Profil für Bernd

Bernd



Allgemeine Informationen
Name: Brent da kerosin
Wohnort: Wien
Registriert am: 06.06.2011
Geburtsdatum: 19. Juli 1979
Zuletzt Online: 05.09.2011
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: hot@hot.at



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.06.2011
Bernd hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.06.2011 09:29 | zum Beitrag springen

~~~~~mein liebes städtchen, leb wohl, leb wohl, leb wohl, ~~~holaleididdidididüdidi ~~~~einfach immer mehr anders machen - das ist so ein simpler trick, daß man sich gar nicht dran denken traut, aber funktioniert so prächtig, ich bin beeindruckt - neue synapsenverbindungen bauen wird zu meiner lieblingsbeschäftigung - gestern abend: nach ein paar gläsern wein bei freunden heim - normalerweise am heimweg: tschick in die pabbn - gestern (s.facebook) hab ich mir ja eine pfeife gekauft und mich glei...

08.06.2011
Bernd hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.06.2011 14:34 | zum Beitrag springen

Ola amigos!Ich saug halt weiter - 5 Minuten an meinem fingerknöchel während ich mir ganz genau irgendwas anschau - blume, asphalt, Bodenritze - je banaler umso besser - und statt 5 Minuten Rauch einsaugen 5 Minuten Licht einsaugen mit den augen ----Trotzdem kommts manchmal, die vorstellung davon dummes zu tun. War vorher mit einem freund essen - wie ungewohnt einfach so zu essen ohne gedanken daran vorher oder nachher oder zwischendrin zu rauchen --- Nur andersrum ist plötzlich alles leichter un...

07.06.2011
Bernd hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.06.2011 10:30 | zum Beitrag springen

KräuterzigarettenHello Leute!Ich würd gern mehr von euch lesen -- tut gut zu lesen, wies euch geht im neuem leben - täte noch mehr gut wenn noch mehr zum lesen - ...oben ein link auf meinen ablenk. Ich saug ja noch immer; kräuter halt. Aber der brief im forum vom thomas (s.Link) hat mich inspiriert und ich werd mir heute auch eine pfeife kaufen. Mellow Yellow ist auch meine neue sorte geworden, einstweilen, bis ich meine eigene Mischung kreiert habe. Gibt´s in wien zB auch in der esterhazygasse,...

06.06.2011
Bernd hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2011 13:55 | zum Beitrag springen

aber ich muß schon sagen, daß ist eine verdammte arschlochsau das nikotin - sehr interessant wie man dauernd in eine falle laufen könnte - lauter raucher um mich rum - tabaktrafikschilder in den strassen - wär so gleich/leicht - eh wurscht - schwupps rausgegangen - angezündet - drin bist wieder --------- Ich sags euch jetzt offizielll und amtlich --- und sprichwörtlich --> DAS KOMMT MIR SICHER NICHT MEHR IN DIE TÜTE !!!!!!!!!!!* Bin heute schon als mutprobe in die trafik rein, ohne tabak zu kau...
Bernd hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2011 11:16 | zum Beitrag springen

Jaaa, jetzt bin ich auch angekommen, vorm computer, seit zwei stunden aufgedreht und mir fehlt das nikotin sowas von gar nicht, daß es eine helle freude ist. Ich wollt ja immer schon indianer sein, wie die bilder vom werner zeigen - friedenspfeife, mit mir selber geraucht - aber für alle die´s noch nicht wissen - da war nur biokräutertee aus grüßKarl drinnen und ab jetzt geht´s nur mehr so - selbstgetrocknete kräutermischungen aus dem garten, mit zehennägel ;) verfeinert ----- weil marlboro, wi...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.