#46

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 18.03.2013 20:24
von badangelina • 9 Beiträge

Hallo Wolke! ;)

Danke für deine Unterstützung!

Jetzt weiß ich, was für mich falsch war. Habe heute ein paar geraucht und dann für mich allein "genug ist genug" gesagt!
Quasi in meinem Rhythmus! Ich denke, jetzt kann ich`s erneut versuchen!
.......aufgeben tut man einen Brief! ;)

liebe Grüße

nach oben springen

#47

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 18.03.2013 20:26
von Sonne
avatar

Hallo Belinda. Habe heute ein Email an Doc geschrieben. Hoffe er leitet dieses an dich, wie gebeten, weiter.

Danke nochmals für das Telefonat von heute. Ein Kind fällt hin, steht wieder auf. Das habe ich mir gemerkt. Ich werde wieder am Mittwoch abend aufstehen und jede Minute an das Seminar denken. Dann habe ich 4 Tage Zeit, mich auf all das Gelernte zu konzentrieren.

Ich denke über das Klopfen hin bis zur Selbsthypnose - ich werde diese - so denke ich - sehr anwendbaren Praktiken vollziehen und bin bereits jetzt optimistisch, dass ich es schaffen werde. Weil ICH das so will. Die Hilfe die ich brauche, habe ich am Wochenende von EUCH erhalten. ICH muss diese nun nur richtig einsetzen.

IHR wart ein tolles Team. Ich besuche sehr viele Vorträge, Weiterbildungen etc. und gebe teilweise auch von meinem Wissen etwas weiter. Wenn nur einige meiner Wissenshungrigen oder Notbedarften 10% dessen mitnehmen, was ich weitergebe, bin ich schon froh. EURE Info´s bzw. Etzis lagen meines Erachtens bei mehr als 75%. Da wird wohl auch für mich etwas dabei sein. Wenn nicht, dann bin ich doch selbst daneben.

In diesem Sinne - bleibt ALLE auf dem richtigen Weg.
Ich muss meinen Weg leider nochmals starten. Das liegt aber einzig und allein nur bei MIR.

Liebe Grüße an ALLE. Haltet durch. Nur so könnt IHR einen zweiten Anlauf verhindern.
Bin noch immer im Wechselbad der Gefühle. - Selber schuld.
Aber Schluss mit Schuldzuweisungen - JEDER ist SEINES GLÜCKES SCHMIED!

LG aus Graz
Sonja

nach oben springen

#48

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 18.03.2013 22:33
von Wolke • 185 Beiträge

.......wünsche dir viel Kraft ..... und vergiss den ANKER nicht
Wolke

nach oben springen

#49

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 19.03.2013 08:13
von bugiwugi • 22 Beiträge

Richtig, du sagt es, aufgeben tut man einen Brief, du machst das schon.

nach oben springen

#50

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 19.03.2013 14:24
von Georg • 47 Beiträge

wer hat schon das Rauchertelefon ausprobiert und kann etwas berichten?

http://rauchertelefon.at/


++++++++++++++++++++++++++++++++
Spirek Training
Georg Spirek
+++++++++++++++++++++++++++++++++
nach oben springen

#51

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 19.03.2013 18:20
von Gasfranz • 16 Beiträge

Hallo Freiatmer!!
Ich wurde heute angerufen vom Rauchertelefon, es waren ein paar Tipps dabei die ich aber nicht wirklich brauche weil es mir voll gut geht.
Ich mache mir heute noch ein gutes Wannenbad und lasse es mir einfach gut gehen. Meine Familie ist ganz erstaunt weil ich so relaxst bin(ich auch ha ha).

L.G. aus dem Salzburgerland

nach oben springen

#52

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 19.03.2013 18:29
von bugiwugi • 22 Beiträge

Ist noch wer zu Hause, ich denke ich verliere gerade, es liegt so eine wunderverdammte Malb.... vor mir, und die schreit und schreit, saug mich komm saug mich doch, komm saug mich doch und ich bring dich schneller ins Grab, ich dreh gleich durch, was ich mache ist doch Geiselung pur, sie liegt vor mir, bei der Tastatur und schreit und schreit und es hilft auch kein Lied, usw. jetzt sind es schon 20 minuten, das diese Geiselung vor mir liegt, ich hab sie noch immer nicht angerührt, hiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeee, jetzt gehe ich aufs WC, komm zurück ,sie liegt noch immer vor mir. melde mich wie es ausgegangen ist.

nach oben springen

#53

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 19.03.2013 19:00
von bugiwugi • 22 Beiträge

Antwort: hab gerade verloren, hab mir 4 Stk, hintereinander gesaugt, es ist mir ur schlecht, immer nach 48 H kommt diese geiselung, die immer schreit, werde nicht aufgeben, auf ein neues, bin von mir entäuscht, das ich in dieser Beziehung so schwach bin, doch ich hab mich lieb,mir ist es doch ohne schon so gut gegangen, auf die nächsten 48 H, ich muss die 49teH schaffen, dann hab ich eine möglichkeit es zu schaffen, auf ein neues, den mein Motto ist, gib niemals auf, Ihr habt euch so viel Mühe gegeben, jedoch schiebe ich es immer auf mein umfeld, jeder raucht neben mir und wie üblich die gewissen aussagen, also auf ein neues, ich bleibe dran, denn es gibt immer einen weg, never give up, also nochmals von vorne, auf bald,ich bleibe dran. auch wenn ich von niemanden mehr etwas höre, das will ich und werd es schaffen udn wenn ich 100 Anläufe brauche..Auf bald.

