#121

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 10.02.2012 23:32
von Wolke • 185 Beiträge

Hallo Bizi !!!!
Nochmal von vorne....gute Besserung (nur die Harten kommen durch)

nach oben springen

#122

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 11.02.2012 17:05
von susanna • 53 Beiträge

hallo bizi und hallo alle!
stimmt stimmt! nur die harten kommen durch, "von mir aus" jedoch mit einem zusatz:

"nur diejenigen harten, die eigentlich weich sind, weich in dem sinn, als sie "wissen, spüren", daß man manchmal hart sein muß, um durch zu kommen"

einen schönen samstag noch und alles gute für uns zum "2-wochen-rauch-FREI-FEIERTAG2
lg susanna

nach oben springen

#123

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 11.02.2012 18:28
von Bizi66 • 28 Beiträge

Guten Abend Susanna!

Warum hast du kein Bild mehr im Forum?
Vom "Freiatmen" kann ich im Moment nur träumen. Aber wie gesagt. Durchhalten
Und übrigens kommen die Viren immer mit den Wiener Energieferien ...
Als dann, ich geh wieder ein bissl arbeiten.
Stay happy
Bizi

nach oben springen

#124

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 11.02.2012 20:26
von guggi • 8 Beiträge

hallo tom danke für deine rückmeldung,ich kann dir auch nicht sagen warum das mail nicht angekommen ist ,ist eh egal.
deine geschichten sind immer zum schmunzeln.
ich muss ehrlich zugeben das ich auf einen maskenball bei einer zigarette angesaugt habe irgendwie aus spass,ich hatte kein schlechtes gewissen.
ich hoffe das wir uns alle noch länger schreiben, denn es sind ja fast keine mehr im forum wäre schade denn manchmal ist es gut reinzuschauen,es ist gut zu wissen dass da noch wer ist der auch den weg gegangen ist und wie es jedem so geht.
glg. an alle brigitte

nach oben springen

#125

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 11.02.2012 20:41
von guggi • 8 Beiträge

hallo christian,ich ging mit dir walken wenn du dich noch erinnern kannst.irgendwie ist es interessant das du alle viertel std. ein verlangen hast,bei mir ist es nur ca. dreimal am tag, und das obwohl ich frührer nicht aufstehen konnte wenn ich nicht gewusst hätte das ich gleich eine rauchen kann.also in der früh habe ich am wenigsten das verlangen eher über mittag.
aber wenn du es wirklich schaffen möchtest dann pobiere mal ein nikotinplaster mit wenig mg du kannst dir die pflaster auch ausernanderschneiden und es bis drei tage oben lassen,so lange bis du glaubst das verlangen kommt zu oft.es geht dir dann besser und du hast nicht so einen stress ich habe das auch ein paar tage tun müssen es hat geholfen ,man wird ruiger und gelassener und man denkt einfach nicht daran,mir hat das mein privat arzt empfohlen.denn ich wollte nicht wochenlang gekrängt sein aber trotzdem aufhören,es ist einfach eine zu lange zeit sich unwohl zu fühlen.
glg.brigitte

nach oben springen

#126

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 12.02.2012 06:40
von Manfred
avatar

Hallo Brigitte. Daß mit dem Pflaster gefällt mir.Werde ich mit meiner Hausärztin reden.Weil Johannes hält gar nichts davon. Ich bin der derhinter Dir und Christian beim Walken als letzter gegangen ist und umgedreht ist wegen meinem linken fuß.Bin die ganze Zeit im Forum.Gruß manfred aus Wien.

nach oben springen

#127

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 12.02.2012 14:47
von Wolke • 185 Beiträge

Hallo Bizi
Vielleicht kannst du mir helfen! Möchte gerne ein Bild von mir hochladen, aber das geht bei mir nicht.Wie hast du das gemacht
liebe Grüße Christine auf Wolke 16

nach oben springen

#128

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 12.02.2012 15:47
von susanna • 53 Beiträge

hallo bizi,
das 1.foto hat mein mann "hineingestellt", war ok, dann hats mich plötzlich gestört, war mir zu superfröhlich, momentan fühle ich mich fotolos wohler...
hoffe dein schnupfen ist gebändigt und deine FREIatmen klappt bissel besser!
mein mann ist auch bedient, hab ihm gleich die vom guru empfohlenen kapseln gegeben, helfen echt! ihm gehts besser!
danke an (doktor)guru!
frage an alle: wie sind eigentlich eure (ehe)partner so drauf? also mein mann ist einerseits ziemlich stolz, andererseits waren die letzten beiden wochen glaub ich doch recht "anders" und auch teilweise anstrengend für ihn....ich bin doch manchmal (!) "nicht so ganz ruhig und ausgeglichen" und außerdem auch ziemlich "klar und deutlich".....also irgendwie nicht mehr ganz die "ALTE alte"...
tät mich interessieren wies euch damit gehtm so mit "alt und neu"...

