#1

KLICK in TATZ

in Freiatmertagebuch 22.01.2017 13:08
von zeibig • 114 Beiträge

Herzlichen Dank für Eure aktive Teilnahme an diesem Camp!

Hier ist Platz zum Austausch, gegenseitigen Bestärken
und Schnarrchen auch :)))

Eine gute Woche euch!

Johannes


Dr. med. Johannes Zeibig
Amlacher Strasse 12
9900 Lienz
Tel.: +43 676 462 7470

www.zeibig.at

Gesundheitsblog

nach oben springen

#2

Akupressur

in Freiatmertagebuch 22.01.2017 18:32
von Karin Bergauer • 21 Beiträge

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

... und hier - wie versprochen - die Folie zur Akupressur.

Alles Liebe
Karin

Angefügte Bilder:
2_gegen negatives Denken.jpg
nach oben springen

#3

Das Wildeste ist vorbei

in Freiatmertagebuch 25.01.2017 00:29
von zeibig • 114 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
wie ich gesagt habe: man weiß nie, wieviele dieses Forum nutzen.

Wer auch immer hier reinschaut, hier noch ein paar Tipps zur Erinnerung:

Mach wenigstens 2x tgl die Akupressur. Egal wie gut es Dir geht.
Trink viel warmen Tee, oder zumindest Wasser.
Freu Dich über jeden Moment, an dem Du frei bist!
Erinnere Dich daran, warum Du Dich auf den Weg gemacht hast.

Und
Atme
Jetzt!

Wer sich für die Nachbetreuung beim Rauchfrei telefon angemeldet hat: Gute Idee!
Wer das nicht getan hat: Es ist immer noch möglich

Gute Zeit!!

Johannes


Dr. med. Johannes Zeibig
Amlacher Strasse 12
9900 Lienz
Tel.: +43 676 462 7470

www.zeibig.at

Gesundheitsblog

zuletzt bearbeitet 25.01.2017 00:40 | nach oben springen

#4

RE: Das Wildeste ist vorbei

in Freiatmertagebuch 25.01.2017 16:26
von Christof
avatar

Also, bis jetzt hat´s funktioniert. Ich habe aber ein paar wilde Automatismen bei mir gefunden. Und der Schweinehund probierts auch noch immer...
Wie gehts den anderen?

nach oben springen

#5

RE: Das Wildeste ist vorbei

in Freiatmertagebuch 28.01.2017 14:55
von derStaudi (Martin)
avatar

servus!

ja der schweinehund schaut immer wieder vorbei. wird meistens von mir liebevoll begrüsst und darauf hingewiesen, dass saugen für uns nicht gut ist. damit gibt er sich meistens zufrieden. schön finde ich auch, dass ich allen erkläre, dass es wirklich hart ist und ich mir nicht sicher bin, ob ich es langfristig schaffen werde und aber über jeden rauchfreien tag sehr froh bin ;-) es leicht nehmen, hilft mir wirklich sehr!

war ein tolles wochenende und bin sehr froh, dass ich dort war. glg aus wiener neudorf bei wien!

nach oben springen

#6

RE: Das Wildeste ist vorbei

in Freiatmertagebuch 02.02.2017 14:48
von Ralf • 1 Beitrag

An ALLE liebe Grüße vom Wolfgangsee!

Mir geht's von Tag zu Tag besser und ich genieße die rauchfreie Zeit! :-)

GLG
ralf

nach oben springen

#7

RE: Das Wildeste ist vorbei

in Freiatmertagebuch 04.02.2017 14:03
von Silvia
avatar

Ja wunderbar! Automatismes erkennen ist der erste und oftmals schwierigste Schritt, jetzt darfst du mit viel Humor einfach mal etwas Anderes oder etwas Bekanntes anders tun....
Wie heisst es so schoen..."der Mensch ist eine Maschine, und hat er dies erkannt, hat er aufgehoert eine zu sein".
Herzlich Willkommen zu mehr Freiheit!

nach oben springen

#8

RE: Das Wildeste ist vorbei

in Freiatmertagebuch 06.02.2017 11:38
von Manuel
avatar

Hallo zusammen,

ich habe letzten Montag im "Vollsuff" eine geraucht, hat sich aber bis jetzt scheinbar nicht wirklich ausgewirkt, bin rauchfrei. Mit geht's eigentlich sehr gut! Irgendwas muss das Seminar schon gebracht haben, obwohl es manchmal sehr Psycho war - Gratulation an die Gehirnwäscher, es dürfte was bringen.

Mir hilft oder hat geholfen
1. "Nur Raucher benötigen das Rauchen"
2. Wir waren zu zweit, jetzt haben wir somit einen Wettbewerb ;-)
3. ausdauersportliche Leistungssteigerung ist bis jetzt enorm!

lg manuel

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.