Profil für badangelina

badangelina



Allgemeine Informationen
Name: Angela Tresper
Registriert am: 16.03.2013
Geburtsdatum: 19. Dezember 1954
Zuletzt Online: 12.09.2013
Geschlecht: weiblich


Kontakt
E-Mail: angela.tresper@chello.at



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
14.07.2013
badangelina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.07.2013 03:47 | zum Beitrag springen

hallo Wölkchen! Gratuliere dir zum Freiatmer! Ich rauche leider wieder :(liebe Grüße Angie

27.03.2013
badangelina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.03.2013 22:44 | zum Beitrag springen

Hallo ihr Frei und Unfrei-Atmer! ;)Zuerst mal gratuliere ich allen FREIATMERN von ganzem Herzen, dass ihr es geschafft habt!BRAVO!!!!!Ich bin wieder "rückfällig" geworden! :(Habe aber ein neues Ziel, über das ich noch nicht reden möchte!Melde mich wieder.Bis dahin ein herzliches "FUCK YOU SCHWEINEHUND" für Euch! :)

19.03.2013
badangelina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.03.2013 20:50 | zum Beitrag springen

Hallo Thomas Mach dir nix draus, wir sind aus Fleisch und Blut und keine Roboter! Ich versuche es auch gerade zum 2.Mal!Erster Arbeitstag "ohne"! Es aus dem Hirn zu kriegen fällt mir am schwersten! Toi, toi, toi uns ALLEN!

18.03.2013
badangelina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.03.2013 20:24 | zum Beitrag springen

Hallo Wolke! ;)Danke für deine Unterstützung! Jetzt weiß ich, was für mich falsch war. Habe heute ein paar geraucht und dann für mich allein "genug ist genug" gesagt!Quasi in meinem Rhythmus! Ich denke, jetzt kann ich`s erneut versuchen!.......aufgeben tut man einen Brief! ;)liebe Grüße
badangelina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.03.2013 01:24 | zum Beitrag springen

Hallo ih Lieben!Ich bin dann auch mal weg! : Schweinehund hat mich doch erwischt!melde mich, wenn ich doch noch einen Neustart schaffe!Bis dahin alles Gute EUCH!liebe Grüße

17.03.2013
badangelina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.03.2013 12:47 | zum Beitrag springen

..................nach köstlichem Mittagessen und "nachträglichem" Guglhupf, sprang mir doch tatsächlich das Monster ins Gesicht! Hab`s samt Ballon aber sowas von davongeblasen, dass ned sobald wieder auftaucht hoffentlich!
badangelina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.03.2013 12:33 | zum Beitrag springen

Bravo Franz
badangelina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.03.2013 07:05 | zum Beitrag springen

Guten Morgen Christine!Für zwei Nachteulen sind wir aber schon zeitlich munter! ;)Wie geht es dir mit der Überdosis Sauerstoff?Mir geht es derweil noch sehr gut. Es wird wahrscheinlich erst richtigspannend, wenn ich arbeiten gehe (fahre).Ich wünsche dir und allen Freudensgenossen einen schönen, sonnigen Sonntag!

16.03.2013
badangelina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.03.2013 21:15 | zum Beitrag springen

Hallo Alle ;)Mir gehts prächtig, obwohl mein Mann mir keinen Guglhupf zur Begrüßung gebacken hat!*gggSchön, dass wir alle gut zu Hause angekommen sind!Special greetings to "Doc", Georg, Belinda, Christine and "the king" ;) Danke für 2 1/2 wunderbare Tage!!! Soviel gelacht habe ich schon lange nicht!Ans Rauchen denke ich nur bedingt........Räucherstäbchen angezündet, Kaffee getrunken und geht schon!Man liest sich....liebe Grüße Angie



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.