#91

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 30.03.2013 11:02
von Sonne • 15 Beiträge

Es wird Zeit, dass der Frühling kommt.

Kann mir irgend jemand von euch sagen, warum haben wir auf einmal so viel Zeit. Das Saugen war ja nur eine Nebenbeschäftigung. Oder spielt sich da was im Kopf ab???

Muss manches Mal direkt nachdenken, was ich angehen soll (außer zu arbeiten). Da ist dieser Schw....d noch immer aktiv. Verliert aber Gott sei Dank noch immer. Irgendwie denke ich, der ist mit dem Bildschirm oder der Tastatur verwachsen. Eventuell hilft da ein Osterperputz?? Schade, dass das Wetter nicht schöner ist. Freue mich wirklich schon auf die Sonne.

Was ist mit den anderen Teilnehmern unseres Kurses? Es kann ja auch jeder anonym schreiben, falls er sich nicht outen möchte. Lasst was von euch hören.

Einen Lacher für
Der Lord führt eine Gruppe Touristen durch sein Schloss. Einer der Besucher hat eine außerordentliche Ähnlichkeit mit dem Lord. "War Ihre Mutter vielleicht einmal Stubenmädchen bei uns?", fragt der Adelige herablassend. "Nein", erwidert der Besucher, "aber mein Vater hat vorübergehend als Gärtner Im Schloß gearbeitet."

Und noch einer
Verzweifelt schleppt sich ein Verirrter durch den Wüstensand. "Wasser! Wasser!", stöhnt er. Nach zwei Tagen sieht er plötzlich einen Mann mit Bauchladen, der Krawatten verkauft. "Schöne Krawatten gefällig?" Der Verirrte winkt ab und röchelt: "Was soll ich mit Krawatten? Ich habe Durst...! Wasser!" Tage später sieht der Verdurstende am Horizont eine Oase. Er erreicht sie mit Müh und Not und sieht unter Palmen ein Restaurant. "Wasser, Wasser", stöhnt er mit letzter Kraft. "Können Sie haben", meint der Portier, "aber ohne Krawatte kommen Sie hier nicht rein!"

Also keine Krawatte kaufen, dann hat auch das Teufelchen keine Chance.

Frohe Ostern

nach oben springen

#92

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 30.03.2013 15:38
von Wolke • 185 Beiträge

Hi SonjaSonne.....der Witz mit der Krawatte war gut
hatte gerade eine kleinere Fressattakkeee...waren aber gottlob nur Reiswaffeln mit Schokolade
hab aber noch nix zugenommen...juhuuuu
ich wünsche allen Freiatmern ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern
Wolke

nach oben springen

#93

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 31.03.2013 08:42
von King • 26 Beiträge

Wünsche ALLEN Frohe Ostern ..
Vielleicht ist unterm Schnee ein Osternest -- als Schaufel und schaufel

Schöne entspannte Tage . wünsch ich Euch

nach oben springen

#94

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 31.03.2013 13:53
von Sonne • 15 Beiträge

Hallo Wolke!

Ich denke, du bist nun so weit, dir einen neuen Namen zuzulegen. Wie wäre es mit Wölkchen. Du bist super! Bewundere dich (ganz langsam auch mich)!

Mach dir nichts aus den Reiswaffeln, die Schoko war auch nicht schlecht. Habe gestern eine halbe Schachtel Schokobananen gegessen, obwohl ich normalerweise so was nicht kaufe. War aber für meine Nichten und Neffen Osterhasen kaufen, und da waren diese "Bananen" direkt daneben. Werde wohl heute die zweite Hälfte essen, das wars aber für Ostern. Ich lange natürlich bei Weißbrot mit Rosinen, Fleisch, Eiern und Kren so richtig zu. Gibt es in dieser Variante eh nur einmal im Jahr.

Dieses Jahr habe ich sogar einen guten Weißwein aus der Südsteiermark mitweihen lassen. (Erstmalig). Wird heute in Angriff genommen zu einem guten Rindssteak mit Salat und Gemüse.

Wünsche ALLEN weiter so.

Melde mich wieder.

PS King hat mich heute bereits angerufen. Er meinte, er schreibt im Gegenteil zu mir eher wenig, da er mit seinen 2 Fingern schaun muss, dass er was hinbringt. Habe mich bei ihm bereits für meine "Romane" entschuldigt. Da ich aber zu 80% mit der Tastatur mein Einkommen tilge, geht mir das wohl etwas zu leicht von der Hand.

Auch unserem Doc und seinem Team - Frohe Ostern.
Sonne (kommt hoffentlich bald)
Sonja

nach oben springen

#95

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 31.03.2013 14:00
von Sonne • 15 Beiträge

Hallo, habe noch was vergessen. Vielleicht kennt jemand dieses Buch "SIEBEN TAGE OHNE" von Monika Peetz.

Der Inhalt - Die Dienstagsfrauen gehen fasten....
Fünf ungleiche Freundinnen haben ein gemeinsames Ziel:
Entschleunigen, entschlacken, abspecken (Saugen war nicht dabei)...
Kein Telefon, kein Internet, keine Männer, keine familiären Verpflichtungen, keine beruflichen Verpflichtungen, Aber auch, sieben Tage ohne Essen. (Theoretisch jedenfalls).

