Profil für guggi

guggi



Allgemeine Informationen
Name: brigitte
Wohnort: Schwanenstadt
Beschäftigung: Hairstylist (Echthaarverlängerungen, Wimpernverlängerungen - und Verdichtungen)
Hobbys: Feng Shui, Dekorieren, Walken
Registriert am: 30.01.2012
Geburtsdatum: 15. September 1968
Zuletzt Online: 11.02.2012
Geschlecht: weiblich


Kontakt
E-Mail: guggi.hairlich@aon.at



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.02.2012
guggi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.02.2012 20:41 | zum Beitrag springen

hallo christian,ich ging mit dir walken wenn du dich noch erinnern kannst.irgendwie ist es interessant das du alle viertel std. ein verlangen hast,bei mir ist es nur ca. dreimal am tag, und das obwohl ich frührer nicht aufstehen konnte wenn ich nicht gewusst hätte das ich gleich eine rauchen kann.also in der früh habe ich am wenigsten das verlangen eher über mittag.aber wenn du es wirklich schaffen möchtest dann pobiere mal ein nikotinplaster mit wenig mg du kannst dir die pflaster auch ausernan...
guggi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.02.2012 20:26 | zum Beitrag springen

hallo tom danke für deine rückmeldung,ich kann dir auch nicht sagen warum das mail nicht angekommen ist ,ist eh egal.deine geschichten sind immer zum schmunzeln.ich muss ehrlich zugeben das ich auf einen maskenball bei einer zigarette angesaugt habe irgendwie aus spass,ich hatte kein schlechtes gewissen.ich hoffe das wir uns alle noch länger schreiben, denn es sind ja fast keine mehr im forum wäre schade denn manchmal ist es gut reinzuschauen,es ist gut zu wissen dass da noch wer ist der auch de...

08.02.2012
guggi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.02.2012 21:46 | zum Beitrag springen

Hallo ulli wie geht es dir? und allen anderen? ich glaub es schaut gut aus, dass wir es schaffen, dreimal am tag ist das verlangen noch sehr stark und trotzdem rauche ich keine, und zehnmal am tag bin glücklich darüber dass ich nicht schwach geworden bin.ich wünsche allen noch einen schönen erholsamen abend.wir schaffen dasglg.Brigite

06.02.2012
guggi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.02.2012 10:49 | zum Beitrag springen

Hallo Georg, ja, zu deiner frage. meinen sohn fragte ich er meinte: es ist so als sitzt man im auto, sehe ich dann beim fenster raus denke ich mir scheiße.hat mir dann eher nicht so geholfen,aber ich mußte wenigsten lachen und spürte keine angst dabei.Eine frage noch wie komme ich zu den unterlagen vom training zb: ich achte,liebe und .... mit allem drum und dran...... oder akupunkturpunkte (hand)synapsen usw.?lg.guggiwenn ich es irgendwann mal schaffe tu ich ein bild von mir rein,kenn mich nich...

04.02.2012
guggi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.02.2012 20:25 | zum Beitrag springen

Danke Georg für deine Tips.Liebe Grüsse Brigitte oder Guggi (Friseurin)
guggi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.02.2012 12:32 | zum Beitrag springen

Hallo Johannes, habe gestern die Kapseln bekommen vielen herzlichen Dank doch leider weiss ich nicht welche für Entspannung und welche die Stimmungsaufheller sind, wäre nett wenn du mir bald bescheid geben kannst. Serene Pro Formula 1 und Gabamax Formula 4, habe ich bekommen.Heute, ist es eine Woche das ich Freiatmer bin.Es ist ein gutes Gefühl.Das verlangen nach einer Zigarette ist aber manchmal noch sehr stark, oft denke ich mir dann wenn ich nur EINE rauchen würde kann ja nicht so schädlich ...

03.02.2012
guggi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.02.2012 13:19 | zum Beitrag springen

brigitte friseurin



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.