#16

AHOI ihr Lieben!

in Freiatmertagebuch 06.06.2011 11:16
von Bernd • 5 Beiträge

Jaaa, jetzt bin ich auch angekommen, vorm computer, seit zwei stunden aufgedreht und mir fehlt das nikotin sowas von gar nicht, daß es eine helle freude ist.
Ich wollt ja immer schon indianer sein, wie die bilder vom werner zeigen - friedenspfeife, mit mir selber geraucht - aber für alle die´s noch nicht wissen - da war nur biokräutertee aus grüßKarl drinnen und ab jetzt geht´s nur mehr so - selbstgetrocknete kräutermischungen aus dem garten, mit zehennägel ;) verfeinert ----- weil marlboro, wißt ihr, ist mir heute aufgefallen, das wär wie wenn ich ein jäger sein möchte und dann geh ich zum mcDonalds meine beute erlegen --- ja, whatever -- mir gehts verdammt gut und meine brust geht richtig gut auf und auseinander und luft pfeift hindurch, daß es eine wohltat ist - Vielen Dank an euch alle nochmal, wir waren wirklich mehr als die summe unserer teile * Tschüß mit Küß * Bis bald * Bernd


Dateianlage: Angefügte Bilder:
IMG_2640.JPG
IMG_2695.JPG
IMG_2740.JPG

zuletzt bearbeitet 06.06.2011 22:41 | nach oben springen

#17

RE: Großarl, 3.-5. Juni 2011

in Freiatmertagebuch 06.06.2011 11:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ein wenig - bin heute sehr dünnhäutig unterwegs. Von dem kraftvollen Lakel ist momentan nicht viel vorhanden. Aber nach dem Mittagsessen wirds schon wieder besser.

nach oben springen

#18

RE: Großarl, 3.-5. Juni 2011

in Freiatmertagebuch 06.06.2011 11:31
von Artur • 11 Beiträge

Der Beitrag war von mr, war aber noch nicht eingeloggt.

nach oben springen

#19

RE: Großarl, 3.-5. Juni 2011

in Freiatmertagebuch 06.06.2011 12:26
von Artur • 11 Beiträge

'Von dem vielen Sauerstoff ist mir ganz schwindlig. Hab jetzt meinen alten Handtrainer aktiviert. Mein kleiner Finger ist schon irre aufgepumpt.

nach oben springen

#20

RE: Großarl, 3.-5. Juni 2011

in Freiatmertagebuch 06.06.2011 13:55
von Bernd • 5 Beiträge

aber ich muß schon sagen, daß ist eine verdammte arschlochsau das nikotin - sehr interessant wie man dauernd in eine falle laufen könnte - lauter raucher um mich rum - tabaktrafikschilder in den strassen - wär so gleich/leicht - eh wurscht - schwupps rausgegangen - angezündet - drin bist wieder ---------
Ich sags euch jetzt offizielll und amtlich --- und sprichwörtlich --> DAS KOMMT MIR SICHER NICHT MEHR IN DIE TÜTE !!!!!!!!!!!

* Bin heute schon als mutprobe in die trafik rein, ohne tabak zu kaufen *

nach oben springen

#21

RE: Großarl, 3.-5. Juni 2011

in Freiatmertagebuch 06.06.2011 14:10
von Artur • 11 Beiträge

Plötzlich gibt es so viele Raucher!!!! Man geht auf der Straße und riecht sogar noch 10 Minuten danach, dass hier eine getschickt wurde. Also mein Geruchsinn ist bereits geheilt.

nach oben springen

#22

....nur die Ruhe

in Freiatmertagebuch 06.06.2011 14:16
von Leo • 4 Beiträge

Hier mal ein Joke zur Ablenkung:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Also bleibt´s entspannt und klopft ein bisschen, so wie wir es gekernt haben!


Wer der Sonne entgegen wandert, lässt den Schatten hinter sich <<>> Kleben und Erleben!

zuletzt bearbeitet 06.06.2011 14:17 | nach oben springen

#23

Der erste Bürotag

in Freiatmertagebuch 06.06.2011 18:10
von Werner • 17 Beiträge

Es ist schon eigenartig. Der erste Atemzug in meinem Büro heute früh war wie eine Ohrfeige. Unglaublich, hier habe ich jahrelang gearbeitet und geatmet!

Dann Aschenbecher wegräumen, Teppich saugen, lüften und den Gestank so gut wie möglich rausbringen, und an die Arbeit.

Jene Situationen, die ich eigentlich "gefürchtet" hatte (Frühstückskaffee, telefonieren, PC, usw) waren absolut problemlos - kein einziger Gedanke an einen Tschick. Das Einzige, was mir irgendwie "gefehlt" hat war, dass ich mich heute beim Bücken nie darüber ärgern musste, dass mir Tschick und Feuerzeug aus der Brusttasche fallen, und in den Pausen (Mittagspause, etc) kämpfe ich noch ein wenig, aber mit ein bissl Disziplin und Ablenkung ist es überhaupt kein Problem....


