#136

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 13.02.2012 13:03
von susanna • 53 Beiträge

hi "17wolkenchristine",
juppi daß es dir auch gut geht, shoppen ist eigentlich immer super!
dir auch einen schönen tag und ebenso lg
susanna

nach oben springen

#137

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 13.02.2012 13:10
von susanna • 53 Beiträge

liebe ulli,
nix traurig sein, nicht verzagen, bei deiner "beharrlichkeit und ausdauer" werden die kilos zu purzeln beginnen, außerdem glaube ich (bemerks auch bei mir), daß man (wir) beim "totalsporteln" (so toll wie du bin ich da nicht drauf, ich mach jeden tag 30 bis 60 min walken, je nach minusgraden, wie lang ichs aushalt....) so wie du das machst (chapeau!), auch muskelmasse "gewinnt", und muskel = fleisch (aber ohne fett), und fleisch wiegt ja auch etwas, also sagen wir, ich glaube das, aber glauben heißt ja bekanntlich nix wissen......das wird ziemlich sicher unser (guru)doktor wissen....

also kopf hoch, freu mich für dich, daß du so supersportlst, bist also quasi vorbild für uns....!
kraftgrüße
susanna

nach oben springen

#138

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 13.02.2012 16:53
von ulli
avatar

hallo wölkchen,
hast wenigstens richtig zugeschlagen beim shoppen?
gelegentlich muss man sich einfach belohnen, außerdem bleibt ja das geld von den zigaretten über

susanne, habe vergessen, du wolltest wissen wie es bei uns mit den partnern so ist.
also mein herzi hat auch aufgehört zu rauchen bzw. raucht tgl. nur mehr 4 zigaretten statt 20 und die nicht neben mir sondern im büro.
bei uns läuft es genau so harmonisch und liebevoll ab wie vorher, ich bin nicht grantig od zickig, bei uns hat sich nichts verändert .

alles liebe , wölkchen, susanne, bizi, tom, brigitte, manfred................
ulli

nach oben springen

#139

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 13.02.2012 17:10
von Wolke • 185 Beiträge

@Susanna
also dein Foto ist echt der absolute Hammer, da muss man ja schon mitlachen wenn man das sieht
deine Anrede für mich bringt mich auch zum lachen und lachen ist ja bekanntlich gesund 17wolkenchristine klingt echt süss
ich schreibe immer CHRISTINE von Wolke 17 usw (morgen also 18, das ist der jeweils erreichte rauchfreie Tag)
Sei umärmelt CHRISTINE

nach oben springen

#140

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 13.02.2012 17:30
von susanna • 53 Beiträge

hallo ihr alle in unserem "schreibzimmer",
super, jetzt bin ich schon recht müde von so einem "nurschreibtischtag", geh rein in unser zimmer, schau wer da ist und muß auch gleich wunderbar lachen (mit dir, 17wolkenchristine, aber nur mehr heute, morgen klarerweise 18wolkenchris.....usw), das ist wirklich eine wunderbare freude, dieses plauderschreiben mit euch allen, bin begeistert, tut echt gut und hilft uns sicherlich allen!
heute war irgendwie nicht so leinwand, heute hab ich ein paar mal am schreibtisch sitzend quasi zum (nicht vorhandenene) zigarettenpackerl hingegriffen, da hats mich richtig gerissen, flash und dann erleichterung, weil "is eh nicht"......
aber der tag geht ja nun der neige zu, viel kann also heute nicht mehr passieren
ich wünsch euch allen einen schönen abend und
freumichaufmorgengrüße
susanna

nach oben springen

#141

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 14.02.2012 08:05
von Wolke • 185 Beiträge

guuuuuten Morgäääääähhhhhhhhhhhn wünsche allen Freiatmern einen guten Tag
CHRISTINE von Wolke18

nach oben springen

#142

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 14.02.2012 11:53
von susanna • 53 Beiträge

schließe mich an, auch wenns schon mittag ist, termine und eine belohnung für mich, eine creme die ich mir schon lange leisten wollte, jetzt aber!
fröhliche valentinsund18OTTOgrüße
susanna


(OTTO= ohne tschick tage oder)

nach oben springen

#143

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 14.02.2012 11:54
von susanna • 53 Beiträge

hallo christine,
hab ich ganz vergessen, du schaust auch superfröhlich auf deinem foto aus!
tut gut!
susanna

nach oben springen

#144

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 14.02.2012 16:31
von Alexlogg
avatar

Hallo liebe Ulli, auch ich quäl mich noch leider jeden Tag der Versuchung zu wiederstehn an einem Zschig zu lutschen. Gott sei dank hab ich`s geschafft bis heut Rauchfrei zu bleiben. Doch ich bin schon - allein beruflich bedingt - ständig mich Rauchern konfrontiert. Das ist im Moment noch sehr hart für mich. Werde aber vom Rauchertelefon wöchentlich begleitet, das ist ganz toll und man fühlt sich irgendwie nicht so alleine.
Ich hoffe von dir zu hören. Alles Liebe - Alexander aus Hallwang - der mit den Koi`s.

