#1

Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 16.03.2013 12:15
von zeibig • 114 Beiträge

Herzlich willkommen Ihr Freiatmer!

Wenn Du Dich erinnern willst an gute Bekanntschaften, oder Unterstützung durch Deine Kollegen suchst,
hier kann Platz dafür sein.

Viel Freude beim Austausch und Weiterleben!

Johannes

P.S.: Hier findet Ihr uns auf facebook:
http://www.facebook.com/NoSmokingCamp?fref=ts


Dr. med. Johannes Zeibig
Amlacher Strasse 12
9900 Lienz
Tel.: +43 676 462 7470

www.zeibig.at

Gesundheitsblog

zuletzt bearbeitet 17.03.2013 16:18 | nach oben springen

#2

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 16.03.2013 17:16
von Bugiwugi
avatar

Hallo Ihr lieben, hallo Doc,Georg und liebe Belinda!

ich bin derzeit total verblüfft, bin seit 16.00 Uhr zu Hause, hab früher im Auto geraucht, hab natürlich beim Einsteigen daran gedacht, jedoch nach eine halben Stunde und vielen Fu...yous, ist es wie weggeblasen.
Danke an dich Doc und deinen tollen Helfern, es war ein wirklich gelungenes Seminar, würde es jedem Sauger empfehlen, bei Euch vorbei zu schauen.
Denke natürlich zu Hause ein wenig an die sucht, jedoch ist es nach 23H Freiatmer nicht mehr so schlimm, kommt immer seltener, wie soll ich sagen, ich bin einfach gelassener geworden bei diesem Thema und vielen Dingen des Lebens.
Also man sieht sich evt. einmal auf der schallaburg, wenn Ihr vorbeifahrt. www.schallaburg.at

nach oben springen

#3

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 16.03.2013 17:26
von bugiwugi
avatar

Hallo nochmals!

ich hab schon wieder den Versöhnungsatz vergessen, wie ist der gegangen??
nochwas: welches Lied haben wir gesungen(brauche, denke ich schön langsam etwas Knoblauch, oder hilft was anderes gegen vergesslichkeit??)

nach oben springen

#4

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 16.03.2013 18:31
von King • 26 Beiträge

Hallo
Hast dich ja schnell angemeldet. Freue mich auf eine Abstechen zur Schallaburg .. sehn uns

LG
Ernst

nach oben springen

#5

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 16.03.2013 19:11
von bugiwugi
avatar

Hi Ernst!

Freu mich auch, wenn du mal bei uns verbeischaust.

Es ist jetzt genau 24H und 11 minuten her, wo ich nicht mehr gesaugt habe. geiles Gefühl. jedoch das verlangen wird derzeit stärker, gut das ich bald schlafen gehe, denke das ich dabei einiges durchtauchen kann. auf bald.

nach oben springen

#6

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 16.03.2013 20:08
von Wolke • 185 Beiträge

hi bugiwugi
"Auch wenn ich bei diesem Thema noch bei X bin, achte ehre und liebe ich mich so wie ich bin. Genauso wie ich bin, mit allem drum und dran"
( 2 x wiederholen)
und gesungen haben wir.....my Bonny is over the Ocean, my Bonny is over the Sea...usw..usw...
liebe Grüße Wolke-Christine (muss mich erst umtaufen ..)
morgen...geh jetzt ins Bett

nach oben springen

#7

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 16.03.2013 20:24
von Sonne
avatar

Hallo Woke, King und Bugiwugi!

Schön, dass ihr diesen Tag auch bald überstanden habt. Ich habe auch so meine Probleme. Aber wem erzähle ich das.

Habe mich gerade an so einer blöden G4 10W Birne an zwei Fingern ( Zeigefinger und Daumen an der rechten Hand) verbrannt, glaube kann momentan in den "Krankenstand" gehen, da ich keinen Schreiber halten kann) verbrannt!

Glaubt mir - dieser Schmerz lässt mich das "Saugen" vergessen. Hoffe - dies hält noch länger an.

Liebe Grüße aus Graz
und bleibt stark.

PS: Habe heute (kann nicht sagen wie oft) das Lied My Bony is over the ozean.... gesummt, gesungen (Gott sei Dank hat es niemand gehört - oder soll ich es doch öffentlich singen, damit ich was zu lachen habe)!!!
Ich denke, dieses Lied werde ich mir für die nächsten Wochen in Evidenz halten.

nach oben springen

#8

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 16.03.2013 20:59
von Belinda • 8 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder gut in Wien angekommen und freue mich auf regen Austausch !!

Alles Liebe
Belinda

nach oben springen

#9

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 16.03.2013 21:15
von badangelina • 9 Beiträge

Hallo Alle ;)

Mir gehts prächtig, obwohl mein Mann mir keinen Guglhupf zur Begrüßung gebacken hat!*ggg

Schön, dass wir alle gut zu Hause angekommen sind!

Special greetings to "Doc", Georg, Belinda, Christine and "the king" ;)

Danke für 2 1/2 wunderbare Tage!!! Soviel gelacht habe ich schon lange nicht!

Ans Rauchen denke ich nur bedingt........Räucherstäbchen angezündet, Kaffee getrunken und geht schon!


Man liest sich....liebe Grüße


Angie


zuletzt bearbeitet 16.03.2013 21:17 | nach oben springen

#10

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 17.03.2013 06:50
von Wolke • 185 Beiträge

Hi Belinda
Dachte als ich dein Foto sah.......kann mich gar nicht erinnern, daß Jamie-Lee-Curtis auch an unserem Seminar teilgenommen hat
das überraschendste am heutigen Tag für mich, bin seit 5Uhr30 wach um 6 Uhr aufgestanden eine Runde an der frischen Luft gedreht (schlafe sonst 2 bis 3 Stunden länger....wow was ich mit dieser gewonnenen Zeit anfangen könnte wenn das so bleibt
liebe Grüße

nach oben springen

#11

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 17.03.2013 07:05
von badangelina • 9 Beiträge

Guten Morgen Christine!

Für zwei Nachteulen sind wir aber schon zeitlich munter! ;)

Wie geht es dir mit der Überdosis Sauerstoff?

Mir geht es derweil noch sehr gut. Es wird wahrscheinlich erst richtig

spannend, wenn ich arbeiten gehe (fahre).

Ich wünsche dir und allen Freudensgenossen einen schönen, sonnigen Sonntag!

nach oben springen

#12

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 17.03.2013 08:26
von King • 26 Beiträge

Hallo Taxi -- Guten Morgen

nach oben springen

#13

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 17.03.2013 08:27
von King • 26 Beiträge

Hallo und GUTEN MORGEN geiler Tag heute ..wird uns viel freude bereiten.....

nach oben springen

#14

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 17.03.2013 08:39
von bugiwugi • 22 Beiträge

Einen wundervollen guten Morgen!

Mir geht es gut, frisch und erholt. hab nur mal kurz bei mguten morgen Cafe ans saugen gedaccht, ist aber schon wieder weg.
War eine nette Erfahrung für mich, diese 21/2 Tage.
man sieht sich, alles liebe.

nach oben springen

#15

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 17.03.2013 08:40
von bugiwugi • 22 Beiträge

Danke mein liebes Wölkchen, alles Liebe!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.