Profil für Andi

Andi



Allgemeine Informationen
Name: Andreas Steiner
Registriert am: 05.11.2012
Geburtsdatum: 25. Februar 1958
Zuletzt Online: 27.11.2012
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: andreas.steiner@luxhaus.at



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
12.11.2012
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.11.2012 14:15 | zum Beitrag springen

Hallo lieber Karl,vielen Dank für die an mich gerichteten Zeilen!Habe mich darüber sehr gefreut !Ich möchte dir ebenfalls gratulieren, daß du schon "300-Nicht-Zigaretten-Lang" durchgehalten hast. Wenn man das so geschrieben sieht, "300 Zigaretten in einer Woche" wird einem erst klar, was man(n) da alles so in sich hineinsaugte....pfffffffffffffffffffffffIch für meinen Teil bin vergangene Woche einmal "schwach" geworden und habe auf einen Satz 5 Zigaretten geraucht.Aber dann kam das sehr, sehr s...
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.11.2012 14:06 | zum Beitrag springen

Liebe Renate,HERZLICHEN DANK FÜR DAS ALMDUDLERLIGHTVITAMINCINGWERPULVERKARDAMON-B-Rezept Ich werde das gleich morgen Dienstag einmal, nach dem Zudateneinkauf, ausprobieren.Mit der Bewegung geht es mir leider noch nicht soooo gut, denn auch ich habe mir im Laufe der Jahre eine Copd errauchtDeine Feststellung mit der niederigeren Pulsfrequenz kann ich auch bei mir bestätigen.Eigentlich Wahnsinn, dass so etwas innerhalb einer Woche (ich weiß, bei dir ist es ja schon länger her mit dem Nichtrauchen)...

10.11.2012
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.11.2012 13:39 | zum Beitrag springen

Liebe Renate,darf ich Dich darum ersuchen, dass Du die Zubereitung Deines "Wundershakes" aus Vit.B, Ingwerpulver, kardamon, vit. C.....genauer vorstellst Mengenangaben und so.......wie oft tgl. trinken?....Bin schon echt gespannt und möchte auch das ausprobieren Vielen herzichen Dank Renate!Sobald hier die Rezeptur erscheint, mache ich mich niiiieeeee mehr über Dein Hunderl lustig - großes Indianerehrenwort Beste Grüsse aus Salzburg sendet Dir

07.11.2012
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.11.2012 14:19 | zum Beitrag springen

Hallo Rudi,bist DU der "5.200m-Rudi"?Dann wäre ich Dein Balkonnachbar gewesen und würde mich freuen, dass gerade DU auch noch zu den "Starken" gehörst....Bei mir sind`s jetzt GENAU 93 Stunden ..... F......you....chuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuLiebe Grüße aus Salzburg sendet DirAndi
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.11.2012 09:55 | zum Beitrag springen

Lieber Karl,ich freue mich persönlich sehr, von Dir hier wieder zu lesen und vor allem, dass du nach wie vor "clean" bist!!!Hattest Du dir am Montag, wie wir gesprochen hatten, frei genommen oder hast du das Grauen voll während der Arbeitszeit auf Dich wirken lassen?Ich bin ja schon am Samstag abgereist und -Gott sei Dank- bis jetzt OHNE Rückfälle!Gestern Abend, erster Versuch mit 2 Bieren, war es allerdings grauenvoll....zuerst 1 Bier, dann das komische Kribbeln in den Fingern und im Baubereich...
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.11.2012 09:46 | zum Beitrag springen

Hallo Renate,du meintest doch sicherlich "obwohl mein Hund seit 5 Wochen regelmässig [b]mit mir (Renate)[b] spazieren geht"....so wie wir Dich und Deinen Hund in den Pausen der gemeinsamen Tage erlebten, kann`s doch NUR sorum gelaufen sein....oder..... Weiterhin viel Erfolg und sei stolz auf Dich, es sind in Deinem Fall ja schon sagenhafte 19 (!) Tage.....Beste GrüßeAndi aus Salzburg

06.11.2012
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.11.2012 14:55 | zum Beitrag springen

Lieber Wolfgang!Dank DEINER Körperaktivierungsübungen (Klopf, klopf, reib, reib.... ) und den Schnellgehphasen bin ich jetzt schon glatt bei 68,5 Stunden RAUCHFREI angelangt!!!Und....F....you....chuuuuu, heute 10.48 Uhr das ERSTE Haus als nichtrauchender Verkäufer VERKAUFT! F.....YOU.....CHUUUUUUU!!!!!Die Phasen zwischen den Sportablenkungsübungen sind manchmal ganz schön hart und für mich nur durch das "Schnüffeln" am parfumierten Notizblatt`l überstehbar........weil: Ich will wieder gaaaanz ge...

05.11.2012
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.11.2012 13:07 | zum Beitrag springen

Liebe Freunde vom Faakersee-Camp!Möchte euch mitteilen, dass ich defacto seit Samstag 17.31 Uhr "rauchfrei" bin.Kurze Erklärung, weshalb ich um Abreise bereits am Samstag gebeten hatte......Für mich war klar, dass aufgrund des erlebten Fitnessschockkkkkkkkkkkkks vom Samstagmorgen, das Thema Fitness ergo "GESUNDHEIT", D A S Motivationsthema Nr. 1 für mich sein würde, welches ich mir auch nur beim kleines Umfallversuch vor Augen führen werde.Die Kombination "Johann`sche Synapsenlehre" UND Morge...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.