#316

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 13.06.2012 07:16
von Muzzi • 57 Beiträge

Liebe Wolke ich benenne Dich zur Hofgasteiner Königin.138 ist a superleistung.Ichwar vor 3 Wochen beim Lungenfacharzt er ist sehr zufr

nach oben springen

#317

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 16.06.2012 17:16
von Muzzi • 57 Beiträge

Hi Christine.Super das bei Dir alles in Ordnung ist. Hab gestern u. heute bis 16h im Garten umgewerkelt. Also dann bis morgen. l.g. M.

nach oben springen

#318

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 18.06.2012 00:09
von Wolke • 185 Beiträge

guten Start in die neue Woche wünscht allen CHRISTINEvonderWolke142

nach oben springen

#319

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 18.06.2012 06:28
von Muzzi • 57 Beiträge

Ha um 24h bist Du noch auf? Einen schönen heißen Tag wünsch ich Dir.l.g.Manfred.

nach oben springen

#320

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 18.06.2012 07:49
von Wolke • 185 Beiträge

Hi MuzziManfred....ja bin ein Nachtmensch......ja heute wirds heiß, hab aber einen Pool zum rein springen, also alles leiwond wünsch dir auch einen schönen Tag und carpe diem
lG Wolke143

nach oben springen

#321

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 18.06.2012 17:34
von Muzzi • 57 Beiträge

HI Christine.17h 30 gerade nach Hause gekommen.Waren bei Freunden auch mit Pool.Zu Hause auf Terrasse 37,7 Grad.Jetzt tu ich Abendessen.Tschü Manfred.

nach oben springen

#322

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 22.06.2012 00:57
von Wolke • 185 Beiträge

TAG 147
Wolke147

nach oben springen

#323

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 23.06.2012 09:50
von Wolke • 185 Beiträge

Hallo MuzziManfred....deine letzte Eintragung am 18.06. und was hast an den anderen Tagen so gemacht..schreib mal wieder, ich warteeeeeeeeeeee ein schönes Wochenende allen die rein schaun wünscht
CHRISTINE von der Wolke 148


zuletzt bearbeitet 23.06.2012 09:51 | nach oben springen

#324

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 28.06.2012 08:10
von Mörtl
avatar

Hallo Christine muss dir mal Schreiben verfolge das Forum öffters sehe aber fast nur mehr dich der hier noch schreibt. Wahrscheinlich gibt es auser Manfred Alex und dir keine Nichtraucher mehr aus diesem Camp. Die rote Wienerin die das Forum eröffnet hat ist anscheinend auch wieder rückfällig geworden weil sie nie mehr schreibt. Mir geht nach 155 Tagen besser den je bis auf die 10kg Gewichtszunahme die aber sicherlich auch wieder zu reduzieren sind wenn man es ernsthaft in Angriff nimmt. Ich war glaube ich einer der wenigen die zu diesem Forum gefahren sinnd mit einer Einstellung das ich es zu 95% nicht schaffen werde da der Wille zum Aufhöhren auch nicht alzu hoch war. Jetzt bin ich seit 5 Monaten Nichtraucher und ich habe auch überhaupt kein Interesse mehr an einer Zigarette. Habe vorher ca. 50 Zigaretten am Tag geraucht und bin wircklich heute noch verwundert das die Entwöhnung wircklich relativ einfach war. Möchte dir und den wenigen Verbleibenden zu eurem starken Willen gratulieren und alles Gute für die Zukunft wünschen. Günther aus Kärnten

nach oben springen

#325

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 29.06.2012 08:51
von Wolke • 185 Beiträge

