Profil für Artur

Artur



Allgemeine Informationen
Name: Artur
Wohnort: Salzburg Stadt
Registriert am: 05.06.2011
Geburtsdatum: 6. Mai 1967
Zuletzt Online: 15.06.2011
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: arturwieneroiter@salzburg.co.at

Beschreibung




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
15.06.2011
Artur hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.06.2011 11:00 | zum Beitrag springen

Hab grad die Sylvia aus Wals getroffen. Sie hat bis dato auch nichts mehr geraucht.

14.06.2011
Artur hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.06.2011 13:07 | zum Beitrag springen

Die große Hochzeit am Samstag ist auch noch gut gegangen. Aber gestern das Bier mit Freunden......... Hab nur einen Zug gemacht und den Rauch im Mund mit Speichel vermischt - habs wieder rausgespuckt - ekelhaft - und um das beneide ich momentan grad meine Freunde!!!!!!! Fortschritte mach ich im Fitnesscenter - kann schon wieder eine Stunde am Stepgerät hackln. Meine Oberarme pumpen sich leicht auf - endlich wieder ein funktionierender Sauerstofftransport. Was mir noch aufgefallen ist - steigt be...

10.06.2011
Artur hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.06.2011 08:55 | zum Beitrag springen

Bin grad beim Überlegen, ob ich nicht zur Jagdprüfung anmelden soll. Ich möcht das Monster erledigen und ein wenig Bewegung in der frischen Luft sollte eigentlich nicht schaden.

09.06.2011
Artur hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.06.2011 08:27 | zum Beitrag springen

Gestern auf einer großen Geburtstagsfeier: Die einzigen Freiatmer bei über 150 Personen: Eine Schwangere und ich...Hatte nicht sehr viel Spaß und bin um 23 nach Hause. Die Prüfung auf der Uni hab ich auch fast versemmelt. Werd mich auf einer Alm verstecken (mindestens 4 Stunden Gehzeit) und warten bis der Gusto mich nicht mehr drückt.

08.06.2011
Artur hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.06.2011 09:50 | zum Beitrag springen

Gestern hatte ich Besuch von meiner rauchenden Studienkollegin. Sie tat mir wirkich leid, wie sie so ganz alleine am Balkon saß. Wollte ihr noch erklären, sie sollte meditieren, dass sie keine Zeit hätte und so beschäftigt sei. Nachdem wir nur noch drei Wochen bis zur Prüfung haben, theatern wir uns in den Slogan "Den Stoff schaffen wir ja gar nicht mehr in der kurzen Zeit".Ich erkenne jetzt langsam den Unterschied zwischen einem Rotwein, der 2 Euro pro Doppelliter und einem Zweigelt 7/10 um € 4...

07.06.2011
Artur hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.06.2011 07:38 | zum Beitrag springen

Wenn mich ein "Gusto" nach einer Tschick überfällt - ich denk sofort an eine große rote Tablette, und fülle die ganzen Gifte der Tabakindustrie ein und frage mich dann, willst du das schlucken????

06.06.2011
Artur hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2011 14:10 | zum Beitrag springen

Plötzlich gibt es so viele Raucher!!!! Man geht auf der Straße und riecht sogar noch 10 Minuten danach, dass hier eine getschickt wurde. Also mein Geruchsinn ist bereits geheilt.
Artur hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2011 12:26 | zum Beitrag springen

'Von dem vielen Sauerstoff ist mir ganz schwindlig. Hab jetzt meinen alten Handtrainer aktiviert. Mein kleiner Finger ist schon irre aufgepumpt.
Artur hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2011 11:31 | zum Beitrag springen

Der Beitrag war von mr, war aber noch nicht eingeloggt.
Artur hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2011 07:51 | zum Beitrag springen

Danke, hab gleich die Akupulsur ausgedruckt und wiederholt.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.