#1

WIEN im Oktober 2012 - es geht um die Wurst !

in Freiatmertagebuch 07.10.2012 14:16
von zeibig • 114 Beiträge

herzlich Willkommen hier im Forum!

Platz für Austausch, in Erinnerung rufen, und Fragen.

registriere Dich mit Foto, und Deine Wegbegleiter wissen, wer Du bist.

gratuliere Dir von ganzem Herzen!
für Deinen Mut,
Deine Achtsamkeit,
und Deine Sorge um Dein Glück!

mir hat es mit Euch große Freude gemacht.

auf ins neue Leben!

Johannes


Dr. med. Johannes Zeibig
Amlacher Strasse 12
9900 Lienz
Tel.: +43 676 462 7470

www.zeibig.at

Gesundheitsblog

nach oben springen

#2

RE: WIEN im Oktober 2012 - es geht um die Wurst !

in Freiatmertagebuch 07.10.2012 19:55
von zeibig • 114 Beiträge

Hier zur Erinnerung an das wirklich Wesentliche!

http://www.youtube.com/watch?v=yirTH9bH9P8&feature=fvwp&NR=1

Falls Du hier etwas schreiben willst, dann klick unten auf "antworten", durchatmen und,

los gehts!


Dr. med. Johannes Zeibig
Amlacher Strasse 12
9900 Lienz
Tel.: +43 676 462 7470

www.zeibig.at

Gesundheitsblog

nach oben springen

#3

RE: WIEN im Oktober 2012 - es geht um die Wurst !

in Freiatmertagebuch 07.10.2012 20:47
von Natascha B. • 20 Beiträge

Hallo Johannes und liebe Leute,

Hihihi...es geht um die Wurst :-)))
Ich glaube, immer wenn ich von der Wurst höre...muss ich an Johannes denken und wie viel Spaß wir hatten :-))

Liebe Freiatmergrüsse Natascha ;-)

nach oben springen

#4

RE: WIEN im Oktober 2012 - es geht um die Wurst !

in Freiatmertagebuch 08.10.2012 19:51
von michael bauer
avatar

Hallo an alle!

wie gehts euch? schon eine geraucht? ich war heute 2 x 3 stunden im auto am weg nach nürnberg ..ohne durchatmen und akurpresur hät ich s nicht geschafft..aber noch immer rauchfrei...lg michael

nach oben springen

#5

RE: WIEN im Oktober 2012 - es geht um die Wurst !

in Freiatmertagebuch 08.10.2012 22:13
von Irene • 11 Beiträge

Hallo Michael !

Echt bewundernswert, man muß nur an sich glauben!

Habe meinen ersten "Alltag" super gemeistert mit Hilfe von "Genug ist genug" und "monster tschüss".
Weiters ein paar Verknüpfungen gelöst, wie telefonieren ist auch möglich ohne Zigarette und beim Laufen echt tief freigeatmet.
Weiter so! Es ist leichter als gedacht.
Lg irene

nach oben springen

#6

RE: WIEN im Oktober 2012 - es geht um die Wurst !

in Freiatmertagebuch 09.10.2012 01:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

gut so Leute!

Du bist dabei, das umzusetzen, wovon andere noch träumen...

Gute Woche noch!

Johannes

Angefügte Bilder:
IMG_0017.JPG
IMG_0049 (2).JPG
IMG_0066.JPG
IMG_0068.JPG
IMG_0088.JPG
IMG_0115.JPG
nach oben springen

#7

RE: WIEN im Oktober 2012 - es geht um die Wurst !

in Freiatmertagebuch 09.10.2012 01:51
von Trainer/admin • 26 Beiträge

Servus Michi,

Ich bin Saugi.
Ihr kennt mich noch nicht.
Bin für Fragen da, und sorge dafür, dass Ihr alle so schnell wie möglich wieder zu Rauchen beginnt.

Also kommt schon:
Bitte denke morgen so oft wies geht ans Rauchen.
Das Leben bietet ja sonst nichts, oder ?

Saugi

nach oben springen

#8

RE: WIEN im Oktober 2012 - es geht um die Wurst !

in Freiatmertagebuch 09.10.2012 06:34
von Natascha B. • 20 Beiträge

Hallo Leute ;-)

Ich hoffe, es melden sich noch mehr im Forum an.
Ich werde noch versuchen ein Foto in mein Profil zu geben.
Ich denke, wir tun uns so leichter bei der Zuordnung des Namens (also ich zumindest).

Michael....tolle Leistung :-) nur weiter so!!!!

Gestern war mein erster Arbeitstag ohne Gift :-)
Am Vormittag ging es mir nicht gut...habe alles angewandt (pulsieren, hochsehen, USW)
und ab Mittag ging es mir wieder total gut. Ich weiß nicht genau warum es mir vormittags nicht so gut ging
doch ich denke...mir hat einfach nur das gewohnte, vertraute gefehlt.
Aber ich bin und bleibe nach wie vor "Freiatmer" :-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Kraft ;-)

Lg Natascha

nach oben springen

#9

RE: WIEN im Oktober 2012 - es geht um die Wurst !

in Freiatmertagebuch 10.10.2012 14:14
von Natascha B. • 20 Beiträge

Hallo Leute!

