Profil für bugiwugi

bugiwugi



Allgemeine Informationen
Name: Thomas Bugnits
Wohnort: Hürm
Beschäftigung: Schlossrestaurant Schallaburg OG,selbstständig
Hobbys: Familie,Arbeit,jetzt wieder Sport in allen varianten
Registriert am: 16.03.2013
Geburtsdatum: 24. März 1966
Zuletzt Online: 08.04.2013
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: t.bugnits@aon.at



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
08.04.2013
bugiwugi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.04.2013 20:07 | zum Beitrag springen

Liebe Sonne!Du bist mir nicht zu nahe getretten, mir tut es leid das du in so kurzer Zeit, so viel verkraften musst, jedoch es scheint irgendwann die Sonne, denn du bist ja die Sonne.Es gibt für solche Situationen nie die richtigen Worte, also alles Liebe und Kopf hoch.P.S.: ich arbeite immer noch daran Freiatmer zu sein, einmal bin ich es einmal nicht, jedoch aufgeben tut man einen Brief, denn was ich noch schaffen will auf diesem irdischen Leben, einmal wieder zu 100% Freiatmer zu sein.Also au...

05.04.2013
bugiwugi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.04.2013 18:41 | zum Beitrag springen

Liebes Wölkchen!Telefoniere momentan wöchentlich mit der Dame vom Rauchertelefon, dabei ist eine Frage aufgetaucht, da ich mich nach der Arbeit immer mit irgendwas belohnt habe, meistens ein Zigaretterl, wollte ich nachfragen, wie bei Euch so eine belohnung aussieht, den ich gebe nicht auf, danke für Eure Mithilfe bzw. Tipps.

04.04.2013
bugiwugi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.04.2013 08:11 | zum Beitrag springen

Guten Morgen!Kennt Ihr mich noch, hab schon des längeren nicht mehr geschrieben.Also mir gehts gut, einmal bin ich Freiatmer einmal nicht, irgendwie komisch, doch ich habe noch nicht aufgegeben mich von dieser Geisel zu befreien, denn mein persönliches Motto lautet, "NEVER GIVE UP" und so werde ich es halten, also auf bald und alles Liebe, vielleicht sieht man sich einmal auf der derzeit noch sehr sehr winterlichen Schallaburg, doch der Frühling steht schon vor der Tür, nur wann. gg

27.03.2013
bugiwugi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.03.2013 19:34 | zum Beitrag springen

Hallo Wölkchen!Ich bin noch da, jedoch möchte ich momentan nicht so viele schreiben, damit ich von meinem Teufelchen abstand gewinnen kann. also wir sehen uns bzw. schreiben uns sicher wieder.

22.03.2013
bugiwugi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.03.2013 07:38 | zum Beitrag springen

neue Lage 60H Freiatmer, es geht ja doch, gg!

20.03.2013
bugiwugi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.03.2013 08:44 | zum Beitrag springen

Danke, neue Lage 14H saugfrei

19.03.2013
bugiwugi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.03.2013 19:00 | zum Beitrag springen

Antwort: hab gerade verloren, hab mir 4 Stk, hintereinander gesaugt, es ist mir ur schlecht, immer nach 48 H kommt diese geiselung, die immer schreit, werde nicht aufgeben, auf ein neues, bin von mir entäuscht, das ich in dieser Beziehung so schwach bin, doch ich hab mich lieb,mir ist es doch ohne schon so gut gegangen, auf die nächsten 48 H, ich muss die 49teH schaffen, dann hab ich eine möglichkeit es zu schaffen, auf ein neues, den mein Motto ist, gib niemals auf, Ihr habt euch so viel Mühe g...
bugiwugi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.03.2013 18:29 | zum Beitrag springen

Ist noch wer zu Hause, ich denke ich verliere gerade, es liegt so eine wunderverdammte Malb.... vor mir, und die schreit und schreit, saug mich komm saug mich doch, komm saug mich doch und ich bring dich schneller ins Grab, ich dreh gleich durch, was ich mache ist doch Geiselung pur, sie liegt vor mir, bei der Tastatur und schreit und schreit und es hilft auch kein Lied, usw. jetzt sind es schon 20 minuten, das diese Geiselung vor mir liegt, ich hab sie noch immer nicht angerührt, hiiiiiiiiiiiii...
bugiwugi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.03.2013 08:13 | zum Beitrag springen

Richtig, du sagt es, aufgeben tut man einen Brief, du machst das schon.

18.03.2013
bugiwugi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.03.2013 20:14 | zum Beitrag springen

Super Franz, gratuliere, weiterso, den von Innen kommt die Kraft, ab und zu auch äusserlich in der MItte ersichtlich. gg



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.