#16

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 17.03.2013 09:01
von bugiwugi • 22 Beiträge

Hallo Belinda!

Danke nochmaks für deine erfrischende Art, war ein besonderes Erlebnis, nette Leute, super trainer/in.


zuletzt bearbeitet 17.03.2013 09:02 | nach oben springen

#17

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 17.03.2013 09:21
von Belinda • 8 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben,

wünsche Euch einen super Sonntag, genießt die Sonne und sei lieb zu Dir

Alles Liebe
Belinda

nach oben springen

#18

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 17.03.2013 10:44
von Gasfranz • 16 Beiträge

Hi ihr Lieben, bin nach meiner Verlängerung um eine Nacht gerade nach Hause gekommen und STOLZ Freiatmer zu sein. Es geht mir wieder erwarten und ohne Tabletten sehr gut.
L.G. Gas-Franz

nach oben springen

#19

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 17.03.2013 10:50
von King • 26 Beiträge

Freuen uns für dich du bist stark..

nach oben springen

#20

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 17.03.2013 12:33
von badangelina • 9 Beiträge

Bravo Franz

nach oben springen

#21

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 17.03.2013 12:39
von Georg • 47 Beiträge

Hallo meine Lieben, wow da ist ja schon einiges los!

Es war ein tolles Wochenende mit Euch! Nutze den Tag zum Entspannen und Vorbereiten! Für noch mehr Vernetzung, findest Du auf facebook eine eigene Seite: https://www.facebook.com/NoSmokingCamp?ref=hl

Lass uns wissen, was genau am besten für dich funktioniert und welche neuen Erkenntnisse es gibt!

Alles Liebe
Georg


++++++++++++++++++++++++++++++++
Spirek Training
Georg Spirek
+++++++++++++++++++++++++++++++++
nach oben springen

#22

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 17.03.2013 12:47
von badangelina • 9 Beiträge

..................nach köstlichem Mittagessen und "nachträglichem" Guglhupf, sprang mir doch tatsächlich das

Monster ins Gesicht!

Hab`s samt Ballon aber sowas von davongeblasen, dass ned sobald wieder auftaucht hoffentlich!

nach oben springen

#23

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 17.03.2013 12:49
von Sonne • 15 Beiträge

Mahlzeit!

Melde mich erst jetzt, da ich bereits mit den Walking-Stöcken in meinem Garten war - Gehzeit hin und retour ca. 50 Min. Ich habe so gut geschlafen, wie schon lange nicht mehr. Tief und fest ca. 10 Stunden. Bin richtig ausgerastet. Bei uns ist es kühl aber war gerade sonnig. Ein paar Impressionen aus meinem Garten - diese Freude möchte ich mit euch teilen.

ALLEN einen schönen Sonntag mit viel Sauerstoff.
PS: Bin bei meinem Anti-Sauerstoff-Automaten vorbei gegangen, habe diesem nur einen kurzen Blick zugeworfen.

Angefügte Bilder:
20130307_130537.jpg
nach oben springen

#24

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 17.03.2013 15:11
von Wolke • 185 Beiträge

hi Angelina(bad)
ich glaube der Ballon ist samt Inhalt nach Tirol geflogen...f.....you!!! Der Wind ist aber zur Zeit sehr stark bei uns und der Ballon samt Inhalt dürfte sich also schon im Ländle befinden....gsd...und aus Vorarlberg war eh kein Teilnehmer
gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße an ALLENICHTSAUGER
Wolke

nach oben springen

#25

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 17.03.2013 15:35
von Georg • 47 Beiträge

Ihr Lieben!! Es macht so viel Spaß, Eure Einträge zu lesen! fucking awesome...!


++++++++++++++++++++++++++++++++
Spirek Training
Georg Spirek
+++++++++++++++++++++++++++++++++
nach oben springen

#26

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 17.03.2013 16:46
von bugiwugi • 22 Beiträge

Hi Georg!
Es ist jetz genau 45H45minuten her, das ich das letzte mal gesaugt habe, irgendwie ist es mittlerweile spannend, wenn mein Monster kommt, es ist noch nicht weg, der Ballon wird jedoch am Horizont immer kleiner.Das Pulsen hilft mir sehr zur Ablenkung. gehe auch dem monster nicht aus dem Weg, setzte mich auch neben meiner Frau und schau Ihr beim saugen zu, komischerweise macht mir das gar nichts aus.
Danke noch mal an alle, denke bzw. bin ich überzeugt das es diesmal funkioniert, schade das es Euch vor 20 Jahren noch nicht gegeben hat, jedoch es ist nie zu spät, oder?

auf bald. bugiwugi

nach oben springen

#27

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 17.03.2013 17:14
von bugiwugi • 22 Beiträge

Hallo Franz!

Super, gratuliere Dir, du bist genauso wie wir alle auf dem richtigen Weg, weiter so, vielleicht sieht man sich mal, auf bald in diesem Forum.

nach oben springen

#28

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 17.03.2013 19:17
von Sonne • 15 Beiträge

Hallo, Euch geht es so richtig gut. Schön. Weiter so!!!

Habe mir vor einer Stunde eine Schachtel aus dem Nicht-Sauerstoff-Automaten geholt und bin so weit, wie vor 3 Tagen.

Ich verabschiede mich nun von dieser Seite und melde mich wieder, sobald sich die Situation wieder geändert hat.

Ich möchte nicht mitteilen, wie blöd ich bin, weiß ich selber. Momentan kann ich es nicht ändern. Bin aber gerade dabei (da ich ein sehr kopflastiger Mensch bin), mir die letzten 3 Tage in einem Protokoll festzuhalten, um darauf ab Donnerstag, den 21.3.2013 einen Neustart zu wagen. Werde mich dann nächste Woch noch einmal kurz melden. Positiv - oder Negativ.

Bis dahin alles Liebe
Sonja

nach oben springen

#29

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 17.03.2013 19:23
von King • 26 Beiträge

Hallo Sonja,
du kannst mich gerne anrufen... wenn ich dir helfen kann -- gemeinsam können wir leichter stark sein..
lg
Ernst

Meine Tel. Nr. für alle
0664 159 19 49

nach oben springen

#30

RE: Bad Hofgastein März 2013 - wie man einen Koffer stehen lässt :)

in Freiatmertagebuch 17.03.2013 20:13
von bugiwugi • 22 Beiträge

Hi Sonja!
Bleib dran, an dem was wir gehört und trainiert haben, gib dem Schweinehund nicht zu oft Futter, es funkioniert, auch bei mir kommt er noch doch ich sag mir, fuck you, fuck you, fuck you, fuck you, fuck you! also alles Liebe, wenn du was brauchst melde Dich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.