleinena ja trotzdem eine gute neue Woche
CHRISTINEvonderWolke107

nach oben springen

#296

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 14.05.2012 06:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi Cristine.Ich bin auch noch da.Wie geht es Dir? Bei mir ist es momentan sehr schwer,denk andauernd an diese blöden Zi........Tschü Manfred.

nach oben springen

#297

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 14.05.2012 09:34
von Wolke • 185 Beiträge

Hi Manfred. Gut, daß du auch noch da bist. Mir gehts prima, hab keine Probleme OHNE Rauch, hätte sie eher mit. Falls du Probleme oder Stress hast zur Zeit hilft dir auch keine Zigarette eher das Gegenteil ist der Fall (aber das weisst sicher selber ). Also pulsen und riechen, das hilft, halt dir die Daumen. Melde dich bitte wieder und halte durch...GENUG IST GENUG !!!!
Liebe Grüße CHRISTINEvonderWolke108


zuletzt bearbeitet 14.05.2012 09:34 | nach oben springen

#298

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 17.05.2012 08:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi Christine. Bin wiederda.Alles in Ordnung.Das Wetter ist schön.Wünsch Dir einen schönen Feiertag. Gruß Manfred.

nach oben springen

#299

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 18.05.2012 10:50
von Wolke • 185 Beiträge

Hi MuzziManfred...schön, daß noch da bist. Das Wetter war gestern aber sch......., wie ich die Rollos aufgemacht habe war alles weiss, Schnee wohin mein Auge blickte ist aber heute alles schon wieder weg. War gestern schon um 8 Uhr im Wald spazieren, heute schon auf Hometrainer aber mein Gewicht gefällt mir gar nicht, ist echt schwer wieder herunter zu bekommen, na ja wird schon...hmmmm...hoffe ich
Könntest ruhig mal ein bisserl ausführlicher schreiben, sowas von schreibfaul
bis bald liebe Grüße an alle von Wolke112WOWWWW

nach oben springen

#300

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 20.05.2012 06:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi Christine.Jetzt ist endlich der Keller fertig.Nur noch 1Kasterl fehlt. Sonst gehts Dir gut.Ein bischen weibliche formen schaden ja nicht..Du bist ja eine ganz brave Nichtraucherin.Habe einmal schon gekostet 2Stück.Aber Gottseidank mehr nicht. Das war vor 3Tagen. Jetzt gehts wieder Ohne.Gruß Manfred.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.