#61

RE: Ein Abend, um Achtsamkeit zu trainieren

in Freiatmertagebuch 01.06.2012 11:24
von Wolke • 185 Beiträge

@Merlinsuuuuper...freu, da schaut man doch wieder gerne ins Freiatmertagebuch. Mir ist grad aufgefallen, daß das neue Katzenbild auch schon das letzte mal drauf war, ist mir aber erst jetzt aufgefallen....hmmm...bedenklich, na ja alte Oma halt
schönen Tag wünscht CHRISTINEvonderWolke126

nach oben springen

#62

RE: Ein Abend, um Achtsamkeit zu trainieren

in Freiatmertagebuch 01.06.2012 11:50
von merlin • 85 Beiträge

liebe wolke126,

DIESES antlitz war noch NIE im freiatmertagebuch ...... ...

lg/merlin

nach oben springen

#63

RE: Ein Abend, um Achtsamkeit zu trainieren

in Freiatmertagebuch 01.06.2012 14:44
von Wolke • 185 Beiträge


Hi Merlin, was sagst zu denen zwei, sind die nicht süsssss.....Bild hab ich gemalt, werde wieder anfangen zu malen...hab ja jetzt wieder mehr Zeit obwohl meine Wände im ganzen Haus sind schon voll mit meinen Bildern
lG Wolke


zuletzt bearbeitet 01.06.2012 14:48 | nach oben springen

#64

RE: Ein Abend, um Achtsamkeit zu trainieren

in Freiatmertagebuch 01.06.2012 17:48
von merlin • 85 Beiträge

wow ! Du bist ja eine echte Künstlerin ! Wirklich toll !

Gibt es die beiden "in echt" auch?

lg/merlin

nach oben springen

#65

RE: Ein Abend, um Achtsamkeit zu trainieren

in Freiatmertagebuch 02.06.2012 16:55
von Wolke • 185 Beiträge

Hi Merlin, nein die gibt es nicht in echt, das Bild war mal ganz klein auf einem Kalender und das hat mir so gut gefallen, daß ich es auf eine Leinwand in Acryl gemalt habe, ist übrigens das Lieblingsbild meiner Tochter das wünscht sie sich als Erbe weil ich es jetzt noch nicht hergebe, jedes andere nur nicht das (aber da wird sie noch einige Jährchen warten müssen, so alt bin ich auch noch nicht
Ich habe eine Glückskatze, das sind die 3-färbigen......siehe Foto, das ist meine LOLA
Liebe Grüße und schönen Sonntag wünscht dir CHRISTINEvonderWolke127

nach oben springen

#66

RE: Ein Abend, um Achtsamkeit zu trainieren

in Freiatmertagebuch 05.06.2012 19:13
von Muzzi • 57 Beiträge

Hi Christine.Schau mal nach Hofgastein.Gruß.......M.

nach oben springen

#67

RE: Ein Abend, um Achtsamkeit zu trainieren

in Freiatmertagebuch 06.06.2012 11:26
von Wolke • 185 Beiträge

kein Katzenbild da....also auch kein Merlin....schADE, hast keine Lust mehr....trotzdem liebe Grüße WOLKE131

nach oben springen

#68

RE: Ein Abend, um Achtsamkeit zu trainieren

in Freiatmertagebuch 06.06.2012 12:41
von merlin • 85 Beiträge

.. keine sorge - war nur ein bissl im stress (kommt manchmal auch vor), jetzt gehts aber wieder.

das ist aber eine herzige katze, ich hatte einmal in zypern ein lustiges erlebnis mit einer glückskatze; da trifft der ausdruck 100%ig zu: "katzen wurden einst wie götter verehrt - das haben sie nie vergessen!"

lg/merlin

nach oben springen

#69

RE: Ein Abend, um Achtsamkeit zu trainieren

in Freiatmertagebuch 06.06.2012 17:51
von Muzzi • 57 Beiträge

Hi Christine.Was sagst zu meiner Diät? Gruß Manfred.

nach oben springen

#70

RE: Ein Abend, um Achtsamkeit zu trainieren

in Freiatmertagebuch 07.06.2012 11:21
von Wolke • 185 Beiträge

@Muzzi.......was und jeden Tag das selbe Witzbold
Wolke132


zuletzt bearbeitet 07.06.2012 11:22 | nach oben springen

#71

RE: Ein Abend, um Achtsamkeit zu trainieren

in Freiatmertagebuch 07.06.2012 15:46
von Muzzi • 57 Beiträge

Hi Christine.Nicht jeden Tag dasselbe.Wi!chtig ist nur zeitlich Frühstücken, halb 12, Mittagessen,ab17 Uhr nichts mehr essen.!!!!!.Gruß Manfred.

nach oben springen

#72

RE: Ein Abend, um Achtsamkeit zu trainieren

in Freiatmertagebuch 07.06.2012 19:31
von merlin • 85 Beiträge

Liebe Christine,

Du hast mich wegen ev. Gewichtsprobleme gefragt:

Zeitpunkt des „Stop-Smoking“: 182cm/73-74 kg
Dezember 2011: 79 kg

Mit dem Cross-Trainer habe ich mich relativ rasch auf 75 kg runtergearbeitet (jeden 2ten Tag 70 Minuten) – hier darf man allerdings nicht einfach wild drauflos crossen sondern mit der Pulsuhr (habe auch zur Vorsicht mit meinem Arzt gesprochen) im sogen. „aeroben Bereich“.
Essgewohnheiten: Schokoladenkonsum teilweise (nicht ganz!) durch Obst (Äpfel sind gut) ersetzt.
Weiterhin beim Fernsehen genascht und sonstige Essgewohnheiten (hauptsächlich tote Tiere – dh. ich bin kein Vegetarier) beibehalten. Wenn Du radikal mit der Ernährung runtergehst, läufst Du Gefahr, dass Du sehr schnell missmutig/grantig wirst, deine gute Laune verlierst und durch plötzliche Fressattacken deine verlorenen Gramme durch Kilos ersetzt.

lg/merlin

nach oben springen

#73

RE: Ein Abend, um Achtsamkeit zu trainieren

in Freiatmertagebuch 08.06.2012 08:43
von Muzzi • 57 Beiträge

Hallo Christine. Meine Muzzi hat gesagt laß mich in Ruhe ich will schlafen. Gruß Manfred.

nach oben springen

#74

RE: Ein Abend, um Achtsamkeit zu trainieren

in Freiatmertagebuch 08.06.2012 14:25
von Wolke • 185 Beiträge

da herin wimmelt es ja schon vor lauter Katzen.......wünsche Merlin und Muzzi ein schönes Wochenende
CHRISTINEvonderWolke133
und allen anderen natürlich auch


zuletzt bearbeitet 08.06.2012 14:25 | nach oben springen

#75

RE: Ein Abend, um Achtsamkeit zu trainieren

in Freiatmertagebuch 09.06.2012 14:50
von Muzzi • 57 Beiträge

Wünsche Wolke und Merlin auch einen schönen Sonntag.l.g. Muzzi.M.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.