Wenn du jeden Tag eine Stunde nordic walken gehst, wirst du drei Jahre länger leben. --- Blöd nur, dass du dann 6 Jahre deines Lebens gewalkt bist.

nach oben springen

#24

RE: Großarl, 3.-5. Juni 2011

in Freiatmertagebuch 06.06.2011 21:40
von magdalena • 1 Beitrag

endlich zeit für uns wieder mal . Meine erste Arbeitstag als nicht Raucher war ziemlich einstrengend … zu mittag war das Monster so groß und stark hinter mir her
Hab es aber Überstanden
als ich meine als ich die emotionale Airbag verwendet hab danke dir Michael !!!! hab herzhaft gelacht
Ich hoffe das es euch besser ging als mir .

Angefügte Bilder:
IMG_2736.JPG
IMG_2737.JPG

zuletzt bearbeitet 06.06.2011 22:43 | nach oben springen

#25

Duftanker

in Freiatmertagebuch 06.06.2011 22:01
von Werner • 17 Beiträge

verdammt, mein Duftanker riecht nicht mehr. Zitronengras, lemongrass - oder wie hieß das nochmal schnell? verdammt, ich brauch das zeugs...


Wenn du jeden Tag eine Stunde nordic walken gehst, wirst du drei Jahre länger leben. --- Blöd nur, dass du dann 6 Jahre deines Lebens gewalkt bist.

nach oben springen

#26

noch ein Link

in Freiatmertagebuch 06.06.2011 22:15
von Werner • 17 Beiträge

Das ansteckende Lachen - Video: http://youtu.be/8WiHkqEWZTE


Wenn du jeden Tag eine Stunde nordic walken gehst, wirst du drei Jahre länger leben. --- Blöd nur, dass du dann 6 Jahre deines Lebens gewalkt bist.

nach oben springen

#27

Na dann...

in Freiatmertagebuch 06.06.2011 22:48
von Trainer/admin • 26 Beiträge

Ich darf mich vorstellen: Saugi

Ich bin ein gezähmter Schweinehund.

Von Zeit zu Zeit darf ich Euch hier unterstützen...

Da unten habt Ihr einige Unterlagen zum durchschaun.

@Magdalena: geh tanzen!


Dateianlage:
nach oben springen

#28

und so gewinnst Du einen Rundflug

in Freiatmertagebuch 06.06.2011 22:55
von Trainer/admin • 26 Beiträge

Wer gerne über die Wolken möchte. Hier findest Du mehr Information dazu:

https://www.facebook.com/home.php?sk=gro...228262223850729

Einfach anklicken....

Saugi

nach oben springen

#29

RE: Großarl, 3.-5. Juni 2011

in Freiatmertagebuch 07.06.2011 07:38
von Artur • 11 Beiträge

Wenn mich ein "Gusto" nach einer Tschick überfällt - ich denk sofort an eine große rote Tablette, und fülle die ganzen Gifte der Tabakindustrie ein und frage mich dann, willst du das schlucken????

nach oben springen

#30

RE: Großarl, 3.-5. Juni 2011

in Freiatmertagebuch 07.06.2011 10:30
von Bernd • 5 Beiträge

Kräuterzigaretten

Hello Leute!

Ich würd gern mehr von euch lesen -- tut gut zu lesen, wies euch geht im neuem leben - täte noch mehr gut wenn noch mehr zum lesen - ...

oben ein link auf meinen ablenk. Ich saug ja noch immer; kräuter halt. Aber der brief im forum vom thomas (s.Link) hat mich inspiriert und ich werd mir heute auch eine pfeife kaufen. Mellow Yellow ist auch meine neue sorte geworden, einstweilen, bis ich meine eigene Mischung kreiert habe. Gibt´s in wien zB auch in der esterhazygasse, bushplanet!

NIKOTIN? No way - ich red mich vielleicht leicht weil ich rauch ja noch immer aber soviel kräuter kann ich gottseidank gar nicht rauchen wie vorher tabak weil da staubts dann schon bei den ohren raus ;) --- und plötzlich kommen mir so einfache ideen und ich frag mich wieso ich die kräuter eigentlich nicht in heißes wasser schmeiß und das ganze dann trinke? tja - werd ich bei gelegenheit ausprobieren.

Beste Grüße an alle und die Nase rein in die frische Luft (phäh, da weht mir dann grad eine brise tabakrauch in die nase, weil ich schreib die zeilen grad am dachgarten und neben mir rauchen welche ---- also riecht eh gut sag ich jetzt, nicht phäh, ich riech sogar extra hin, aber nieee im leben würd ich da jetzt anziehen - bin ja net deppart)

Cu * Bernd


zuletzt bearbeitet 07.06.2011 10:40 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.