#31

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 17.03.2013 20:23
von bugiwugi • 22 Beiträge

Hi Doc!

Brauche bei einem Thema einen Tipp von Dir.
Folgendes, was du noch nicht weist von mir: wie du auf meinem Profilbild sehen kannst, habe ich einen Sohn mit 9 Jahren, welcher mit 1 1/2 Jahren einen Schalganfall erlitten hat, volles Programm, damals mit Ihm, MRT,künstlicher Tiefschlaf, Intensiv AKH und so weiter, du als Doc weisst sicherlich was das für Eltern heisst.
Jetzt ist mein Sohn 9 Jahre und er wird immer schwieriger, da er durch seine Krankheit einiges versäumt hat, wir sind daher auch schon wegen und für meinem Sohn bei einer Physologin um mit bestimmten Situationen richtig umzugehen.Auf den Punkt gebracht: mein Sohn bringt mich ab und zu ziemlich auf die Palme, so auch heute,bekomme dann immer meine Ameisen im Kopf(krippeln) und es kommt dann natürlich sofort mein teufelchen im Kopf, gehe eine saugen, dann hast du alles im Griff, ist aber nicth so, hast du einen Tip, wie ich mir im Kopf bei solchen Ausnahmesituationen selber helfen kann oder eine Übung, damit ich nicht in die Höhe gehe!
Es ist mir klar das dieses Thema von der Ferne nicht richtig zu analyieren ist, aber vielleicht hast du einen Tip für mich. auf bald.

nach oben springen

#32

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 18.03.2013 01:24
von badangelina • 9 Beiträge

Hallo ih Lieben!

Ich bin dann auch mal weg! : Schweinehund hat mich doch erwischt!

melde mich, wenn ich doch noch einen Neustart schaffe!

Bis dahin alles Gute EUCH!

liebe Grüße

nach oben springen

#33

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 18.03.2013 07:42
von Gasfranz • 16 Beiträge

Guten Morgen!
Ich habe am Abend der feierlichen Zigarettenverbrennung geschummelt und heimlich 2 geraucht, darum war ich am Samstag morgens total town.
Habe jetzt 56 Stunden Rauchfrei und es geht mir sehr gut. Natürlich habe ich den Vorteil das ich schon einmal 3,5 Jahre nicht geraucht habe und weis wie gut das war. Also Kopf hoch, wir schaffen das locker!!!

L.G. Gas- Franz

nach oben springen

#34

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 18.03.2013 09:03
von Wolke • 185 Beiträge

an bad Angelina........STOP da bleiben!!!!!!!!!!!!!!! kein Grund zum aufgeben
schau was ich dir schicke und was rein gehört das kennst ja, also mach es!!!!!! F...YOU
liebe Grüße
Christine

auf dem Bild ist ein Heißluftballon drauf, kann man aber leider nicht erkennen, da das Bild so klein ist.
Also bitte Angi du mit deiner Vorstellungskraft wirst ihn dir auch so vorstellen können, da bin ich mir ganz sicher...und rein damit!!!!!
Wolke


zuletzt bearbeitet 18.03.2013 09:12 | nach oben springen

#35

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 18.03.2013 09:50
von Wolke • 185 Beiträge

..........für alle die nochmal Ballast abwerfen müssen
wünsche allen einen schönen Tag
Wolke

nach oben springen

#36

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 18.03.2013 10:27
von bugiwugi • 22 Beiträge

kent Ihr den Witz schon:

Gehen zwei zahnstocher auf einen Berg, überholt diese ein Igel, sagt der eine zahnstocher zum anderen zahnstocher, ich habs Dir doch gleich gesagt, das hier ein Bus geht, hahahahihihihohohohahhahhahhihihi, Also nicht aufgeben, denn ich gebe auch nicht auf, bin jetzti n der Arbeit udn er schreit und schreit, lassen wir In doch einmal schreien, wird schon wieder aufhören, hihihihohoho.
Alle meine Kollegen schauen wies mir geht, es kommen so meldungen wie: hoffentlich wirst jetzt nicht krantik etc, Antwort von mir: habe keinen Grund Krantik zu sein, oder wollt Ihr mir einen geben, hihihhohoho
Also nochmals fuck y....,fuck y.... udn so weiter. Wir alles lassen uns nicht unterkreigen, es ist so schön Sauerstoff zu bekommen, also fuck y..., fuck y... bis am Abend!!

nach oben springen

#37

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 18.03.2013 10:28
von bugiwugi • 22 Beiträge

Verzeiht die Rechtschreibfehler, danke

nach oben springen

#38

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 18.03.2013 14:57
von bugiwugi • 22 Beiträge

Wenn ich so nachdenke, das von 24 Teilnehmern, sich noch nicht einmal 10 Freiatmer angemeldet haben, macht mich das schon sehr nachdenklich, vielleicht wird es ja noch.

nach oben springen

#39

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 18.03.2013 16:05
von Georg • 47 Beiträge

In den Beiträgen lese ich, dass manche die Stunden zählen...
wie wär es die erfreulichen dinge des Lebens zu zählen?

