#1

SURFEN IN ALTLENGBACH

in Freiatmertagebuch 22.10.2017 18:44
von zeibig • 114 Beiträge

Hallo Ihr Tapferen!

Jetzt ists Zeit mit Spiel, Entschlossenheit und Sanftheit in ein neues Leben zu starten.

Hier soll Platz sein für Austausch, Fragen und gegenseitige Ermunterung.

Du hast mehr als die Hälfte hinter Dir.

Dank Dir vielmals für Deine aktive Mitarbeit. Es hat mir Freude gemacht mich von Euch motivieren zu lassen!

Johannes |addpics|6yt-g-a32e.jpg,6yt-h-117b.jpg|/addpics|


Dr. med. Johannes Zeibig
Amlacher Strasse 12
9900 Lienz
Tel.: +43 676 462 7470

www.zeibig.at

Gesundheitsblog

nach oben springen

#2

RE: SURFEN IN ALTLENGBACH

in Freiatmertagebuch 22.10.2017 18:47
von zeibig • 114 Beiträge

"Heiterkeit ist weder Tändelei, noch Selbstgefälligkeit,
sie ist höchste Erkenntnis und Liebe, ist Bejahen aller Wirklichkeit,
Wachsein am Rand aller Tiefen und Abgründe.
Sie ist das Geheimnis des Schönen und die eigentliche Substanz jeder Kunst."

Hermann Hesse


Dr. med. Johannes Zeibig
Amlacher Strasse 12
9900 Lienz
Tel.: +43 676 462 7470

www.zeibig.at

Gesundheitsblog

nach oben springen

#3

RE: SURFEN IN ALTLENGBACH

in Freiatmertagebuch 23.10.2017 13:27
von Sascha
avatar

Ich surfe ja wirklich gern. Aber so ein ganzer Tag in der Welle kann schon auch ein bissl anstrengend sein.
Aloha, Sascha

nach oben springen

#4

Akupulsurfolien

in Freiatmertagebuch 23.10.2017 15:22
von Karin Bergauer • 21 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Hier die Folien mit den Akupulsur-Punkten.

Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche
Karin

Angefügte Bilder:
2_gegen negatives Denken.jpg

zuletzt bearbeitet 23.10.2017 15:22 | nach oben springen

#5

SURFEN IN ALTLENGBACH

in Freiatmertagebuch 24.10.2017 11:57
von Helene • 9 Beiträge

Ihr lieben Freiatmer,

in meinen Notizen habe ich gerade diesen Satz gefunden:
"Wenn du die Stille aushalten kannst, brauchst du die Sucht nicht mehr."

In diesem Sinne, wünsche ich dir alles Gute!
Helene


zuletzt bearbeitet 24.10.2017 11:57 | nach oben springen

#6

RE: SURFEN IN ALTLENGBACH

in Freiatmertagebuch 24.10.2017 13:08
von Sascha
avatar

.... Hermann Leopoldi hat das 1937 in einem seiner Lieder noch etwas plakativer ausgedrückt, da heißt es: "... i bin a stiller Zecher, d'rum moch i so an Lärm. Hollari, Hollaro - Hallihallo ..."

nach oben springen

#7

RE: SURFEN IN ALTLENGBACH

in Freiatmertagebuch 24.10.2017 13:12
von Sascha
avatar

Ich hatte gerade zum Mittagessen:
3 Schnitten G'selchtes, 2 Schnitten Brot, Dijon-Senf und Kren. Während ich futterte dachte ich mir so etwas wie "hmm, so einfach und doch so gut, so ein G'selchtes". Zur Halbzeit war ein Brotwechsel nötig, denn von meinem Lieblings-Dinkel-Vollkornbrot hatte ich die letzte Schnitte grad gegessen. Also nahm ich mir zum Rest des G'selchten einen Roggen-Sandwich. Und plötzlich: Huaaa, was war das? Das Aroma war weg, alles schmeckte ganz anders, fad und leer! Und da kam die Erkenntnis: Dass mir das G'selchte so gut geschmeckt hatte, lag gar nicht am G'selchten, sondern am Brot!
Pfau.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.