#1

HAPPY NEW YEAR - M. Taferl 2016 !! was ist besser als Saugen ? : )

in Freiatmertagebuch 09.10.2016 09:28
von zeibig • 114 Beiträge

Herzlich willkommen im Forum für Freiatmer,
Lebens Süchtige,
Unterstützer
Freudige
Achtsame
Und wache !

Hier ist Platz für gegenseitige Unterstützung auf elektronische Art


Dr. med. Johannes Zeibig
Amlacher Strasse 12
9900 Lienz
Tel.: +43 676 462 7470

www.zeibig.at

Gesundheitsblog

zuletzt bearbeitet 09.10.2016 16:48 | nach oben springen

#2

Akupunkturpunkte

in Freiatmertagebuch 09.10.2016 19:16
von Karin Bergauer • 21 Beiträge

Schönen Abend ihr Lieben,

anbei - wie versprochen - die Folie für die Akupunktur-Punkte.

Liebe Grüße
Karin

Angefügte Bilder:
2_gegen negatives Denken.jpg
nach oben springen

#3

RE: Akupunkturpunkte

in Freiatmertagebuch 09.10.2016 19:30
von Werner • 17 Beiträge

Danke! Die ersten 24 Stunden sind geschafft...


Die Kronen-Zeitung ist mit 1,- Euro mittlerweile deutlich teurer als Klopapier. Aber dafür ist die Scheiße auch schon drin...

nach oben springen

#4

RE: HAPPY NEW YEAR - M. Taferl 2016 !! was ist besser als Saugen ? : )

in Freiatmertagebuch 09.10.2016 21:45
von zeibig • 114 Beiträge

|addpics|6yt-d-4313.jpg,6yt-e-f997.jpg,6yt-f-0f1d.jpg|/addpics|[/style][style=display: none;]|addpics|6yt-d-4313.jpg,6yt-e-f997.jpg,6yt-f-0f1d.jpg|/addpics|


Dr. med. Johannes Zeibig
Amlacher Strasse 12
9900 Lienz
Tel.: +43 676 462 7470

www.zeibig.at

Gesundheitsblog

nach oben springen

#5

RE: HAPPY NEW YEAR - M. Taferl 2016 !! was ist besser als Saugen ? : )

in Freiatmertagebuch 10.10.2016 18:11
von Walter
avatar

Alles gut besser geht's nicht lg walter

nach oben springen

#6

RE: HAPPY NEW YEAR - M. Taferl 2016 !! was ist besser als Saugen ? : )

in Freiatmertagebuch 11.10.2016 13:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebe Nichtraucherkollegen vom Seminar Maria Taferl 2016

Ich hoffe es hat bis jetzt jeder Das Monster erfolgreich in die Flucht geschlagen.
Ich muss euch sagen es ist total entspannt. Ich habe bereits gestern einige Zeit mit meinen rauchenden Kollegen verbracht.
Ein Klassiker. Eine coole Meldung noch dem ersten Zigarettenangebot und alles war erledigt. Keine weiteren Meldungen mehr, eher staunen.
Ich musste weiter feststellen; der Spritzwein schmeckt anders.
Heute habe ich den nächsten Test: Veranstaltung in der Wirtschaftskammer Wien mit anschl. gemütlichen Beisammensein. Was wird sein? Die Raucher müssen ins Freie.

Ich wünsche euch allen weitere schöne rauchfreie Tagen und bedenkt ab heute 19:30 Uhr sind die 3 Tage vorbei; die Stöpsel sind dann weg

Liebe Grüße

Franz Schober

nach oben springen

#7

RE: HAPPY NEW YEAR - M. Taferl 2016 !! was ist besser als Saugen ? : )

in Freiatmertagebuch 11.10.2016 20:16
von Werner • 17 Beiträge

72 Stunden - drei Tage. Das Monster kam nur sehr selten, und die wenigen Male konnte ich es erfolgreich abwehren. Ich setze mich so wie bisher in der Früh mit meinem Kaffee in mein "Raucherkammerl" - ohne Probleme. Doch meine Stöpsel halten sich ziemlich hartnäckig - zumindest was Gerüche und Geschmack betrifft. Essen und trinken schmeckt wie früher auch, lediglich Raucher stinken jetzt mehr als vorher, fällt mir auf. Vielleicht verschwinden bei mir aber zuerst die "Emotionsstöpsel", die mir die vielen Schicksalsschläge der letzten Monate "vernebelt" haben. Denn seit dem Wochenende fegen von Zeit zu Zeit emotional richtige Wirbelstürme über mich hinweg.