Was für Freuden hat Dein Tag, welche Deine Woche und das Monat? welche Freuden kommen nur einmal im Jahr?
Würde mich freuen davon etwas zu lesen!

übrigens...

So weit bist Du schon:

...nach 8 Stunden
Der Kohlenstoffmonoxidspiegel im Blut ist auf normale Höhe gesunken.
Der Sauerstoffspiegel im Blut ist auf normale Höhe gestiegen.
Die Anzahl der verfügbaren Rotenblutkörperchen hat um 10% zugenommen.

...nach 24 Stunden
Das Herzinfarkt-Risiko ist gesunken.

...nach 3-4 Tagen
Die Nervenenden haben mit der Regeneration begonnen.
Geruchs- und Geschmacksrezeptoren regenerieren sich.
Gerüche und Düfte werden wieder besser wahrgenommen, auch der Geschmackssinn verbessert sich.
Das Gehen wird leichter.
Lunge und Bronchien reinigen sich.
Flimmerhärchen werden wieder aktiv.
Abhusten mit Auswurf von Schadstoffen.
Die Lungenfunktion verbessert sich um bis zu ca. 30 %.

...und darauf kannst Du Dich schon vorbereiten...
...nach 2 - 12 Wochen
Der Blutkreislauf stabilisiert sich
Geruchs- und Geschmacksnerven arbeiten verstärkt



Für all jene, die auch noch den Pawlows (Bimmelbimmelsabbersabber) den Gar ausmachen wollen, Euch können wir noch mit Informationen versorgen.Wollt Ihr das?

Suche Plätze und oder Gewohnheiten auf, bei welchen du geraucht hast und tu dort etwas Anderes, Angenehmes.
z.B. Pulsen „Mein Verlangen“ oder „ Mein Bedürfnis“ oder „Meine Gewohnheit“
ODER
Sing einfach "My bonnie"
ODER
lass Dich dort von jemandem Verwöhnen, nur so als Idee…
ODER
erinnere Dich "Wie gut ist es zu wissen, dass beides...."

und schau häufig nach oben ;-)


++++++++++++++++++++++++++++++++
Spirek Training
Georg Spirek
+++++++++++++++++++++++++++++++++
nach oben springen

#40

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 18.03.2013 18:00
von Belinda • 8 Beiträge

Meine Lieben,

habt Ihr schon ein Kind erlebt, dass gesagt hat: Ich bin kein Geher, ich bin ein Sitzer!!
Also, ich noch nicht, ich kenne:
Hinfallen, Aufsehen, Krone richten, Weiter gehen..
Ich achte, ehre und LIEBE mich.........

Alles Liebe
Belinda

nach oben springen

#41

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 18.03.2013 19:28
von bugiwugi • 22 Beiträge

Ich achte, ehre und Liebe mich, so wie ich bin. ggg
Denn wir sind alle einzigartig auch wenn wir alle nur ein kleines Staubkorn in diesem wunderschönen Universum sind.
Ach ist der Nachthimmel nicht schön, schaut nach oben.

nach oben springen

#42

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 18.03.2013 19:30
von King • 26 Beiträge

Schau Bugiwugi -- nicht alle kennen das Internet.
Hab heute schön verkauft -- in meinen Job. Dann nach Hause -ins Gashaus.......... Geben mir auch alle Gas im Lockal -- macht mich stärker -- freue mich auf die kommenden Tage

LG
Ernst

nach oben springen

#43

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 18.03.2013 20:12
von bugiwugi • 22 Beiträge

Du sagst es Ernst, wir haben halt noch die Zeit um Spaß bei der Arbeit zu haben, wer ist eigentlich diese nette hübsche Dame neben Dir.

nach oben springen

#44

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 18.03.2013 20:13
von Gasfranz • 16 Beiträge

Erster Arbeitstag - Rauchfrei und kein Problem.
Alles liebe
Franz

nach oben springen

#45

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 18.03.2013 20:14
von bugiwugi • 22 Beiträge

Super Franz, gratuliere, weiterso, den von Innen kommt die Kraft, ab und zu auch äusserlich in der MItte ersichtlich. gg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.