Profil für Irene

Irene



Allgemeine Informationen
Name: Irene
Registriert am: 08.10.2012
Zuletzt Online: 21.11.2012
Geschlecht: keine Angabe


Kontakt
E-Mail: Irene.einheimler@hotmail.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.11.2012
Irene hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.11.2012 19:57 | zum Beitrag springen

Liebe Natascha!Habe das wunderschòne Wetter super für Sport ausgenutzt, denn momentan meldet sich das Monster ziemlich oft. Hatte eine Einladung und die lieben Doktoren (die es eigentlich besser wissen sollten) rauchen alle ! Pfui, pfui,...Durch die vielen Einladungen hat sich auch mein Gewicht jetzt um ein Kilo erhöht, auch ohne Kekserl. Jedoch wie einmal schon erwähnt, denke ich, das ich noch mehr zugenommen hätte, wenn ich mich nicht aufs Laufen konzentrieren täte.Ich glaube auch nicht, das d...

13.11.2012
Irene hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.11.2012 09:39 | zum Beitrag springen

Liebe Natascha und die anderen!Leider bin ich momentan auch mit otitis und Halsschmerzen bedient, mein Fieber macht es unmöglich laufen zu gehen(erste mal seit ein paar wochen), aber ich denke früher hätte ich sogar in solchen Situationen geraucht, pfui!Ich denke wir können alle auf uns stolz sein, toll das Astrid und Wilma auch noch immer monsterlos sind. Wäre schön, wenn wir noch ein Treffen vor Weihnachten zustandebringen um unversehrt durch all die Weihnachtsfeiern zu kommen, jedoch nur Rau...

11.11.2012
Irene hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.11.2012 10:36 | zum Beitrag springen

Liebe Belinda!Es ist schön, das du noch immer an uns denkst. Der Schweinehund=Monster klopft sehr wohl immer wieder an die Tür, ist auch logisch wenn man bedenkt wie viele Jahre wir ihn gestreichelt haben. Aber Pulsen und Duftanker hilft, mir persönlich hilft der Sport , meine Endorphine schlagen dann Purzelbäume und das Monster ist meist vergessen, wenn m.an merkt welche Kapazität auf einmal meine Lunge hat.Außerdem halte ich mir immer vor Augen, wie mein Papa qualvoll an Copd mit 60 jahren g...

10.11.2012
Irene hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.11.2012 22:07 | zum Beitrag springen

Hallo , wie geht es Euch allen? Man hört gar nichts, wie es euch bis jetzt ergangen ist.Mein Monster erscheint ab und zu noch immer, jedoch "fliehe" ich hinaus in die Natur. Heute abends Mutprobe bestanden, war im Dunklen mit Stirnlampe im Wald laufen und bin dem Monster einfach davongelaufen.Schönes WochendeIrene

07.11.2012
Irene hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.11.2012 20:04 | zum Beitrag springen

Liebe Belinda, liebe Natascha!Schön, das Belinda still anwesend ist, das gibt Kraft , danke für deinen Zuspruch, denn manchmal muss man wirklich mit dem Schweinehund kämpfen, ich habe mir heute des öfteren schon meinen Slogan "zigaretten gehts sch...."vorgesagt, aber immer wieder durchgehalten.Ich war auch bei meinen Hausarzt, auch ein guter Freund und habe ihm erzählt von Johannes, das Prinzip kennnt er aus Graz , möchte aber unbedingt ein paar Leute zu Johannes schicken. Liebe Belinda, vielle...

06.11.2012
Irene hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.11.2012 18:24 | zum Beitrag springen

Liebe Natascha, liebes Coachteam!Schön wieder etwas von dir zu hören, du baust mich richtig auf. Mir geht es teilweise so wie dir, jedoch niederfallen und wieder aufstehen ist die Devise. Wir haben solange geraucht, ich immerhin 25 Jahre, und vor allem in jeder nur erdenklicher Situation, sei es auf dem Segeltörn, beim Schifahren oder Bergwandern, sogar wenn ich mit dem Rennrad unterwegs war, die Zigaretten waren immer dabei.Leider wurde mein Renntraining am Dachsteingletscher abgesagt, ich war ...

18.10.2012
Irene hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.10.2012 07:13 | zum Beitrag springen

Hallo Natascha!Anscheinend habe ich meinen Ausrutscher gebraucht, geht mir jetzt wieder gut. Gehe jeden Tag powerwalken und genieße das traumhafte Wetter und die tollen "lungenzüge".Liebe grüße irene

16.10.2012
Irene hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.10.2012 12:24 | zum Beitrag springen

Hallo Belinda, hallo Susanne!Ich finde es toll, dass ihr uns noch immer unterstützt! Mir geht es mittlerweile wieder gut, jedoch war ich am Wochenende mit meinem Mann auf Geschäftsreise in Prag, was soll man sagen, nur Raucherlokale, pfui, habe aber super die Situationen gemeistert!Montag fand ich dann in meinen Mantel eine Packung Zigaretten mit Feuerzeug. Ich konnte einfach nicht wiederstehen.Drei Züge gemacht, dann ist mir übel geworden, die übrigen Zigaretten zerbröselt und ab in die Müllton...

11.10.2012
Irene hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.10.2012 08:36 | zum Beitrag springen

Super Natascha, mache viel powerwalken in der Natur, dann verschwindet das Monster sofort.Bin richtig stolz auf mich, hätte nicht gedacht, dass ich so stark bin.Lg ireneHallo Astrid und Wilma!Für Euch noch ein paar Protein-lebensmittel|vor allem Geflügel (huhn,pute, strauß)Fleisch: Bresaola, kalb lamm Rumpsteak, magerer Schinken, WildFisch: Forelle, Goldbrasse, Seelachs, ZanderGemüse: Blattsalat, Radieschen, sellerie, spargel, spinat, zucchini, tomaten,...Ebenso Tofu und Milchprodukte, wie Joghu...

10.10.2012
Irene hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.10.2012 14:56 | zum Beitrag springen

Super Natascha, mache viel powerwalken in der Natur, dann verschwindet das Monster sofort.Bin richtig stolz auf mich, hätte nicht gedacht, dass ich so stark bin.Lg irene



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.