Wie geht es euch denn? Mir geht es recht gut.
War gestern eine Stunde schwimmen und heute in der Sonne eine Stunde laufen.
Ich war während des laufens so glücklich...Serotonin pur ;-)
Natürlich denke ich noch sehr oft ans Rauchen, doch mit unseren gelernten Methoden geht das dann schon.
Ich merke, wie es mir von Tag zu Tag leichter fällt...ohne Gift!!
Ich hoffe, ihr schreibt auch einmal wie es euch so geht :-)

Lg Natascha


zuletzt bearbeitet 10.10.2012 14:16 | nach oben springen

#10

RE: WIEN im Oktober 2012 - es geht um die Wurst !

in Freiatmertagebuch 10.10.2012 14:56
von Irene • 11 Beiträge

Super Natascha, mache viel powerwalken in der Natur, dann verschwindet das Monster sofort.
Bin richtig stolz auf mich, hätte nicht gedacht, dass ich so stark bin.
Lg irene

nach oben springen

#11

RE: WIEN im Oktober 2012 - es geht um die Wurst !

in Freiatmertagebuch 10.10.2012 20:58
von Natascha B. • 20 Beiträge

Hallo Irene

Bin auch überrascht :-) wie toll das alles funktioniert (mit den richtigen Techniken) !!
Das walken und laufen finde ich am schönsten :-) wenn es extrem kalt wird...werde ich Zuhause mit dem Hometrainer fahren.
Habe mir vorgenommen, mindestens jeden zweiten Tag (nach der Arbeit)...Sport zu machen.

Wünsche euch allen eine gute Nacht und lg...Natascha :-)

nach oben springen

#12

RE: WIEN im Oktober 2012 - es geht um die Wurst !

in Freiatmertagebuch 10.10.2012 21:13
von Astrid • 2 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

auch "wir" Wilhemine und ich sind noch immer rauchfrei und es fällt uns jeden Tag ein kleines Stückchen leichter. Wir haben diese Woche vieles anders gemacht z.B. Mittagspausen waren wir spazieren (früher Rekorde beim Rauchen aufgestellt). Wir "drücken" und "atmen" auch fleißig, der Kaffee schmeckt uns bestens (auch ohne). Jedoch haben wir leider momentan eine "Ersatzdroge" im Büro und zwar Soletti (ganz schlecht), warten noch immer auf Ernährungsvorschläge was wir bis 14 Uhr essen sollen bzw. dürfen (Eier und Schinken das kann nicht alles sein.....). Freuen uns täglich auf neue Berichte von Euch - lg an alle (und brav bleiben) Astrid

nach oben springen

#13

RE: WIEN im Oktober 2012 - es geht um die Wurst !

in Freiatmertagebuch 11.10.2012 07:33
von Natascha B. • 20 Beiträge

Hallo Astrid und Wilhemine;

ggg...Soletti, ganz schlecht. Hier einige Vorschläge zum knabbern für zwischendurch, die Eiweiß enthalten: z. B Nüsse, Mandeln, Sonnenblumenkerne, Paprika

Eiweißprodukte:
Milch, Buttermilch, Naturjoghurt, Cottage Cheese, Käse, Eier,
Fisch (z. B Thunfisch) Schinken, Huhn, Fleisch mager, Meeresfrüchte,
Vollkornbrot (z. B Pumpernickel)
Gemüse (z. B Brokkoli, Spinat, Paprika) Salat
Hülsenfrüchte (z. B. Bohnen, Erbsen, Linsen)

Ich denke, daraus lässt sich etwas zaubern und hoffe, ich konnte ein wenig helfen!!

Wünsche euch noch einen schönen freiatmer-Tag....lg Natascha


zuletzt bearbeitet 11.10.2012 07:34 | nach oben springen

#14

RE: WIEN im Oktober 2012 - es geht um die Wurst !

in Freiatmertagebuch 11.10.2012 08:36
von Irene • 11 Beiträge

Super Natascha, mache viel powerwalken in der Natur, dann verschwindet das Monster sofort.
Bin richtig stolz auf mich, hätte nicht gedacht, dass ich so stark bin.
Lg irene

Hallo Astrid und Wilma!
Für Euch noch ein paar Protein-lebensmittel|
vor allem Geflügel (huhn,pute, strauß)
Fleisch: Bresaola, kalb lamm Rumpsteak, magerer Schinken, Wild
Fisch: Forelle, Goldbrasse, Seelachs, Zander
Gemüse: Blattsalat, Radieschen, sellerie, spargel, spinat, zucchini, tomaten,...
Ebenso Tofu und Milchprodukte, wie Joghurt, Buttermilch, Frischkäse

Weiter viel Erfolg
Lg Irene

nach oben springen

#15

RE: WIEN im Oktober 2012 - es geht um die Wurst !

in Freiatmertagebuch 11.10.2012 09:30
von Astrid • 2 Beiträge

Hallo Irene und Natascha,

danke für Eure Hilfe - lieb gemeint, aber im Büro ist es sehr schwer eine Forelle usw. zu braten, d.h. es geht uns um das Essen bis 14 Uhr......(Milchprodukten, Schinken, Eier, Tofu usw. aber alles ohne Brot grrrrr - ist für uns echt schwer). Aber egal wir sind "rauchfrei" und das zählt. Freuen uns auch über Euren Erfolg, also weiter so.

Liebe Grüße

Wilma und Astrid

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.