nach oben springen

#145

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 14.02.2012 17:17
von Wolke • 185 Beiträge

@Alex
Hi Alexander, erstmal wow zu rauchfrei bis heute, immerhin der 18. Tag
und du bist nicht alleine hier herinnen wimmelt es von Freiatmern gemeinsam sind wir stark. Wie ich Kois gelesen habe wusste ich gleich wieder wer du bist. Bist ja ursprünglich auch Tiroler also weiter so
liebe Grüße CHRISTINE von Wolke18

nach oben springen

#146

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 14.02.2012 17:42
von ulli • 11 Beiträge

hallo alex,
schön, daß du ein lebenszeichen von dir gibst, ich dachte schon du bist schwach geworden, super, daß es nicht so ist, gratuliere.
also ich lenke mich mit sport ab und hoffe daß das verlangen bald aufhört.
weißt du eigentlich etwas von bryan, hast du etwas von ihm gehört?
ich wünsche dir noch einen schönen abend, bis bald

alles liebe
ulli

nach oben springen

#147

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 14.02.2012 18:01
von Wolke • 185 Beiträge

Hi Ulli
Hier erstmal einezum Valentinstag
ja hab ordentlich zugeschlagen beim shoppen (da ist das Zigarettengeld das ich sparen wollte schon bis Ende Feber dabei)
fein daß du es so gut schaffst und immer gut drauf bist, lese gerne was du so schreibst
liebe Grüße CHRISTINE von Wolke18


zuletzt bearbeitet 14.02.2012 18:02 | nach oben springen

#148

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 14.02.2012 21:24
von Alexlogg • 14 Beiträge

Hallo Ulli, nein von Bryan hab ich auch nichts mehr gehört. Er ist zwar mit mir nach Salzburg gefahren - dort haben sich unsere Wege getrennt. Danke auch an Dich liebe Christine - schöne grüße nach Miaming. Schönen Abend zusammen - Euer Alex.

nach oben springen

#149

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 15.02.2012 09:16
von susanna • 53 Beiträge

guten morgen an alle!
es ist also unser 19.OTTO (ohne tschik tag oder)!
heute geht hier in wien und ich glaub in ganz österreich so ein starker wind, daß ich beim walken in der früh mühe hatte, nicht verweht zu werden, naja wenn jetzt das das "bessere" wetter - weil keine minusgrade mehr - sein soll, ich weiß nicht, meins ist das nicht, da sind mir die minusgrade lieber.....
hoffe euch alen geht es SO gut, daß die freude über unsere gewonnene FREIheit die kurzen momente (sind auch bei mir noch da) des "monsterkampfes" überwiegt, wobei bei mir der monsterkampf eher schon eine "debatte unter erwachsenen" ist, die doch aber immer zu meinen gunsten ausgeht , so zb:
(restl)monster: "also es warat jetzt schon sehr angenehm (entspannend) so nach dem abendessen ein bissel an einer zigarette zu saugen, was hältst du davon?"
ich: "also was so das "nach dem essen, entspannung usw" angeht, ja also das warat schon angenehm, aber wie du weißt, hab ich mich ja dagegen entschieden und wenn ich jetzt (auch nur ein bissel) wieder sauge, hab ich diesen ganzen sch....wieder, muß ich dir das immer wieder aufzählen, geh bitte, außerdem hab ich keine daheim, also ist die frage sowieso sinnlos......"

naja also diese debatten führe ich manchmal, wie gesagt, ich bin der sieger, ich gehe davon aus, daß ihr alle, ebenso täglich GEWINNER solcher oder ähnlicher debatten seid, JUPP!

euch also einen schönen windigen tag
19HERZENSGRÜSSE
susanna

nach oben springen

#150

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 15.02.2012 13:27
von Wolke • 185 Beiträge

Hi Susanna
Ja mir gehts auch so ähnlich wie Dir, hab auch noch des öfteren lästigen Schweinehundbesuch der an die Türe klopft und vor der Türe draussen was dahermurmelt von wegen saugen, hör aber gar nicht richtig hin was der eigentlich daherredet, dann verzieht er sich von selber wieder, aber lästig ist das schon .

war gestern mit meinem kleinen Enkerl rodeln, maaa das war so anstrengend, weisst warum, nö kannst ja nicht wissen, ich sags Dir, mir war meine Schihose zu eng (hab schon ca. 2 kg zugenommen ) na ja 1 Problem geht ein anderes kommt, aber lieber einige Kilos mehr auf der Waage als Gift für die Lunge das kann man wieder abnehmen (hoffe ich)
Heute ist ja ein Sauschweinehundkatzenwetter, also nix mit Bewegung an der frischen Luft ich leg mich ins Bett bis später
lg an alle CHRISTINE von Wolke19

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.