so meine lieben wir sind in der 3. woche, alles gute für uns und noch schönen sonntag
susanna

nach oben springen

#129

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 12.02.2012 16:50
von Bizi66 • 28 Beiträge

@Christine auf der Wolke.
Da mußt du mit dem Tom reden. Der hat auch mir mein Foto hineingestellt. Im prinzip ist es ja ganz einfach, aber du brauchst ein kleines Foto.
Der Tom hilft dir sicher weiter. Wäre schön.
Das mit dem Nikotinpflaster würde ich echt lassen. Es geht ja nicht mehr ums Nikotin in diesem Fall. Da sind wir ja schon lange drüber. Kleb dir ein Pflaster mit einem großen Smili drauf und denk dir es ist Nitotin drinn. Übrigens gibt es millionen von Menschen, die nicht rauchen, da werden wir es ja wohl auch nicht brauchen, oder
@Susanna: Mein Schnupfen ist schon viel besser. Hab nicht viel Zeit darüber nachzudenken. Aber ich hab Doc's Pillen genommen, Neocitran getrunken und abends immer ein Erkältungsbad genommen. Hat gut getan.
Mein Partner (mit der kalten Schnauze) freut sich echt. Seine Augen tränen viel weniger und seinem Geruchssinn tut es auch viel besser. Im Übrigen geh ich öfters mit ihm Touren.. Meinem Pferd ist es glaub ich eh wurscht. Anderer Partner nicht vorhanden.
Mit dem Heißhunger nach "Mars-Bar" ist es auch viel besser geworden.
Und bald gehören wir mit Leib und Seele dazu. Schade, dein Bild war echt fröhlich und hat beim Anblick gut getan.Wünsch auch allen eine schöne starke rauchfreigedankliche 3 Woche.

Eure Bizi


zuletzt bearbeitet 12.02.2012 16:56 | nach oben springen

#130

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 12.02.2012 18:47
von Wolke • 185 Beiträge

@Tom
kannst du mir bitte mit dem Foto helfen, bei mir funktioniert es leider nicht (zu groß) Bizi meint der Tom kann das
bitte...danke Christine

nach oben springen

#131

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 12.02.2012 19:31
von susanna • 53 Beiträge

hallo bizi,
und da ist es wieder - mein foto.
lange gespräche mit für und wider haben dazu geführt. die mit "für" habe ich mit meinem mann geführt, die mit "wider" waren selbstgespräche.
morgen sitze ich wieder am schreibtisch und schau was der tag so bringt - rauch FREI!
lg
susanna

nach oben springen

#132

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 13.02.2012 08:19
von Bizi66 • 28 Beiträge

Guten Morgen Susanna u alle!
Oh wie schön ist es, in der Früh in so ein fröhliches Gesicht zu schauen.
Danke u einen schönen Schreibtischtag.
Stürmische Grüße aus Heiligenblut
Bizi

nach oben springen

#133

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 13.02.2012 10:50
von ulli
avatar

hallo an alle,
mir geht es relativ gut, mache zur zeit soooo viel sport, dass ich für einen tschick gar keine zeit habe
ich bin 5 mal in der woche im studio (2 stunden) und dann gehe ich noch 3 mal in der woche walken ( 1-2 stunden)
ich nehme die doci kapseln, esse keine kohlehydrate, ernähre mich hauptsächlich von gemüse, fisch und mageren fleisch, habe ewig keinen zucker
bzw. süßigkeiten zu mir genommen und jetzt kommts,
ich habe seit 14 tage noch kein gramm abgenommen, ich bin ganz schön sauer
hoffentlich tut sich da bald was auf der waage, denn sonst passiert was
nein spass ich halte auf alle fälle durch, irgendwann muss das doch einmal belohnt werden

wünsche euch allen einen schönenn arbeitsreichen tag
ulli

nach oben springen

#134

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 13.02.2012 11:06
von susanna • 53 Beiträge

liebe bizi,
dir auch schönen guten morgen und freu mich sehr über "deine freude", auch kompliment zurück, ich seh auch gerne dein gesicht, erinnere mich und mit bild ist wirklich netter zu "kommunizieren"!
stürmisch ists da in wien nicht sehr, aber sensationell kalt und schon windiger als zb gestern, also gefühlt ist es a......kalt, aber passt, ist ja winter und es scheint wenigstens die sonne,
hoffe auch bei dir bizi und auch bei euch allen scheint heute am 17. rauchfreien tag die sonne!
sonneimherzengrüße an alle
susanna

nach oben springen

#135

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 13.02.2012 12:57
von Wolke • 185 Beiträge

@Bizi...Ulli...Susanna
Supi daß Ihr so gut drauf und so stark seid.
Bin auch super drauf, hab mich grad mit einer Shoppingtour belohnt...freu
Liebe Grüße an alle
CHRISTINE von Wolke 17

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.