#226

RE: Fast 2einhalb Jahre!

in Freiatmertagebuch 01.10.2016 16:42
von Klaus_K • 25 Beiträge

Hallo Inge, hallo Ferdi!

Ich melde mich auch mal wieder. Ich denke wir sind der harte Kern unserer Runde.
Wie es aussieht hat sonst niemand den Absprung geschafft.
Mein Monster schläft tief und fest und die vielen Glückwünsche die jetzt immer noch kommen stärken mich täglich. In der Zwischenzeit hat mein 18 jähriger Sohn zu rauchen begonnen und muss mich als penetranten Ex-Raucher verkraften 😀.

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!

Klaus

nach oben springen

#227

RE: Fast 2einhalb Jahre!

in Freiatmertagebuch 20.10.2016 00:49
von Illi • 77 Beiträge

Wunderbar Klaus!
Ferdi und ich sind also doch nicht allein.
Dass dein Sohn zu rauchen begonnen hat, tut mir leid für ihn, er weiß sicher nicht, dass er sich in die Abhängigkeit der Tabakmafia begeben hat. Ein Aspekt zum Aufhören für mich (nach 48 Jahren der Abhängigkeit) war die belegte Darstellung im Camp, dass wir manipuliert wurden mit Süchtigmachern. Das fand ich empörend - manipulieren lässt sich nur ein Loser, dachte ich.
Mich bestärken auch manchmal noch Freunde und Familie, dass es super ist, nicht zu rauchen, meistens denkt aber keiner mehr daran, dass ich so lange Jahre eine Superpoflerin war.
Ich freu mich für mich und alle, die durchgehalten haben.
Liebe Grüße euch allen!
Inge

PS: Zugenommen habe ich leider schon ein paar Kilos, jetzt habe ich aber den Sport entdeckt und gerade ein von der SVA gesponsertes Nordik Walking Camp absolviert, das mich motiviert hat, mich mehr zu bewegen. Das ist genau so cool abgelaufen wie unser Camp in Hofgastein, nur zu empfehlen!

nach oben springen

#228

Ein frohes Fest!

in Freiatmertagebuch 23.12.2016 19:07
von Illi • 77 Beiträge

Jetzt geht 's mir bald wie dem 100-jährigen Maturajubiläumsteilnehmer: keiner mehr da außer mir.
Falls doch noch wer da ist und das liest:
Allen Mitstreitern vom Camp Hofgastein 2014, dem Doc und seinen Mitarbeitern wünsche ich gemütliche Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!
Bin clean!
Inge

nach oben springen

#229

RE: Ein frohes Fest!

in Freiatmertagebuch 23.12.2016 20:07
von Ferdi • 34 Beiträge

Doch, doch, mich gibt's immer noch ..... und auch immer noch clean. Wobei ich grad die letzten Wochen wieder gern mal eine geraucht hätte. Musste allen Mut zusammen reißen. Ein Grund lag darin, dass mein bester Freund nach langer Pause wieder begonnen hat.
Ich will und werde aber rauchfrei bleiben ... bis zur Pension .... oder auch länger.
Auch von mir an alle ein friedvolles Weihnachtsfest und ein sauberes und vor allem gesundes Jahr 2017.

glg
FERDI

nach oben springen

#230

RE: Ein frohes Fest!

in Freiatmertagebuch 21.02.2017 20:59
von Illi • 77 Beiträge

Klaus und Ferdi, in Kürze sind es drei (3!) Jahre!
Be happy!
Inge

nach oben springen

#231

RE: Ein frohes Fest!

in Freiatmertagebuch 09.03.2017 17:24
von Illi • 77 Beiträge

Jetzt sind es 3 Jahre! Ein Grund zum Feiern!
Illi

nach oben springen

#232

JUBILÄUM

in Freiatmertagebuch 09.03.2017 18:40
von Ferdi • 34 Beiträge

Jaaaaaaaaa DREI jahre rauchfrei.
Gestern war aber der Tag oder? Am 8.3.2014 abends haben wir mit unserer Rauchpause begonnen, hihi.
Der Gusta ist bei mir aber immer noch da, schon verrückt. Mir kommt vor je länger die letzte zurück liegt je größer wird wieder die Lust es mit einer zu probieren. Also .... ich kämpf weiter, thats life :-)

glg
FERDI

nach oben springen

#233

JUBILÄUM

in Freiatmertagebuch 09.03.2017 18:40
von Ferdi • 34 Beiträge

Jaaaaaaaaa DREI jahre rauchfrei.
Gestern war aber der Tag oder? Am 8.3.2014 abends haben wir mit unserer Rauchpause begonnen, hihi.
Der Gusta ist bei mir aber immer noch da, schon verrückt. Mir kommt vor je länger die letzte zurück liegt je größer wird wieder die Lust es mit einer zu probieren. Also .... ich kämpf weiter, thats life :-)

glg
FERDI


zuletzt bearbeitet 09.03.2017 18:40 | nach oben springen

#234

RE: JUBILÄUM

in Freiatmertagebuch 09.03.2017 20:09
von Klaus_K • 25 Beiträge

Jawoiiiiiiiiii
Ich Gratuliere Euch herzlich zum geschafften Jubiläum!
Auf weitere 3 Jahre!
Ich habe gerade Stress - melde mich demnächst mal ausführlicher.
LG und durchhalten
Klaus

nach oben springen

#235

RE: JUBILÄUM

in Freiatmertagebuch 10.03.2017 19:19
von Illi • 77 Beiträge

Ich freu mich, dass wir von den 50 Teilnehmern wenigstens ein TRIUMVIRAT geworden sind (mit dem einzigen Fehler, dass ich kein "vir" bin)!
LG Inge

nach oben springen

#236

RE: JUBILÄUM

in Freiatmertagebuch 11.03.2017 22:10
von Ferdi • 34 Beiträge

ich denke darüber können wir hinwegsehen

nach oben springen

#237

RE: JUBILÄUM

in Freiatmertagebuch 13.03.2017 22:38
von Illi • 77 Beiträge

Find ich supertolerant von dir!

nach oben springen

#238

RE: JUBILÄUM

in Freiatmertagebuch 16.03.2017 11:27
von Ferdi • 34 Beiträge

Naja, Mann ist doch tolerant

nach oben springen

#239

Frohe Weihnachten

in Freiatmertagebuch 19.12.2017 19:43
von Klaus_K • 25 Beiträge

Hallo!

Ich wünschen den noch anwesenden Mitstreitern ein frohes Fest und einen Gutschein Rutsch ins nächste rauchfreie Jahr!

lg
klaus

nach oben springen

#240

RE: Frohe Weihnachten

in Freiatmertagebuch 23.12.2017 08:45
von Illi • 77 Beiträge

Danke, Klaus, das wünsche ich dir und den letzten Mohikanern auch!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.