nach oben springen

#54

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 19.03.2013 20:50
von badangelina • 9 Beiträge

Hallo Thomas

Mach dir nix draus, wir sind aus Fleisch und Blut und keine Roboter! Ich versuche es auch gerade zum 2.Mal!
Erster Arbeitstag "ohne"! Es aus dem Hirn zu kriegen fällt mir am schwersten!

Toi, toi, toi uns ALLEN!

nach oben springen

#55

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 19.03.2013 21:24
von King • 26 Beiträge

Hallo bugiwugi
nächstes mal rufst mich an .. kann gut ablenken .. OK. Wir schaffen das - wir sind die besten usw..

nach oben springen

#56

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 19.03.2013 22:30
von Sonne • 15 Beiträge

Hallo Bugiwugi!

Das war ein Fehltritt, vergiss diesen. DU kannst es besser. ICH weiss wovon ich spreche. Bin leider auch etwas schwach. Ich habe mir ein Ziel gesetzt. Dieses ist der Mittwoch, 20.3.2013, 20.00 Uhr. Dann ist es wirklich die LETZTE.

Denke daran, dass wir, als wir zum Seminar fuhren, nicht wussten, was uns wirklich erwartet. Es wurde geschrieben, dass wir genügend Zigaretten dabei haben sollten.

Setze DIR einen TAG, egal welchen, und DU wirst es schaffen. DU musst für DICH einen TAG aussuchen, der der letzte sein wird. Ganz mit DIR. DU und sonst niemand bestimmt diesen Tag. Ich war vielleicht auch etwas überrascht, dass dieser Tag am Wochenende dabei war. Habe diesen aber angenommen und leider versagt. Nun habe ich mir einen, für mich passenden Tag ausgesucht und beginne von vorne.

Denke zurück, was alles was wir gelernt haben. Über das Pulsen, die Selbsthypnose und auch der Mediation. Ruf diese Bilder, diese Zeiten wieder hervor. Ich denke DU und auch ICH - wir können es wieder schaffen.

Ich bin bei Dir. Vertraue dir selbst - und du wirst Vertrauen erhalten.

AUF ein NEUES.
Sonja aus Graz

nach oben springen

#57

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 19.03.2013 22:50
von Wolke • 185 Beiträge

hi bugiwugi, mein Vorschlag wäre.......melde dich beim Rauchertelefon an!
Gruß Wolke

nach oben springen

#58

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 20.03.2013 00:55
von Belinda • 8 Beiträge

ICH DANKE EUCH <3

Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben.
Sie haben meine Phantasie beflügelt.
Ich danke allen, die mich belogen haben.
Sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt.
Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben.
Sie haben mir zugemutet, Berge zu versetzen.
Ich danke allen, die mich abgeschrieben haben.
Sie haben meinen Mut geweckt.
Ich danke allen, die mich in ihr Schema pressen wollten.
Sie haben mich den Wert der Freiheit gelehrt.
Ich danke allen, die mich verwirrt haben.
Sie haben mir meinen Standpunkt klar gemacht.
Ich danke allen, die mich verlassen haben.
Sie haben mir Raum gegeben für Neues.
Ich danke allen, die mich verraten und missbraucht haben.
Sie haben mich wachsam werden lassen.
Ich danke allen, die mich verletzt haben.
Sie haben mich gelehrt, im Schmerz zu wachsen.
Ich danke allen, die meinen Frieden gestört haben.
Sie haben mich stark gemacht, dafür einzutreten.
Ich danke allen, die gegen mich gewonnen haben.
Sie habe mir gezeigt auch verlieren zu können.
Vor allem aber danke ich all jenen, die mich LIEBEN, SO WIE ICH BIN.
Sie geben mir die Kraft zu leben!
Danke.

Paulo Coelho - Handbuch des Kriegers des Lichts

nach oben springen

#59

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 20.03.2013 08:44
von bugiwugi • 22 Beiträge

Danke, neue Lage 14H saugfrei

nach oben springen

#60

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 20.03.2013 11:25
von Wolke • 185 Beiträge

hi bugiwugi.......und....noch immer....dann bravo, weiter so.
übrigens, mir gehts super als Freiatmerin seit 15.03....kein Husten, besser drauf, seit neuestem Frühaufsteherin...kann nur besser werden...ich freue mich......bin gerade vom Rauchertelefon angerufen worden, die sind super, haben auch gute Tipps parat, kann ich nur empfehlen.
Liebe Grüße an alle Freiatmer und Nichtsauger und einen erfolgreichen Tag wünscht
Wolke

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.