Hallo Günther, nett daß du mir schreibst.Ja hast recht es werden immer weniger, von Manfred hab ich auch schon seit Tagen nichts mehr gelesen, hoffe es passt alles bei ihm in punkto Rauch.Bin auch immer gerne im Forum, finde das bringt mir schon was, schreibe zwar auch nicht mehr so oft, aber wenn keiner da ist...was solls, drum freuts mich doppelt, daß du geschrieben hast. Möchte dir auch gratulieren...tolll, super Gefühl gell.Ich habe auch 7 kg zugenommen, mache aber zur Zeit eine Stoffwechselkur, das entgiftet und man nimmt auch ab dabei (habe in letzter Zeit sehr viel Schokolade gegessen, das darf ich bei dieser Kur nicht, das bringt ja auch schon was (meine Blutfette und Colesterin haben sich erhöht und das muss man in Ordnung bringen, das geht mit dieser Kur) wenn du magst ich schicke dir die Kur gerne, hab sie schon öfters gemacht und so an die 5 kg nimmt man locker ab, wenn man sch dran hält.Hast du eigentlich Entzugserscheinungen gehabt und wenn ja welche? wow 50 Zigaretten und jetzt rauchfrei kannst stolz sein auf dich.
Also leilei (hab viele Verwandte in Kärnten) und liebe Grüße CHRISTINE von der Wolke154......melde dich wieder mal, würd mich freuen

HALLLOOOOOO MUzziManfred, seit 11 Tagen nichts von dir gelesen, bitte melden!!!!!!!!!!!!


zuletzt bearbeitet 29.06.2012 08:53 | nach oben springen

#326

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 12.07.2012 06:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Christine.Tut mir leid aber Computer ist eingegangen..Hoffentlich ist der jetzt besser. So ein Klumpat. Jetzt gehts wieder los.Kann Dir wieder öfter schreiben..Rauchen na ja.Gruß Manfred. Hab mir jetzt einen Asusx gekauft.

nach oben springen

#327

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 12.07.2012 16:08
von Wolke • 185 Beiträge

hi MuzziManfred...was ist ein Asusx?....Brauche auch Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee
Gruß Wolke

nach oben springen

#328

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 14.07.2012 06:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Christine.Wenn Dir das ein Trost ist, ich glaube dick sein ist gesundheitlich noch schlechter wie rauchen.Habe 25 Jahre 74-77 kg gehabt bin aber nur 1m 62 groß.Habe vor 3 Jahren 15 kg abgenommen.Seitdem stehe ich bei 60 kg. Was ich immer gschwitzt habe und beim Treppensteigen geschnauft habe war nich mehr schön. Seitdem gehts mir besser . Trotz rauchen. Ein kleiner Trost für Dich. Gruß Manfred.

nach oben springen

#329

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 15.07.2012 02:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Christine und Manfred !!
Ich glaub ich lese nicht richtig !! Seid Ihr wahns..... ? Jetzt habt Ihr ein halbes Jahr hinter euch und fängt an wieder zu rauchen ??
Habt ihr kein schlechtes Gewissen eurem Körper gegenüber oder glaubt`s Ihr tut`s Ihm was gutes ( Magen, Gewicht, Verdauung usw. )
Was hat Euch dazu bewegt ? Waren es andere Leute, Langeweile, zuviele Kilo, der super tolle Gestank, das Fehlen der Abhängigkeit oder doch das Gefühl von Freiheit ( Marlboro-Mann ) - gestorben an Lungenkrebs.
Selbst ich hab bisher in diesem halben Jahr 3 - 4 mal eine Tschigg ausprobiert. Einfach so. Ich wollte es wissen für mich selbst ob ich körperlich und mental so stark bin um nicht Rückfällig zu werden. Ich war und bin es.
Ich hoffe, Ihr lenkt nochmal den richtigen Weg ein - es wäre sehr schade.
Alles Liebe - Alexander

nach oben springen

#330

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 15.07.2012 09:52
von merlin • 85 Beiträge

Hallo WOLKE("heut wärs 170"),

falls Du es in "meinem" Forum nicht liest, hier meine Nachricht an Dich von BS/2011:

owei, owei !

Lies` mein "Rezept" vom 7.6. (Crosstrainer) oder mach`Nordic Walking.

Wennst kein gesundheitlich bedingtes Übergewicht hast mach gezielte Bewegung (Zeibig wird dir nix anderes raten, nehm` ich mal an) und denk nicht einmal an chemische Unterstützung -

Und vor Allem: such Dir KEINE Leidensgenossen mit denen Du Rechtfertigungen austauschen kannst !!!

DU SCHAFFST DAS !!!!

Hast Du`s schon mit dem Rauchertelefon probiert? -->> siehe: www.rauchertelefon.at

Du kannst auch mich gerne anrufen, wenn du glaubst daß es Dir helfen könnt.

lg
merlin


nochmals: DU SCHAFFST DAS !!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.