#46

Ein Abend, um Achtsamkeit zu trainieren

in Freiatmertagebuch 19.12.2011 13:55
von zeibig • 114 Beiträge

#
Seminarräume Individual Coaching, Martinstr. 24 im 1. Stock. Erreichbar mit der U6 (Station AKH oder Alser Straße), Wien
#
Beschreibung

Wenn Du ahnst, dass diese Zeit gut ist, um still zu werden
Wenn Du diese Zeit nutzen willst um zur Mitte zu kommen
Wenn Du mehr erfahren willst, wie Du achtsam zur Kraft kommst

Diesmal lassen wir uns von der Dunkelheit, von YIN, von der Stille, und vom Ankommen inspirier...en.

Meditationen und Aufstellungen, die dies und Deine persönlichen Anliegen unterstützen biete ich Dir an.

Methodik: Hypnosystemik, Familien- und Strukturaufstellungen

Vormerkung für Dein Anliegen und Anmeldungen an info@zeibig.at oder über facebook.
Unkostenbeitrag: € 10,--

Pausenverpflegung vorhanden

Ich freu mich auf Dich!

Johannes


Dr. med. Johannes Zeibig
Amlacher Strasse 12
9900 Lienz
Tel.: +43 676 462 7470

www.zeibig.at

Gesundheitsblog

nach oben springen

#47

RE: Ein Abend, um Achtsamkeit zu trainieren

in Freiatmertagebuch 29.12.2011 10:27
von merlin • 85 Beiträge

sollte sich doch jemand hierher verirren:

weihnachten rauchfrei verbracht - keine probleme - 236 Tage "no smoking".

wünsche allen einen (nikotinfreien) guten rutsch

lg
merlin

nach oben springen

#48

RE: Ein Abend, um Achtsamkeit zu trainieren

in Freiatmertagebuch 29.12.2011 10:29
von merlin • 85 Beiträge

... ich schreibe das alles nicht aus profilierungsneurose, sondern weil ich mich einfach freu` .....

nach oben springen

#49

RE: Ein Abend, um Achtsamkeit zu trainieren

in Freiatmertagebuch 13.01.2012 19:04
von merlin • 85 Beiträge

250 Tage rauchfrei ....

nach oben springen

#50

RE: Ein Abend, um Achtsamkeit zu trainieren

in Freiatmertagebuch 13.01.2012 21:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich freu mich für Dich lieber Merlin!
Johannes

nach oben springen

#51

RE: Ein Abend, um Achtsamkeit zu trainieren

in Freiatmertagebuch 21.01.2012 17:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

... naja - ihr habt mich auf`s Pferd gesetzt und ich bin halt losgeritten ....

lg und vielen dank dafür
merlin

nach oben springen

#52

RE: Ein Abend, um Achtsamkeit zu trainieren

in Freiatmertagebuch 21.01.2012 17:50
von merlin • 85 Beiträge

... naja - ihr habt mich auf`s Pferd gesetzt und ich bin halt losgeritten ....

lg und vielen dank dafür
merlin

nach oben springen

#53

RE: Ein Abend, um Achtsamkeit zu trainieren

in Freiatmertagebuch 07.03.2012 11:01
von merlin • 85 Beiträge

10 Monate rauchfrei ... ...

würd` mich freuen auch von meinen SeminarkollegInnen zu hören/lesen

liebe Grüße an alle

Merlin

nach oben springen

#54

RE: Ein Abend, um Achtsamkeit zu trainieren

in Freiatmertagebuch 07.05.2012 15:44
von merlin • 85 Beiträge

JAHRESTAG !!!

>>> ein Jahr "NO "

ich freu mich so (schade, dass ich im Forum meines Camps seit Monaten allein auf weiter Flur bin .. - oder doch nicht ?? - dann melde Dich bitte !!)

auf jeden Fall: Danke Johannes & Co und liebe Grüße an alle

Merlin

nach oben springen

#55

RE: Ein Abend, um Achtsamkeit zu trainieren

in Freiatmertagebuch 28.05.2012 12:27
von Wolke • 185 Beiträge

Hallo Merlin, gratuliere dir zu deinem Erfolg, kannst stolz sein auf dich...1 Jahr...wowwww, bei mir sind es heute 122 Tage OHNE Qualm, bin sooooo froh und stolz. Ich war im Jänner in Bad Hofgastein und schaue jeden Tag ins Freiatmertagebuch aber auch bei mir werden es immer weniger die schreiben, find ich echt schade, hab mich schon so daran gewöhnt, na ja jeder wie er will und kann.
Liebe Grüße Wolke122

nach oben springen

#56

RE: Ein Abend, um Achtsamkeit zu trainieren

in Freiatmertagebuch 29.05.2012 17:10
von merlin • 85 Beiträge

hallo wolke123 (wenn du das liest vielleicht schon 124 ?),

also 123 Tage sind aber auch super, dann brauchst` dir wenig Sorgen mehr wegen eines Rückfalls machen - ich hab`mich auch über jeden Tag gefreut.

Hast recht: schade, dass so viele vom Forum abfallen - aber wir sind offensichtlich "hardliner" und bleiben am Ball

lg aus Wien ins schöne Tirol
merlin

nach oben springen

#57

RE: Ein Abend, um Achtsamkeit zu trainieren

in Freiatmertagebuch 31.05.2012 00:02
von Wolke • 185 Beiträge

Hi Merlin, nett, daß so schnell zurück schreibst, ja hast recht, heute Wolke124....freuuuuu (ist schon echt eine Leistung....Selbstlob stinkt nicht)
lG nach Wien schickt CHRISTINEvon derWolke124

nach oben springen

#58

RE: Ein Abend, um Achtsamkeit zu trainieren

in Freiatmertagebuch 31.05.2012 17:20
von merlin • 85 Beiträge

... naja von wegen: "Eigenlob stinkt..." >> wir können mit Recht stolz sein und dann ist`s nur recht und billig - ich sag` immer "Tue Gutes .... und rede davon!"

Übrigens von Berufs wegen muss ich festhalten, dass Du beim Absenden Deiner Nachricht (00:02 Uhr) bereits "wolke125" warst

Liebe Grüße, freu` mich auf weitere Korrespondenz
merlin

nach oben springen

#59

RE: Ein Abend, um Achtsamkeit zu trainieren

in Freiatmertagebuch 31.05.2012 23:26
von Wolke • 185 Beiträge

Hi Merlin.......ja stimmt um die Zeit war ich schon Wolke125 (typisch Buchhalter.....gaaanz genau)aber lustig, ich sehe auch du hast Humor des find i leiwond.Hätte da mal eine Frage an dich betreffend Gewicht, hast du und wenn ja wieviel, ääää zugenommen meine ich
Übrigens Merlin deine Brillengläser sind ja ganz schwarz musst mal putzenaber süsses Bild, ich liebe Katzen
Liebe Grüße und bis bald CHRISTINEvonderWolke125

nach oben springen

#60

RE: Ein Abend, um Achtsamkeit zu trainieren

in Freiatmertagebuch 01.06.2012 10:06
von merlin • 85 Beiträge

.... besser ?

lg/merlin

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.