Aber, wer möchte, kann es ja lesen. Man kann diese sieben Tage auch ohne Saugen, dafür aber mit dem Partner verbringen. Das, so denke ich, würde doppelt helfen (auch in Bezug auf Kalorien).

LG
Sonne

nach oben springen

#96

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 01.04.2013 12:00
von Wolke • 185 Beiträge

hallo an alle
Wölkchen hat gerade einen Waldspaziergang gemacht und dabei gaaaanz tief und frei geatmet, mei wor des super !!
liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht
Wölkchen

nach oben springen

#97

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 01.04.2013 20:02
von King • 26 Beiträge

Habe geraucht.....


Haha 1. April

nach oben springen

#98

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 02.04.2013 14:26
von Wolke • 185 Beiträge

LUGSCHTIGG
Wölkchen

nach oben springen

#99

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 02.04.2013 19:40
von Gasfranz • 16 Beiträge

Hallo an alle!!
Da wir es nicht mehr brauchen das "Rauchen" habe ich das Geld das ich heuer für Zigaretten ausgegeben hätte dem Osterhasen gegeben und der hat meiner Gattin und mir jeweils eine Jahreskarte fürs Aqua Salza (wohl einer der schönsten Wellnesstempel Österreichs und nur einen km von uns entfernt) gebracht. Ostern 3 Tage Wellness..einfach geil . Habe dafür 2 kg zugenommen die jetzt wieder runter müssen, war gerade am Hometrainer. Sollte jemand von euch das Aqua Salza besuchen würde ich mich freuen wenn wir uns sehen. http://www.aqua-salza.at/

Mit freundlichen Grüßen / With Kind Regards / Met vriendelijke groet
"Gas-Franz"
Gasser Franz
Gasvertrieb
Kaindlstr.375a
5440 Golling
Tel.0043(0)664/1479696
Internet: http://www.gasfranz.at/ /e-mail: gas.franz@sbg.at


zuletzt bearbeitet 02.04.2013 19:43 | nach oben springen

#100

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 04.04.2013 08:11
von bugiwugi • 22 Beiträge

Guten Morgen!

Kennt Ihr mich noch, hab schon des längeren nicht mehr geschrieben.
Also mir gehts gut, einmal bin ich Freiatmer einmal nicht, irgendwie komisch, doch ich habe noch nicht aufgegeben mich von dieser Geisel zu befreien, denn mein persönliches Motto lautet, "NEVER GIVE UP" und so werde ich es halten, also auf bald und alles Liebe, vielleicht sieht man sich einmal auf der derzeit noch sehr sehr winterlichen Schallaburg, doch der Frühling steht schon vor der Tür, nur wann. gg

nach oben springen

#101

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 04.04.2013 09:40
von Wolke • 185 Beiträge

Tag 20
hi bugiwugi, sicher kennen wir dich noch, nett was von dir zu hören (lesen) und weisst eh....Fuck YOU...oder never give up
liebe Grüße an alle
Wölkchen

nach oben springen

#102

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 05.04.2013 18:41
von bugiwugi • 22 Beiträge

Liebes Wölkchen!

Telefoniere momentan wöchentlich mit der Dame vom Rauchertelefon, dabei ist eine Frage aufgetaucht, da ich mich nach der Arbeit immer mit irgendwas belohnt habe, meistens ein Zigaretterl, wollte ich nachfragen, wie bei Euch so eine belohnung aussieht, den ich gebe nicht auf, danke für Eure Mithilfe bzw. Tipps.

nach oben springen

#103

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 06.04.2013 11:04
von Wolke • 185 Beiträge

Hi bugiwugi, die Dame am Rauchertelefon wird dir doch sicher Tipps gegeben haben, müsstest sie also nur noch annehmen!
Meine Anwort auf dein Schreiben: für die Arbeit bekommt man doch schon Lohn, also wozu nach der Arbeit belohnen?
F...YOU.....weg mit den Zigaretten und du wirst sehen du bekommst den LOHN von deinem Körper indem er dir bessere Lebensqualität schenkt
und das noch dazu umsonst, also gratis (wo gibt es heutzutage noch was gratis)...und.....du sparst dir noch dazu viel Geld mit dem du bestimmt was besseres anfangen kannst!
Ich weiss es ist schwer aber du willst es ja....also mach...ich glaub an dich
Wölkchen (Tag 22)

Wo ist SONNE.....möge sie endlich mal scheinen, da wird man ja trübsinnig, also komm Sonne lass dich mal wieder blicken


zuletzt bearbeitet 06.04.2013 11:07 | nach oben springen

#104

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 07.04.2013 09:17
von merlin • 85 Beiträge

hallo, liebe wolke,

sehe, dass du gerade online bist ....

lg merlin

nach oben springen

#105

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 07.04.2013 13:26
von Wolke • 185 Beiträge

hi merlin.....ooooohhhhh, bin gerade erst heim gekommen, war Flohmarkt, dann Motorradlmarkt, muss gleich nachdem du mich gesehen hast raus gegangen sein.
Mir gehts gut
Tag 23
lG Wölkchen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.