Was ist ein Wort mit 3 Buchstaben, welches hat jedoch 7 und trotzdem 8. Aber nur 4 und immer hat dann doch 5.
nach oben springen

#8

HAPPY NEW YEAR - M. Taferl 2016 !! was ist besser als Saugen ? : )

in Freiatmertagebuch 11.10.2016 21:58
von Philipp • 1 Beitrag

Hi,

Hier das Zitat aus dem Talmud

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.


zuletzt bearbeitet 11.10.2016 21:59 | nach oben springen

#9

RE: HAPPY NEW YEAR - M. Taferl 2016 !! was ist besser als Saugen ? : )

in Freiatmertagebuch 12.10.2016 16:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi, ihr Lieben! Ich kann nur sagen: Wow! Mir geht's soooo gut, die kleinen Tschick- Gelüste sind in Sekundenschnelle wie weggeblasen , haha! Das Einzige, was mir auffällt ist, dass mir zur Zeit Kaffee nicht schmeckt, naja, gibt Schlimmeres. Ich bin sehr stolz auf mich, und das soll so bleiben. LG. Gudrun

nach oben springen

#10

RE: HAPPY NEW YEAR - M. Taferl 2016 !! was ist besser als Saugen ? : )

in Freiatmertagebuch 12.10.2016 16:13
von Gudrun
avatar

Hi Philip, auf das Zitat hab ich schon gewartet, vielen Dank und l.G

nach oben springen

#11

RE: HAPPY NEW YEAR - M. Taferl 2016 !! was ist besser als Saugen ? : )

in Freiatmertagebuch 14.10.2016 14:59
von Helene • 9 Beiträge

Danke, dass ich dabei sein durfte.
Alles Gute weiterhin, bleibt dran.
LG, Helene

nach oben springen

#12

RE: HAPPY NEW YEAR - M. Taferl 2016 !! was ist besser als Saugen ? : )

in Freiatmertagebuch 14.10.2016 23:22
von Werner • 17 Beiträge

Tag 6 - und noch immer alles im grünen Bereich...|addpics|b8j-1-001a.jpg|/addpics|


Was ist ein Wort mit 3 Buchstaben, welches hat jedoch 7 und trotzdem 8. Aber nur 4 und immer hat dann doch 5.

zuletzt bearbeitet 14.10.2016 23:23 | nach oben springen

#13

RE: HAPPY NEW YEAR - M. Taferl 2016 !! was ist besser als Saugen ? : )

in Freiatmertagebuch 16.10.2016 12:52
von KWin • 2 Beiträge

Hallo ihr coolen Raucher mit zurückgelegter Mitgliedschaft.
Die 2te Woche im neuen Leben ohne Saugen hat begonnen!
Ich hoffe es geht auch allen gut und seid tapfere „Nichtstinker“.

Liebe Grüße Klaus

nach oben springen

#14

RE: HAPPY NEW YEAR - M. Taferl 2016 !! was ist besser als Saugen ? : )

in Freiatmertagebuch 18.10.2016 07:02
von Franz Schober
avatar

Liebe Nichtraucher

Tag 10 ist herangebrochen und es geht mir immer noch sehr gut.
Ich hoffe auch bei euch ist es so.
Ich habe schon unsere gelernten Seminarinhalte einige Male weitergegeben.

Wünsche euch weiterhin viel Durchhaltevermögen.

Schönen Tag und LG

Franz Schober

Angefügte Bilder:
Foto Schober 007.jpg
nach oben springen

#15

RE: HAPPY NEW YEAR - M. Taferl 2016 !! was ist besser als Saugen ? : )

in Freiatmertagebuch 18.10.2016 22:58
von Werner • 17 Beiträge

Hab bisher weder den Duftanker noch die Akupulsur benötigt, sehr eigenartig. Und heute beim Spaziergang fährt ein Auto bei mir vorbei, drin sitzt der Fahrer und raucht, das Autofenster einen Spalt offen. Sagenhaft, dass man sogar diesen Gestank aus einem vorbeifahrenden Auto riechen kann. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Vielleicht ist es aber auch nur Einbildung...


Was ist ein Wort mit 3 Buchstaben, welches hat jedoch 7 und trotzdem 8. Aber nur 4 und immer hat dann doch 5.

zuletzt bearbeitet 18.10.2016 22:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.