#46

RE: Großarl, 3.-5. Juni 2011

in Freiatmertagebuch 09.06.2011 08:27
von Artur • 11 Beiträge

Gestern auf einer großen Geburtstagsfeier: Die einzigen Freiatmer bei über 150 Personen: Eine Schwangere und ich...
Hatte nicht sehr viel Spaß und bin um 23 nach Hause. Die Prüfung auf der Uni hab ich auch fast versemmelt. Werd mich auf einer Alm verstecken (mindestens 4 Stunden Gehzeit) und warten bis der Gusto mich nicht mehr drückt.


zuletzt bearbeitet 09.06.2011 08:31 | nach oben springen

#47

RE: Großarl, 3.-5. Juni 2011

in Freiatmertagebuch 09.06.2011 08:33
von Wolfgang • 11 Beiträge

Perfekt supi, wenn ich mal wieder in Salzburg bin auf ein oder 2 Achterl bevor ich weiterfahr (mit dem Zug natürlic :) )

nach oben springen

#48

RE: Großarl, 3.-5. Juni 2011

in Freiatmertagebuch 09.06.2011 09:29
von Bernd • 5 Beiträge

~~~~~mein liebes städtchen, leb wohl, leb wohl, leb wohl, ~~~holaleididdidididüdidi ~~~~
einfach immer mehr anders machen - das ist so ein simpler trick, daß man sich gar nicht dran denken traut, aber funktioniert so prächtig, ich bin beeindruckt - neue synapsenverbindungen bauen wird zu meiner lieblingsbeschäftigung - gestern abend: nach ein paar gläsern wein bei freunden heim - normalerweise am heimweg: tschick in die pabbn - gestern (s.facebook) hab ich mir ja eine pfeife gekauft und mich gleich in die verliebt und abends dann hab ich sie rausgeholt und musste stehenbleiben und stopfen und wichtig tun und dann in mund und dann hab ich kräuter PUR einfach nur gepafft. weil ich nur den rauch wollt. also nix auf lunge, weil es war eh nix drin. Also zusammenfassend: ich hab mir fermentierten kräutertee in eine pfeife gesteckt und hab gepafft wie ein altes dampfschiff die donau rauf --- und undund? ---> ich war der glücklichste mensch auf erden.
Ich LIEBE einfach RAUCH. Das wusst ich irgendwie - nikotin ist mir eigentlich wurscht hab ich festgestellt --- und dann gestern wars einfach nur schön weil anders, neu, raus ausm alten trott - wärmste empfehlung dranzubleiben * Cu * B

nach oben springen

#49

RE: Großarl, 3.-5. Juni 2011

in Freiatmertagebuch 09.06.2011 09:37
von Viktoria • 3 Beiträge

Guten Morgen!

Heute ist der erste Tag, wo es mal a bissi bergauf geht.
Das Monster lässt mich schön langsam in Ruh, und das Verlangen wird auch weniger......

dran bleiben....lg

nach oben springen

#50

RE: Großarl, 3.-5. Juni 2011

in Freiatmertagebuch 09.06.2011 11:41
von WolfgangS • 6 Beiträge

ich hätte gerne ein kleineres Monster dass mal Ruhe gibt ... bin schon fast eine Woche daran Anti-Monster-Synapsen zu bauen ...
... und Johannes hatte recht - es gibt ehemals rauchende Nichtraucher die kämpfen müssen


wohl das Letzte Bild mit Glimmstengel

zuletzt bearbeitet 09.06.2011 11:41 | nach oben springen

#51

RE: Großarl, 3.-5. Juni 2011

in Freiatmertagebuch 09.06.2011 18:51
von Martina • 3 Beiträge

Auch bei mir meldet sich von Zeit zu Zeit dieses Monster. Dann versuch ich mich abzulenken und denke an die schönen Seiten des Nichtrauchens - ich hab z.B. viel weniger Kopfweh, morgens keinen Stress, ob ich genug Zigaretten mithabe..........und ich glaub, die Dame in der Trafik hat sich noch immer nicht daran gewöhnt, daß ich keine Zigaretten mehr brauche - der Griff zum Zigarettenpackerl erfolgt noch immer automatisch. Das erheitert mich jeden Morgen.

LG Martina

nach oben springen

#52

RE: Großarl, 3.-5. Juni 2011

in Freiatmertagebuch 09.06.2011 21:19
