Profil für Gasfranz

Gasfranz



Allgemeine Informationen
Name: Gasser Franz
Wohnort: 5440 Golling
Beschäftigung: Gasvertrieb
Hobbys: Familie, Berge, Freiatmer
Registriert am: 17.03.2013
Geburtsdatum: 18. Juli 1962
Zuletzt Online: 17.10.2013
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: gas.franz@sbg.at



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
16.07.2013
Gasfranz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.07.2013 08:03 | zum Beitrag springen

Hallo an alle!!Ich bin immer unterwegs auf den Bergen und geniesse das Freiatmen. Hoffe es geht euch allen gut.L.G. Gas-Franz

28.05.2013
Gasfranz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.05.2013 07:30 | zum Beitrag springen

Morgen gehts ab nach Rovinj. Als Freiatmer das gute Essen geniessen juhu..L.G. an Wolke und allen anderen. GasFranz

14.05.2013
Gasfranz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.05.2013 07:43 | zum Beitrag springen

Hi King und Wölkchen, wir 3 sind wohl die letzten Freiatmer. Das mit den 2kg sehe ich eher positiv, von schönen Menschen kann nie genug da sein.Ich muß jetzt etwas arbeiten, l.g.bis zum nächsten mal Franz

30.04.2013
Gasfranz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.04.2013 07:35 | zum Beitrag springen

Hi Wölkchen,du bist nicht alleine, ich bin da und bin rauchfrei und bleibe es!!L.G. Franz

24.04.2013
Gasfranz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.04.2013 07:15 | zum Beitrag springen

Hallo an alle!Mir geht´s sehr gut aber seid ich die Jahreskarte fürs Aqua Salza habe bin ich wenig zuhause, gehe ca. 5mal in der Woche Sauna und mindestens eine Stunde Schwimmen. L.G. Franz

07.04.2013
Gasfranz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.04.2013 19:25 | zum Beitrag springen

Hallo Sonne!Ich wünsche dir alles gute in der für dich schweren Zeit.L.G. aus dem Salzburgerland
Gasfranz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.04.2013 17:02 | zum Beitrag springen

Hi Wölkchen, freut mich, auch mir gehts gut nur von den anderen liest man wenig. Sind wir die letzten Freiatmer??L.G. Franz

02.04.2013
Gasfranz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.04.2013 19:40 | zum Beitrag springen

Hallo an alle!!Da wir es nicht mehr brauchen das "Rauchen" habe ich das Geld das ich heuer für Zigaretten ausgegeben hätte dem Osterhasen gegeben und der hat meiner Gattin und mir jeweils eine Jahreskarte fürs Aqua Salza (wohl einer der schönsten Wellnesstempel Österreichs und nur einen km von uns entfernt) gebracht. Ostern 3 Tage Wellness..einfach geil . Habe dafür 2 kg zugenommen die jetzt wieder runter müssen, war gerade am Hometrainer. Sollte jemand von euch das Aqua Salza besuchen würde ic...

29.03.2013
Gasfranz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.03.2013 07:40 | zum Beitrag springen

Hallo ihr lieben, 2 Wochen sind geschafft, es war gar nicht so schlimm und das Verlangen wird immer weniger. Ich wünsche euch allen frohe und rauchfreie Ostern.L.G. Franz

25.03.2013
Gasfranz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.03.2013 20:18 | zum Beitrag springen

Hallo Sonne!Freut mich das du es doch noch geschafft hast. Der Stuhlgang hat sich auch bei mir etwas geändert und morgens werde ich früher munter als vorher aber es geht mir gut. Das nordic walking lass ich lieber, habe gelesen das man 3 Jahre länger lebt wenn man täglich 1 Stunde walkt, aber man 6 Jahre mit nordic walking verbringt. Da ist nichts mit win win...L.G. aus Golling



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.