Profil für Astrid

Astrid



Allgemeine Informationen
Name: Astrid
Registriert am: 10.10.2012
Zuletzt Online: 11.10.2012
Geschlecht: keine Angabe


Kontakt
E-Mail: a.reichl@kroschke.at



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.10.2012
Astrid hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.10.2012 09:30 | zum Beitrag springen

Hallo Irene und Natascha,danke für Eure Hilfe - lieb gemeint, aber im Büro ist es sehr schwer eine Forelle usw. zu braten, d.h. es geht uns um das Essen bis 14 Uhr......(Milchprodukten, Schinken, Eier, Tofu usw. aber alles ohne Brot grrrrr - ist für uns echt schwer). Aber egal wir sind "rauchfrei" und das zählt. Freuen uns auch über Euren Erfolg, also weiter so.Liebe GrüßeWilma und Astrid

10.10.2012
Astrid hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.10.2012 21:13 | zum Beitrag springen

Hallo ihr Lieben,auch "wir" Wilhemine und ich sind noch immer rauchfrei und es fällt uns jeden Tag ein kleines Stückchen leichter. Wir haben diese Woche vieles anders gemacht z.B. Mittagspausen waren wir spazieren (früher Rekorde beim Rauchen aufgestellt). Wir "drücken" und "atmen" auch fleißig, der Kaffee schmeckt uns bestens (auch ohne). Jedoch haben wir leider momentan eine "Ersatzdroge" im Büro und zwar Soletti (ganz schlecht), warten noch immer auf Ernährungsvorschläge was wir bis 14 Uhr es...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.