von Wolfgang • 11 Beiträge

:) ild

nach oben springen

#53

RE: Großarl, 3.-5. Juni 2011

in Freiatmertagebuch 09.06.2011 21:36
von Martina • 3 Beiträge
zuletzt bearbeitet 09.06.2011 21:40 | nach oben springen

#54

RE: Großarl, 3.-5. Juni 2011

in Freiatmertagebuch 09.06.2011 21:58
von Waltraud • 1 Beitrag

Ich hätte nie für möglich gehalten, dass ich nach über 40 "raucherjahren" so einfach aufhören kann. Das Monster meldet sich zwar immer wieder, aber bis jetzt konnte ich es gut abwehren.

nach oben springen

#55

RE: Großarl, 3.-5. Juni 2011

in Freiatmertagebuch 10.06.2011 08:55
von Artur • 11 Beiträge

Bin grad beim Überlegen, ob ich nicht zur Jagdprüfung anmelden soll. Ich möcht das Monster erledigen und ein wenig Bewegung in der frischen Luft sollte eigentlich nicht schaden.

nach oben springen

#56

RE: Großarl, 3.-5. Juni 2011

in Freiatmertagebuch 10.06.2011 09:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

FRISCHLUFT SUPER! Da lauf ich doch auch gleich eine runde. Ich kann euch was interessantes berichten: ich hab ja fest weitergeraucht, ohne nikotintabak halt, und stell plötzlich fest, wenn das nikotin fehlt hängt einem das rauchen bald zum hals raus. Also ich werd auch über kurz oder lang bald nur mehr sporadisch rauchen weil so oft mag man gar nicht wie man sollte * rauchen * schönen tag und liebe grüße an alle da draussen * B

nach oben springen

#57

Rauchfreies Wochenende !

in Freiatmertagebuch 10.06.2011 10:07
von Leo • 4 Beiträge

Hab einen interessanten Artikel zum Thema "Lebenszeit" gefunden:

Zitat
Ein Leben hat durchschnittlich 29.200 Tage
Ein Leben hat 80 Jahre, 960 Monate, 4.160 Wochen oder 29.200 Tage. Genau in dieser Zeit haben Sie die Gelegenheit, ein Leben in Gesundheit, Reichtum und Wohlstand zu gestalten. Jede vertane Sekunde bedeutet Zeit für etwas Unwichtiges zu opfern. Zeit ist eine nicht erneuerbare Ressource, der Sie mehr Aufmerksamkeit schenken sollten



Also werde ich jeden restlichen neuen Tag (meines rauchfreien) Lebens begrüssen und mir selber gratulieren, dass ich zusammen mit Euch 3 Tage Gehirnwäsche beim Doc, Georg, Wolfgang und den beiden Superbetreuerinnen investiert habe.

Wünsche Euch ein entspanntes Pfingstwochenende!

Angefügte Bilder:
rauchfreiezone.jpg

Wer der Sonne entgegen wandert, lässt den Schatten hinter sich <<>> Kleben und Erleben!

nach oben springen

#58

RE: Großarl, 3.-5. Juni 2011

in Freiatmertagebuch 11.06.2011 23:53
von nestroy
avatar

"Ich hab so einen Hunger, daß ich vor Durst nicht weiß, wo ich heut nacht schlafen soll, so friert's mich." (johann nestroy)

.....so ists mir auch schon ein paar mal gegangen lieber artur, dann wieder auch ganz angenehm anders und jetzt genieße ich gerade die abrundung der 1 woche im immer noch ungewohnten (nonanet) neuland und tu halt morgen dann wieder synapsen umdressieren, - möglichst ins angenehme rein, damit sie mir auch schön auf den leim gehen.
und sonst auch liebe solidarische grüße an alle vom großarler campinghotel, ihr, die ihr wahrlich zu bewundern seid - wie ich selber ja auch!
keep on moving!
hermann alias nestroy

nach oben springen

#59

RE: Großarl, 3.-5. Juni 2011

in Freiatmertagebuch 12.06.2011 09:23
von Josef • 3 Beiträge

hat wer etwas übern Heinz gehört?

nach oben springen

#60

RE: Großarl, 3.-5. Juni 2011

in Freiatmertagebuch 12.06.2011 09:27
von Josef • 3 Beiträge

hab endlich ein foto von mir

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.