#76

RE: Ein Abend, um Achtsamkeit zu trainieren

in Freiatmertagebuch 09.06.2012 17:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Muzzi wir haben uns nach Bad Schönau verirrt, wir müssen wieder nach Bad Hofgastein, denn wenn unsere schaun ob jemand geschrieben hat denken sie wir sind auch nicht mehr da
lG Wolke134

nach oben springen

#77

RE: Ein Abend, um Achtsamkeit zu trainieren

in Freiatmertagebuch 09.06.2012 17:53
von Muzzi • 57 Beiträge

Hallo Wolke wo ist Dein Bild? Hast recht grmma wieder nach B.Hofgastein. L.G. Manfred.

nach oben springen

#78

RE: Ein Abend, um Achtsamkeit zu trainieren

in Freiatmertagebuch 12.06.2012 10:46
von Wolke • 185 Beiträge

@Merlin......Wolke grüßt Merlin......sei nicht zu fleissig, hast deswegen auch nicht mehr, sehs an mir, lass wieder von dir hören
liebe Grüße aus Tirol CHRISTINEvonderWolke137


zuletzt bearbeitet 12.06.2012 10:47 | nach oben springen

#79

RE: Ein Abend, um Achtsamkeit zu trainieren

in Freiatmertagebuch 12.06.2012 13:23
von merlin • 85 Beiträge

402 (vierhundertzwei) Tage no

lg
merlin

nach oben springen

#80

RE: Ein Abend, um Achtsamkeit zu trainieren

in Freiatmertagebuch 12.06.2012 22:13
von Wolke • 185 Beiträge

@Merlin.....ich Wolke küre dich lieber Merlin im Freiatmertagebuch zum absoluten König der Freiatmer....ich hole dich leider nicht mehr ein, aber eines Tages hoffe ich auch sagen zu können 402Tage no...ist echt eine Leistung....hast gelesen(im Forum Bad Hofgastein wegen meiner Lungenfunktion...FREUUUU)gehe diese Woche noch Lungenröntgen...zitter..zitter, aber hab gutes Gefühl(denke positiv)
lG aus Tirol von Wolke137

nach oben springen

#81

RE: Ein Abend, um Achtsamkeit zu trainieren

in Freiatmertagebuch 13.06.2012 07:58
von merlin • 85 Beiträge

.... na da gratulier ich Dir - bin sicher beim LuRö finden`s auch nix.

Anm.:
Lungenröntgen hab ich anlässlich einer gebrochenen Rippe (ansonsten macht skifahren Spaß und ist gesund ) zwangsweise hinter mir - > o.k.!

Liebe Grüße aus dem verreneten Wien
merlin

nach oben springen

#82

RE: Ein Abend, um Achtsamkeit zu trainieren

in Freiatmertagebuch 14.06.2012 17:52
von Wolke • 185 Beiträge

Hi Merlin......Lungenröntgen OK, habe es soeben erfahren...maaaaaaaa bin ich erleichtert...nach 40 Jahren Rauch....
Wetter wird auch besser, na was will man mehr
lG CHRISTINEvonderWolke139

nach oben springen

#83

RE: Ein Abend, um Achtsamkeit zu trainieren

in Freiatmertagebuch 23.06.2012 12:59
von merlin • 85 Beiträge

hallo, liebe christine (wolke148),

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe > werd` mich bessern

melde mich aber gleich wieder für eine woche ab - urlaub

bis dahin liebe grüße
merlin

(ich glaub` wir beide sind wirklich der "harte kern" - oder die andern tschicken schon wieder?!?!)

nach oben springen

#84

RE: Ein Abend, um Achtsamkeit zu trainieren

in Freiatmertagebuch 23.06.2012 17:25
von Wolke • 185 Beiträge

Halllloooo MERLIN...freuuuu......wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und melde dich dann wieder
liebe Grüße CHRISTINEvonderWolke148

nach oben springen

#85

RE: Ein Abend, um Achtsamkeit zu trainieren

in Freiatmertagebuch 26.06.2012 20:43
von cornelia
avatar

Hallo
Hier sind Trixi u. Conny
Nach über einem Jahr war es uns ein Bedürfnis sich wieder bei euch zu melden.
Die Gehirnwäsche hat zu 100% funktioniert, immer noch glückliche Freiatmer und Spitzensportler .
Denken noch immer possitiv an unser No Smoking Wochenende zurück.
Vielen herzlichen, aufrichtigen Dank an Dr. Zeibig und allen Trainern.

Trixi Conny

nach oben springen

#86

RE: Ein Abend, um Achtsamkeit zu trainieren

in Freiatmertagebuch 12.07.2012 18:45
von merlin • 85 Beiträge

also ich bin wieder wohbehalten da

lg an alle

merlin

nach oben springen

#87

RE: Ein Abend, um Achtsamkeit zu trainieren

in Freiatmertagebuch 12.07.2012 18:53
von merlin • 85 Beiträge

Hallo Trixi & Conny !

Schön von Euch zu hören/lesen und dass es Euch gut geht!

Vielleicht füllt sich unser Forum.....

GlG
Merlin

nach oben springen

#88

RE: Ein Abend, um Achtsamkeit zu trainieren

in Freiatmertagebuch 14.07.2012 10:09
von Wolke • 185 Beiträge

Hallo Merlin.....wie war dein Urlaub? schau mal rein Bad Hofgastein, dann weisst du mir gehts nicht gut
Christine ( Wolke)

nach oben springen

#89

RE: Ein Abend, um Achtsamkeit zu trainieren

in Freiatmertagebuch 14.07.2012 15:56
von merlin • 85 Beiträge

owei, owei !

Lies` mein "Rezept" vom 7.6. (Crosstrainer) oder mach`Nordic Walking.

Wennst kein gesundheitlich bedingtes Übergewicht hast mach gezielte Bewegung (Zeibig wird dir nix anderes raten, nehm` ich mal an) und denk nicht einmal an chemische Unterstützung -

Und vor Allem: such Dir KEINE Leidensgenossen mit denen Du Rechtfertigungen austauschen kannst !!!

DU SCHAFFST DAS !!!!

Hast Du`s schon mit dem Rauchertelefon probiert?

Du kannst auch mich gerne anrufen, wenn du glaubst daß es Dir helfen könnt.

lg
merlin

nach oben springen

#90

RE: Ein Abend, um Achtsamkeit zu trainieren

in Freiatmertagebuch 18.07.2012 17:07
von merlin • 85 Beiträge

Hallo Christine

erinnerst Du Dich noch (14.4./12:28 Uhr von einer "WOLKE78"):

......
ein Hallooooo an alle NichtmehrSauger auch ich gehöre zu denen die ihren letzten Zug an einer Zigarette in Bad Hofgastein gemacht haben.
Heute ist schon der 78. rauchfreie Tag und ich habs sehr gut überstanden, bin allerdings nie irgendwo wo ein Rauch aufgeht (obwohl mein Mann hat neulich neben mir in seinem Auto eine geraucht, hat mir aber nix ausgemacht) aber zu Hause kein Rauch in meiner Nähe (sehr rücksichtsvoll .
Zum Thema Rauchertelefon muß ich sagen ich bin nur ganz am Anfang 2 x von einer Dame angerufen worden und seither nie mehr was gehört (aber brauchs eh nicht) mein innerer Schweinehund ist seit langer Zeit sehr heisser kann ihn fast gar nicht mehr verstehn, was der von mir will, soll sich schleichen dahin wo er hergekommen ist...hahaha


ich freu` mich wennst wieder auf diesem Level bist - DU SCHAFFST DAS !!!

lg
merlin

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.